Mein Konto
    Bill Nunn
    Entdecke die besten Filme und Serien von Bill Nunn
    1.  Extrem ... mit allen Mitteln
      1

      Extrem ... mit allen Mitteln

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Der junge britische Arzt Guy Luthan (Hugh Grant), der in einem New Yorker Krankenhaus arbeitet, muss ungeplante Recherchen anstellen - denn plötzlich verschwindet die Leiche eines Mannes, der in der Notaufnahme gestorben ist. Der Patient wurde nackt und mit merkwürdigen Symptomen ins Hospital eingeliefert. Dr. Luthan entdeckt ein geheimnisvolles ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Die Legende vom Ozeanpianisten
      2

      Die Legende vom Ozeanpianisten

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Im Jahr 1900 findet der Heizer Danny Boodmann (Bill Nunn) an Bord seines Ozeandampfers ein Findelkind und beschließt, es zusammen mit den anderen Heizern, Angestellten und Matrosen aufzuziehen. Sie taufen es auf den Namen Danny Boodmann T. D. Lemon Neunzehnhundert (Tim Roth), weil er im ersten Jahr des neuen Jahrhunderts gefunden wurde. Der Junge ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  In Sachen Henry
      3

      In Sachen Henry

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Henry Turner (Harrison Ford) ist ein erfolgreicher Anwalt, begehrt bei seinen Klienten, gefürchtet bei seinen Gegner. Sein professionelles Image ist jedoch nur Fassade. In Wahrheit ist er kaltschnäuzig, unsympathisch und rücksichtslos. Seine Fälle gewinnt er meist durch fragwürdige Methoden. Seine Frau Sarah (Annette Benning) und seine Tochter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top