Mein Konto
    Jonathan Osser
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jonathan Osser
    • Die Wutprobe

      Die Wutprobe

      8. Mai 2003 | 1 Std. 41 Min. | Komödie
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Adam Sandler, Jack Nicholson, Marisa Tomei
      Originaltitel: Anger Management
      Der außerordentlich friedliebende Dave Buznik (Adam Sandler) gerät an Bord eines Flugzeugs unfreiwillig in einen Streit mit dem Kabinenpersonal. Der Vorfall, an dem auch sein Sitznachbar maßgeblich beteiligt war, hat Folgen, denn Dave wird zu einer Deaggressionstheraphie verdonnert. Aber wie soll man lernen, seinen Ärger und seine Wut zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top