Mein Konto
    Betsy Brandt
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Betsy Brandt
    • Saint X

      Saint X

      läuft seit 2023 | Drama, Gericht, Thriller
      Creator: Leila Gerstein
      Besetzung: Alycia Debnam-Carey, Kenlee Townsend, Jayden Elijah
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Einparker

      Der Einparker

      20. Mai 2022 | 2 Std. 04 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Richard Wong
      Besetzung: Samara Weaving, Eugenio Derbez, Max Greenfield
      Originaltitel: The Valet
      Antonio (Eugenio Derbez) verdient sein Geld mit dem Einparken von Gästeautos in einer noblen Einrichtung. Während er mit seinem einfachen Lebensstil halbwegs über die Runden kommt, bekommt er Tag für Tag den Luxus der Reichen und Schönen vor die Nase gesetzt. Sein Leben ändert sich jedoch schlagartig, als er unabsichtlich auf einem Foto neben ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Run Sweetheart Run

      Run Sweetheart Run

      28. Oktober 2022 | 1 Std. 44 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Shana Feste
      Besetzung: Ella Balinska, Pilou Asbæk, Clark Gregg
      Cherie (Ella Balinska) ist eine schüchterne, aber verantwortungsbewusste Chefsekretärin und alleinerziehende Mutter, die wieder zur Krankenpflegeschule gehen und ihrer Tochter ein besseres Leben ermöglichen möchte. Nach einer schwierigen Trennung vom Vater ihres Kindes hat sie sich von Dates und Beziehungen ferngehalten, aber ihre Kollegen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Life In Pieces

      Life In Pieces

      2015 - 2019 | Komödie
      Creator: Justin Adler
      Besetzung: Dianne Wiest, James Brolin, Colin Hanks
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Breaking Bad

      Breaking Bad

      2008 - 2013 | Drama
      Besetzung: Bryan Cranston, Aaron Paul, Anna Gunn
      Highschool-Chemielehrer Walter White kann selbst mit einem Zweitjob seine Familie kaum versorgen. Und seine Welt stürzt völlig zusammen, als bei ihm Lungenkrebs diagnostiziert wird. Doch er entschließt sich zu einer radikalen Gegenmaßnahme. Er stellt von nun an Drogen her, um seine schwangere Frau und seinen behinderten Sohn mit den Erlösen abzusichern.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Magic Mike

      Magic Mike

      16. August 2012 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: Channing Tatum, Alex Pettyfer, Matthew McConaughey
      Mike Martingano (Channing Tatum) ist Stripper und nennt sich "Magic Mike" und hat eine Leidenschaft für das Designen von Möbeln. Am liebsten würde er dies hauptberuflich machen, aber dafür sind die Verlockungen seines Berufs zu groß. Er verdient eine Menge Geld, hat eine gute Zeit und wird von zahlreichen Damen angehimmelt. Eines Tages läuft ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top