Mein Konto
    Zane Holtz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Zane Holtz
    • Hypnotic

      Hypnotic

      10. August 2023 | 1 Std. 30 Min. | Action, Thriller
      Regie: Robert Rodriguez
      Besetzung: Ben Affleck, Alice Braga, JD Pardo
      Seit der Entführung seiner Tochter ist die Arbeit Danny Rourkes (Ben Affleck) einzige stabile Säule im Leben. Den Rest haben Schuld, Verzweiflung und Trauer gnadenlos aufgefressen. Als Polizist zu helfen, das geht noch. Als er knietief in seinem jüngstem Fall steckt, kann er die Vergangenheit jedoch nicht davon abhalten, sich in seinen Job ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hunter Killer

      Hunter Killer

      25. Oktober 2018 | 2 Std. 02 Min. | Action, Thriller
      Regie: Donovan Marsh
      Besetzung: Gerard Butler, Gary Oldman, Common
      U-Boot-Kapitän Joe Glass (Gerard Butler) befindet sich auf einer Rettungsmission, das in Not geratene und vermisste amerikanische Atom-Unterseeboot U.S.S. Tampa Bay zu finden. Auf der Mission geraten Glass und die Besatzung aber in das Visier des russischen Generals Dmitri Durov (Mikhail Gorevoy). Dieser hat den russischen Präsidenten Zakarin ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Preis des Erfolges

      Der Preis des Erfolges

      22. September 2017 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Musik
      Regie: Brad J Silverman
      Besetzung: AJ Michalka, James Denton, Kevin Pollak
      Originaltitel: Grace Unplugged
      Die wunderschöne 18-Jährige Grace Trey (AJ Michalka) ist der Star in ihrer Kirche. Zusammen mit ihrem Vater Johnny (James Denton) tritt sie dort jeden Sonntag auf und verzaubert die Besucher mit ihrer Stimme. Johnny hatte vor 20 Jahren einen Hit als Rockstar gelandet. Als es ihm nicht gelang, an diesen Erfolg anzuknüpfen, zog er sich ins private ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vielleicht lieber morgen

      Vielleicht lieber morgen

      1. November 2012 | 1 Std. 43 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Stephen Chbosky
      Besetzung: Logan Lerman, Emma Watson, Ezra Miller
      Originaltitel: The Perks of Being a Wallflower
      Charlie (Logan Lerman) ist ein unbeliebter Teenager mit psychischen Problemen, der keinen rechten Anschluss an seiner Schule findet. Er wird von einigen Mitschülern gehänselt und für seine sehr spezielle Art ausgegrenzt. Dazu kommt noch, dass er einen schrecklichen Verlust verarbeiten muss: Sein einziger Freund hat Selbstmord begangen. Als er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Geheimnis von Green Lake

      Das Geheimnis von Green Lake

      30. Oktober 2003 | 1 Std. 57 Min. | Abenteuer, Komödie, Drama
      Regie: Andrew Davis
      Besetzung: Sigourney Weaver, Jon Voight, Shia LaBeouf
      Originaltitel: Holes
      Weil Stanley Yelnats (Shia LaBeouf) angeblich ein paar Turnschuhe geklaut hat, wird er in das Jugendstraftäter-Camp Green Lake geschickt. Die Anstaltsleiterin Warden Walker (Sigourney Weaver) und ihr ergebener Aufseher Mr. Sir (Jon Voight) führen ein strenges Regiment. Die Aufgabe der Jungs ist es, Löcher in den Boden zu graben. Was im ersten ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top