Mein Konto
    Gary Hudson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gary Hudson
    • Emmas Herz

      Emmas Herz

      6. Oktober 2023 | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Andy Fickman
      Besetzung: Phillipa Soo, Simu Liu, Luke Bracey
      Originaltitel: One True Loves
      Schon seit Teenagertagen sind Emma (Phillipa Soo) und der alles für sie tuende Sam (Simu Liu) beste Freunde. Emmas Herz sehnt sich allerdings nach dem gutaussehenden Fotografen Jesse (Luke Bracey). Obwohl sie Sams wahre Gefühle für sie erahnt und ihm nicht wehtun möchte, kann Emma nicht anders und wählt Jesse als ihren Lover. Die zwei heiraten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Resident Evil 3: Extinction

      Resident Evil 3: Extinction

      27. September 2007 | 1 Std. 30 Min. | Action, Horror, Sci-Fi
      Regie: Russell Mulcahy
      Besetzung: Milla Jovovich, Oded Fehr, Ali Larter
      Originaltitel: Resident Evil: Extinction
      Beinahe die gesamte Menschheit wurde mit dem T-Virus infiziert, sodass die Welt nun fast nur noch von Zombies bewohnt wird. Einige wenige Überlebende gibt es. Sie ziehen ohne wirkliches Ziel umher und versuchen einfach, am Leben zu bleiben. Einer dieser Konvois, angeführt von dem Soldaten Carlos Olivera (Oded Fehr) und der Amazone Claire (Ali ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das schnelle Geld

      Das schnelle Geld

      1. Januar 2005 | 2 Std. 02 Min. | Drama, Thriller
      Regie: D.J. Caruso
      Besetzung: Al Pacino, Matthew McConaughey, Rene Russo
      Originaltitel: Two for the Money
      Das war's mit der aussichtsreichen Karriere als Football-Spieler - eine Knieverletzung befördert Sunnyboy Brandon Lang (Matthew McConaughey) ins sportliche Aus. Jetzt verdient er sich seine Brötchen mit Telefonmarketing, wo er eines Tages seine Begabung für das Voraussagen von Sportergebnissen feststellt. Diese außergewöhnlichen Fähigkeiten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Road House

      Road House

      5. Juli 1989 | 1 Std. 54 Min. | Action, Thriller
      Regie: Rowdy Herrington
      Besetzung: Patrick Swayze, Kelly Lynch, Sam Elliott
      Dalton (Patrick Swayze) ist gebildet, kann aber auch ordentlich austeilen. Als Türsteher hat sich der Philosophie-Absolvent und Karatekünstler einen Namen gemacht. Sorgt jemand für Ärger, schmeißt Dalton ihn raus - diskret, aber unnachgiebig. Wesentlich schwieriger für ihn ist der Umgang mit dem skrupellosen Bandenchef Brad Wesley (Ben ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top