Mein Konto
    Ski Carr
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ski Carr
    • White Elephant - Der Mafia-Kodex

      White Elephant - Der Mafia-Kodex

      26. Januar 2023 | 1 Std. 36 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jesse V. Johnson
      Besetzung: Bruce Willis, Lorenzo Antonucci, Eric Buarque
      Originaltitel: White Elephant
      Der Ex-Marinesoldat Gabriel Tancredi (Michael Rooker) arbeitet mittlerweile als Vollstrecker für den mächtigen, aber mental noch immer unter dem Verlust seiner geliebten Ehefrau leidenden Mafiaboss Arnold (Bruce Willis). Als Detective Vanessa Flynn (Olga Kurylenko) Zeugin eines Mordanschlages durch Carlos (Vadhir Derbez), einen von Arnolds ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Debt Collector 2

      The Debt Collector 2

      24. September 2020 | 1 Std. 37 Min. | Action, Komödie
      Regie: Jesse V. Johnson
      Besetzung: Scott Adkins, Louis Mandylor, Vladimir Kulich
      Sie haben es gerade so geschafft. Anstatt durch den Mafiaboss Barbosa und dessen Anhänger umzukommen, sind French (Scott Adkins) und Sue (Louis Mandylor) noch einmal mit dem Leben davongekommen. Dem Tod von der Schippe gesprungen, befinden sich die beiden inzwischen auf dem Weg in die Spielermetropole Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada. In einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love Is Blind - Auf den zweiten Blick

      Love Is Blind - Auf den zweiten Blick

      1. Oktober 2020 | 1 Std. 46 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Michael Mailer
      Besetzung: Alec Baldwin, Demi Moore, Dylan McDermott
      Originaltitel: Blind
      Vor Jahren verlor Schriftsteller Bill Oakland (Alec Baldwin) bei einem Autounfall nicht nur sein Augenlicht, sondern auch seine geliebte Frau. Daraufhin fiel der Bestseller-Autor in ein tiefes Loch voller Depressionen, aus dem er sich erst ganz langsam zu befreien vermochte. Doch nun hat er neue Freude am Leben gefunden, was auch an einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Faster

      Faster

      17. März 2011 | 1 Std. 38 Min. | Action, Drama
      Regie: George Tillman Jr.
      Besetzung: Dwayne Johnson, Billy Bob Thornton, Oliver Jackson-Cohen
      Vor einem Jahrzehnt musste „Driver“ (Dwayne Johnson) hilflos mit ansehen, wie eine brutale Gangsterbande erst sein ganzes Bankräuber-Team und schließlich seinen Bruder umbrachte. Die Mörder blieben frei, während der Kleinkriminelle in den Knast wanderte. Jetzt ist er wieder frei – und keine 24 Stunden später hat er den ersten Namen auf ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Geheimnis von Green Lake

      Das Geheimnis von Green Lake

      30. Oktober 2003 | 1 Std. 57 Min. | Abenteuer, Komödie, Drama
      Regie: Andrew Davis
      Besetzung: Sigourney Weaver, Jon Voight, Shia LaBeouf
      Originaltitel: Holes
      Weil Stanley Yelnats (Shia LaBeouf) angeblich ein paar Turnschuhe geklaut hat, wird er in das Jugendstraftäter-Camp Green Lake geschickt. Die Anstaltsleiterin Warden Walker (Sigourney Weaver) und ihr ergebener Aufseher Mr. Sir (Jon Voight) führen ein strenges Regiment. Die Aufgabe der Jungs ist es, Löcher in den Boden zu graben. Was im ersten ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top