Mein FILMSTARTS
Jason Clarke
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Jason Clarke
  •  Winchester - Das Haus der Verdammten

    Winchester - Das Haus der Verdammten

    15. März 2018 / 1 Std. 40 Min. / Horror, Biografie
    Von Michael Spierig, Peter Spierig
    Mit Helen Mirren, Jason Clarke, Sarah Snook
    Auf einem abgelegenen Grundstück außerhalb San Franciscos steht das gigantische Anwesen der Winchester-Familie, mit sieben Stockwerken und mehreren hundert Räumen pro Etage. An dem Haus, das bereits seit mehreren Dekaden in Konstruktion ist, wird immer noch gebaut. Angelegt ist es als riesiges Labyrinth – mit Türen, hinter denen Wände sind und einer Treppe, die in der Decke endet. Bauherrin Sarah Winchester (Helen Mirren), die Witwe des berühmten Waffenherstellers William Winchester, will sich auf diese Weise die Geister vom Leib halten, von denen sie sich verfolgt fühlt. Seit dem Tod ihres Mannes und ihres Kindes glaubt sie, dass die gequälten Seelen derjenigen, die durch die Waffen des berühmten Unternehmens zu Tode gekommen sind, Rache an der Familie nehmen wollen. Dr. Eric Price (Jason Clarke) soll den Geisteszustand der alten Dame untersuchen. Vor Ort stellt er fest, dass in dem Gemäuer tatsächlich merkwürdige Dinge vorgehen. Zusammen mit der Lady Winchester und ihrer Nichte Marion (Sarah Snook) versucht er, die Nacht zu überleben…
  •  Die Macht des Bösen

    Die Macht des Bösen

    17. Mai 2018 / 2 Std. 00 Min. / Historie, Action, Thriller
    Von Cédric Jimenez
    Mit Jason Clarke, Rosamund Pike, Jack O'Connell
    Während des Zweiten Weltkriegs hat sich Reinhard Heydrich (Jason Clarke) den Ruf erarbeitet, einer der grausamsten Nazis der Führungsetage zu sein. Angetrieben von seiner Frau Lina (Rosamund Pike), einer fanatischen Nationalsozialistin, und nachdem er von Hitler nach Prag geschickt wurde, hat sich Heydrich im Reichsprotektorat Böhmen und Mähren ein eigenes kleines Schreckensregime aufgebaut, dem schon tausende von Juden zum Opfer gefallen sind. Doch das soll sich ändern und so schickt der tschechische Widerstand in der „Operation Anthropoid“ Jan Kubiš (Jack O'Connell) und Jozef Gabčík (Jack Reynor) los, um auf Heydrich ein Attentat zu verüben…
  •  Das Alibi - Spiel der Macht

    Das Alibi - Spiel der Macht

    14. September 2018 / 1 Std. 47 Min. / Thriller
    Von John Curran
    Mit Jason Clarke, Kate Mara, Bruce Dern
    Am Abend des 18. Juli 1969 kommt es auf der vor der Küste des US-Bundesstaats Massachusetts gelegenen Insel Chappaquiddick zu einem Unfall mit fatalen Folgen: Senator Edward Kennedy (Jason Clarke) ist mit der attraktiven Wahlkampfhelferin Mary Jo Kopechne (Kate Mara) in einem Auto unterwegs, als dieses von der Straße abkommt und von einer Brücke ins Wasser stürzt. Kennedy kann sich aus dem Wrack retten, doch erst zehn Stunden später verständigt er die Polizei, die bei der Bergung des Fahrzeugs die Leiche von Kopechne findet. Schnell sieht sich der mitten im Präsidenten-Wahlkampf steckende Senator mit Vorwürfen konfrontiert, er hätte nicht nur sich selbst, sondern auch die junge Frau retten können. Doch Kennedys Beraterstab versucht mit allen Mitteln, seinen Ruf zu retten…
  •  All I See Is You

    All I See Is You

    20. April 2018 / 1 Std. 50 Min. / Drama, Thriller
    Von Marc Forster
    Mit Blake Lively, Jason Clarke, Yvonne Strahovski
    Gina (Blake Lively) kämpft noch immer mit einem traumatischen Ereignis aus ihrer Kindheit, denn als Teenagerin geriet sie mit ihren Eltern in einen Unfall, der zur Erblindung der jungen Frau führte. Heute, eine Dekade später, lebt Gina in Bangkok – zusammen mit ihrem Ehemann James (Jason Clarke), einem Versicherungsverkäufer, von dem sie nahezu komplett abhängig ist. Die meiste Zeit verbringt sie am nahegelegenen Pool und im gemeinsamen Apartment, das ganz nach James‘ Geschmack dekoriert ist. Doch dann geschieht ein medizinisches Wunder: Nach einer komplizierten Operation erlangt Gina ihr Augenlicht wieder. Fortan ist ihr Leben nicht weiter auf das beschränkt, was ihr Partner ihr erzählt. James wiederum freut sich einerseits für seine Frau, andererseits aber fühlt er sich schlagartig unwohler, denn nun kann auch Gina erkennen, dass er eigentlich ein sehr gewöhnlicher Typ ist...
  •  Terminator: Genisys

    Terminator: Genisys

    9. Juli 2015 / 2 Std. 06 Min. / Action, Sci-Fi
    Von Alan Taylor
    Mit Arnold Schwarzenegger, Jason Clarke, Emilia Clarke
    Im Jahr 2029 kämpft der Rebellenanführer John Connor (Jason Clarke) gegen die Übermacht des Skynet-Maschinenimperiums. Er schickt seinen loyalen Freund Kyle Reese (Jai Courtney) zurück ins Jahr 1983, um seine Mutter Sarah Conner (Emilia Clarke) vor einem Killer-Roboter zu beschützen und so die Zukunft der Menschheit sicherzustellen. Doch als Kyle Reese im Los Angeles der 1980er ankommt, muss er feststellen, dass die erwartete Vergangenheit nicht mehr existiert. Sarahs Eltern wurden von einem durch die Zeit gereisten Terminator ermordet, ein Android des Modells T-800 (Arnold Schwarzenegger) hatte das 9-jährige Mädchen danach beschützt und großgezogen. Kyle erklärt Sarah, was in der Zukunft geschehen wird, doch sie wehrt sich entschieden gegen die Vorstellung, dass ihre Geschichte schon vorherbestimmt ist – und nimmt den Kampf mit Gegnern wie dem T-1000 (Byung-hun Lee) auf…
  •  Knight Of Cups

    Knight Of Cups

    10. September 2015 / 1 Std. 58 Min. / Drama
    Von Terrence Malick
    Mit Christian Bale, Natalie Portman, Cate Blanchett
    Der erfolgreiche Drehbuchautor Rick (Christian Bale) lebt ein Leben auf der Überholspur Hollywoods, voller Glitzer, Glamour und allen sonstigen dekadenten Annehmlichkeiten. Doch echtes Glück empfindet er nicht. Seine Seele wird beherrscht von Leere und der nagenden Frage nach seiner wahren Identität. Während Rick Hollywood-Partys besucht oder an Pazifikstränden entlangwandert, sinniert er über sich und seine Welt. Er denkt an die Frauen, die wichtig für ihn waren: Della (Imogen Poots), Isabel (Isabel Lucas), das Model Helen (Freida Pinto), seine Ex-Frau Nancy (Cate Blanchett), die Stripperin Karen (Teresa Palmer) und Elizabeth (Natalie Portman), die mit einem anderen verheiratet war und die möglicherweise ein Kind mit ihm zeugte. Ricks Vater Joseph (Brian Dennehy) spielt in den Gedanken des Sohnes ebenfalls eine große Rolle…
  •  Kind 44

    Kind 44

    4. Juni 2015 / 2 Std. 18 Min. / Thriller
    Von Daniel Espinosa
    Mit Tom Hardy, Noomi Rapace, Gary Oldman
    Leo Demidow (Tom Hardy) ist als Militärpolizist ein Handlanger der Sowjetunion unter Stalin, ein staatliches Instrument. Er hinterfragt seine Aufträge nicht und fühlt sich an keine Moral gebunden, die nicht durch die Partei vorgegeben ist. Von seinen Vorgesetzten wird Leo regelmäßig daran erinnert, dass es in seinem Land – der offiziellen Linie nach – bestimmte Verbrechen nicht gibt, Kindsmord etwa. Doch als die Leiche des kleinen Sohnes eines Mitoffiziers aufgefunden wird und der Staatsapparat den offensichtlichen Mord zu vertuschen versucht, kommt Leo ins Grübeln. Als ein weiteres Kind ermordet wird, stellt Leo eigene Nachforschungen an und gerät so ins Visier seiner Vorgesetzten. Er weckt das Misstrauen des Milizanführer Nesterow (Gary Oldman) und wird mit seiner Familie ins provinzielle Exil geschickt. Während dies Leos ehrgeizigem Rivalen Wassili (Joel Kinnaman) in die Karten spielt, wird Leos Suche nach dem Killer immer gefährlicher – nicht nur sein Leben ist in Gefahr, auch sein Vertrauen zu seiner Frau Raisa (Noomi Rapace) wird auf die Probe gestellt.
  •  Everest

    Everest

    17. September 2015 / 2 Std. 02 Min. / Abenteuer
    Von Baltasar Kormákur
    Mit Jason Clarke, Jake Gyllenhaal, Josh Brolin
    „Der Everest ist ohne Zweifel der gefährlichste Ort auf der Erde“, sagt der erfahrene Bergsteiger Rob Hall (Jason Clarke) seiner Gruppe von Amateuren, die bei seiner Firma für 65.000 Dollar eine Tour zum Gipfel gebucht haben. Trotzdem wollen sie alle das Abenteuer auf sich nehmen und unter der Führung von Hall und seinem Team von Kollegen und Sherpas auf den höchsten Berg der Welt klettern. Zu den Kunden gehören unter anderem der Mediziner Beck Weathers (Josh Brolin) aus Texas, der Postangestellte Doug Hansen (John Hawkes), die japanische Fed-Ex-Mitarbeiterin Yasuko Namba (Naoko Mori) und der Reporter Jon Krakauer (Michael Kelly), der über die Expedition berichten will. Nach eingehender Vorbereitung beginnt am 10. Mai 1996 der Aufstieg zum Gipfel. Um Staus auf der Route zu vermeiden, tut sich Halls Gruppe mit der des Kollegen Scott Fischer (Jake Gyllenhaal) zusammen. Doch ein Schneesturm bringt die Bergsteiger in tödliche Gefahr.
  •  Planet der Affen: Revolution

    Planet der Affen: Revolution

    7. August 2014 / 2 Std. 11 Min. / Sci-Fi, Action
    Von Matt Reeves
    Mit Andy Serkis, Jason Clarke, Gary Oldman
    Zehn Jahre sind vergangen, seit das freigesetzte Virus den Großteil der Menschheit ausgerottet hat. Der übrig gebliebene Rest haust in Ruinen der ehemaligen Zivilisation und lebt ein zurückgezogenes Leben im Untergrund. Eine Expedition in die Wälder, angeführt von Malcolm (Jason Clarke), trifft auf das von Caesar (Andy Serkis) angeführte Affenvolk. Malcolm und Ellie (Keri Russell) erwirken ein Friedensabkommen mit Caesar, das jedoch von kurzer Dauer ist. Denn der charismatische Anführer Dreyfus (Gary Oldman) hetzt gegen die Herrschaft der Affen und macht diese für die Beinahe-Ausrottung der Menschen verantwortlich. Dreyfus sammelt eine gewaltbereite Gefolgschaft um sich und provoziert damit einen entscheidenden Kampf zwischen Menschen und Affen, der die Vorherrschaft ein für alle Mal klären wird.
  •  Der große Gatsby

    Der große Gatsby

    16. Mai 2013 / 2 Std. 22 Min. / Drama, Romanze
    Von Baz Luhrmann
    Mit Leonardo DiCaprio, Tobey Maguire, Carey Mulligan
    Der wenig erfolgreiche Autor Nick Carraway (Tobey Maguire) verlässt den Mittleren Westen und kommt im Frühjahr 1922 nach New York City. Es ist eine Zeit von lockerer Moral, glitzerndem Jazz und den Königen des Schwarzhandels. Auf der Jagd nach seinem eigenen amerikanischen Traum begegnet er dem mysteriösen Millionär und Party-Veranstalter Jay Gatsby (Leonardo DiCaprio). Außerdem trifft Carraway seine Cousine Daisy (Carey Mulligan), in die Gatsby verliebt ist, und ihren blaublütigen und untreuen Ehemann Tom Buchanan (Joel Edgerton). Langsam wird der junge Autor in die einnehmende Welt der Superreichen mit all ihren Illusionen, Hoffnungen und Täuschungen hineingezogen. Als Zeuge dieser Welt, die ihm so fremd ist und der Welt, die er selbst bewohnt, verfasst er eine Geschichte über unmögliche Liebe, unbestechliche Träume und eine hochgradige Tragödie.Neuverfilmung des Roaring-Twenties-Weltbestsellers von F. Scott Fitzgerald.
  •  White House Down

    White House Down

    5. September 2013 / 2 Std. 12 Min. / Action
    Von Roland Emmerich
    Mit Channing Tatum, Jamie Foxx, Maggie Gyllenhaal
    Hauptsächlich um seine Teenager-Tochter Emily (Joey King) zu beeindrucken, bewirbt sich Polizist John Cale (Channing Tatum) beim Secret Service um einen Job als Personenschützer des US-Präsidenten James Sawyer (Jamie Foxx). Das Vorstellungsgespräch mit der Sicherheitschefin des Weißen Hauses, Carol Finnerty (Maggie Gyllenhaal), verläuft unglücklich, denn die traut John die Aufgabe nicht zu. Dennoch nimmt der abgewiesene Bewerber Emily mit zu einer Besichtigung ins Weiße Haus - dort will er ihr die schlechte Nachricht schonend beibringen. Plötzlich bricht im Präsidentensitz die Hölle los: Eine paramilitärische Einheit stürmt das Gebäude und besetzt es. Das Leben des mächtigsten Politikers der Welt, seiner Familie und seiner Mitarbeiter - darunter auch Johns derzeitiger Chef Eli Raphelson (Richard Jenkins), der Sprecher des Repräsentantenhauses - liegt nun allein in John Cales Händen.
    VoD DVD
  •  Zero Dark Thirty

    Zero Dark Thirty

    31. Januar 2013 / 2 Std. 29 Min. / Thriller, Action
    Von Kathryn Bigelow
    Mit Jessica Chastain, Jason Clarke, Joel Edgerton
    Nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 beginnt die Jagd nach der Führungsspitze der Al-Qaida. Osama Bin Laden soll gefunden und für seine Taten bestraft werden. Die Elite-Truppe "Navy Seals Team 6", bestehend aus einer Spezialeinheit des CIA und Angehörigen des Militärs, soll den Terroristen finden. Die Spezialeinheit gilt als eine der besten der Welt. Koordiniert werden die Einsätze von der CIA-Analystin Maya (Jessica Chastain). Sie agiert aus dem Hintergrund und hat große Verantwortung zu tragen. Das Team hält sich in Abbottabad in Pakistan, an der Grenze zu Afghanistan, auf. In der Nähe wird der Aufenthaltsort Bin Ladens vermutet. Gleichzeitig wird weltweit und verdeckt ermittelt. Letztendlich kommt es zu einer Festnahme. Die spektakulären Bilder werden international übertragen und halten die gesamte Welt in Atem.
  •  Lawless - Die Gesetzlosen

    Lawless - Die Gesetzlosen

    22. März 2013 / 1 Std. 55 Min. / Drama, Action, Western
    Von John Hillcoat
    Mit Shia LaBeouf, Tom Hardy, Jason Clarke
    Anfang der 1930er Jahre in Franklin, USA: Aufgrund der Prohibition kommen einige Kleinganoven zu einer Menge Geld und Macht. Die Nachfrage nach Alkohol steigt in den Zeiten des Verbots und so verdienen sich auch die drei Brüder Jack (Shia LaBeaouf), Howard (Jason Clarke) und Forrest Bondurant (Tom Hardy) zu ihrem geringen Einkommen als Tankstellen- und Roadhausbesitzer einiges durch die Produktion und den Schmuggel von Alkohol dazu. Das Geschäft blüht prächtig, zumindest bis der ehrgeizige Bundesagent Charley Rakes (Guy Pearce) auftaucht und den korrupten Polizisten in Franklin sowie dem Ganoventrio ein Ende bereiten will. Rakes schreckt genausowenig wie die Bondurant-Brüder vor Gewalt zurück und seine rabiaten Methoden führen zu einem persönlichen Krieg zwischen ihm und der Bondurant-Familie. Nachdem das Familienoberhaupt Forrest aufgrund einer Verletzung ausfällt, muss der jüngste, ängstliche Bruder Jack Verantwortung übernehmen und tritt an den mächtigen Mobster Floyd Banner (Gary Oldman) heran. Sein Ziel ist es, den Bundesbeamten loszuwerden und mit dem Familienunternehmen die nächste Stufe zu erklimmen. Währenddessen lernt er die ruhige Bertha (Mia Wasikowska) kennen und versucht ihr näherzukommen.
  •  Texas Killing Fields - Schreiendes Land

    Texas Killing Fields - Schreiendes Land

    17. Juli 2012 / 1 Std. 44 Min. / Thriller, Krimi, Drama
    Von Ami Canaan Mann
    Mit Sam Worthington, Jeffrey Dean Morgan, Chloë Grace Moretz
    Ein Detective des New York Police Department (Jeffrey Dean Morgan) wird in die Golfregion versetzt, um dort seinem Kollegen Jake (Sam Worthington) bei der Untersuchung einer Mordserie zu helfen. Insgesamt werden dem Serientäter 70 Todesopfer in den letzten 20 Jahren zugeschrieben. Die beiden Cops entdecken bald eine Verbindung zu einem Fall in Texas, den berüchtigten Killing-Fields-Morden. Damals wurden vier Leichen, die exakt gleich positioniert wurden, in League City gefunden. Der Fall wurde niemals aufgeklärt, zwei der toten Körper sind bis heute nicht identifiziert. Während Brian sich mit Mikes Ex-Frau Pam (Jessica Chastain), ebenfalls Polizistin, auf die Jagd nach dem Serientäter begeben will, konzentriert der sich strikt auf den neuen Einzelfall. Eine weitere mögliche Spur ergibt sich, als die Polizisten bei der Familie der Ausreißerin Anne (Chloe Moretz) vorbeischauen. Als Anne verschwindet, nehmen die Ereignisse eine dramatische Wendung...
  •  Swerve - falscher Ort, falsche Zeit

    Swerve - falscher Ort, falsche Zeit

    4. Dezember 2012 / 1 Std. 23 Min. / Drama, Thriller
    Von Craig Lahiff
    Mit Jason Clarke, Emma Booth, David Lyons
    Colin (David Lyons) stößt auf einer einsamen Landstraße auf das Wrack eines gerade verunglückten Autos. Am Unfallort findet er einen toten Mann, eine schöne Frau und einen Koffer, der vollgepackt ist mit Geld. Nachdem er der Versuchung, das Geld einfach für sich selbst zu behalten, widerstanden hat, da es höchstwahrscheinlich nicht mit lauteren Mitteln verdient wurde und es stattdessen einem örtlichen Sheriff übergibt, fühlt er sich zunächst sicher. Doch der Sheriff ist selbst kein ehrlicher Mann und im County für seine Korruption bekannt. Die schöne Frau stellt sich als Ehefrau des Sheriffs heraus und zudem noch als ausgesprochene Femme Fatale, die Männer gerne mit ihrem Sex-Appeal um den Finger wickelt. Mit einem Mal befinden sich Colin und der Koffer im Visier von einer ganzen Reihe von dubiosen Gestalten, die allesamt auf skrupellose Art versuchen, das Geld in ihren Besitz zu bringen. Eine ganze Kette von tödlichen Ereignissen wird ausgelöst.
  •  Wall Street: Geld schläft nicht

    Wall Street: Geld schläft nicht

    21. Oktober 2010 / 2 Std. 11 Min. / Drama
    Von Oliver Stone
    Mit Michael Douglas, Shia LaBeouf, Josh Brolin
    Vom Saulus zum Paulus: Gordon Gekko (Michael Douglas), Antiheld aus Oliver Stones Kapitalismus-Studie „Wall Street“, hat seine Haftstrafe abgesessen und ist wieder auf freiem Fuße. Seinen Einfluss im wirtschaftlichen Nexus der westlichen Welt hat der alternde Finanzhai verloren, wenigstens mit seiner entfremdeten Tochter Winnie (Carey Mulligan) will er sich aber noch versöhnen. So schließt er sich mit ihrem Verlobten, dem Investment-Banker Jacob (Shia LaBeouf), zusammen. Doch während der naive Jüngling einen Ersatzvater gefunden zu haben meint, lässt der nur scheinbar geläuterte Gordon einmal mehr seine Manipulationskünste spielen...
  •  Trust - Die Spur führt ins Netz

    Trust - Die Spur führt ins Netz

    2. Dezember 2011 / 1 Std. 46 Min. / Drama
    Von David Schwimmer
    Mit Clive Owen, Catherine Keener, Liana Liberato
    Die Eltern (Clive Owen und Catherine Keener) sind skeptisch, als ihre 14-jährige Tochter Annie (Liana Liberato) ihren ersten Freund, den 16-jährigen Charly (Chris Henry Coffey) im Internet kennen lernt. Nach monatelangen Gesprächen online, findet Annie heraus, dass ihr neuer Freund nicht der ist, für den er sich ausgibt. Der eigentlich 35-Jährige verführt sie trotzdem und verschwindet danach spurlos. Annie versucht zu ihrem Leben zurück zu kehren, doch ihr Vater kann nicht vergessen, was seiner Tochter angetan wurde.
  •  Under Still Waters

    Under Still Waters

    1. Dezember 2011 / Thriller
    Von Carolyn Miller
    Mit Jason Clarke, Lake Bell, Clifton Collins Jr.
    Charlie (Lake Bell) und ihr Ehemann Andrew (Jason Clarke) wollen ihre Ehe retten, indem sie über das Wochenende in eine Villa am See fahren. Sie hat sich in ihrer Verzweiflung über ihre Unfruchtbarkeit dem Alkohol zugewandt und er ist enttäuscht, weil er ohne die Hilfe von Charlies einflussreichem Vater keinen Job finden kann. Auf der Fahrt zum See erfassen sie einen Motorradfahrer, den sie beschließen, in das Wochenendhaus mitzunehmen. Der mysteriöse Mann wurde aber nicht zufällig von dem Ehepaar entdeckt, denn bald kommen Geheimnisse ans Tageslicht, in die alle drei verwickelt sind, und die nicht nur die Ehe von Charlie und Andrew, sondern auch deren Leben in Gefahr bringen.
  •  Death Race

    Death Race

    27. November 2008 / 1 Std. 45 Min. / Action, Sci-Fi
    Von Paul W.S. Anderson
    Mit Jason Statham, Tyrese Gibson, Joan Allen
    Die (us-amerikanische) Welt des Jahres 2012 befindet sich nach dem ökonomischen Zusammenbruch in einem chaotischen Zustand. Großkonzerne streben mit absoluter Rücksichtslosigkeit nach Profiten, Kriminalitäts- und Arbeitslosenrate steigen. Die Massen lassen sich wie im alten Rom durch Brot und Spiele begeistern - nur dass die "Spiele" in einem tödlichen, auf der härtesten Gefängnisinsel der Welt ausgetragenen "Death Race" bestehen. Live im Internet gegen eine satte Gebühr aus allen erdenklichen Kameraperspektiven übertragen, locken diese Todesrennen, denen sich ausgewählte Häftlinge stellen, Millionen zahlende Kunden an. Durch eine Intrige findet sich der redlich gewordene Ex-Knacki und Speedway-Champion Jensen Ames (Jason Statham) im Insel-Knast wieder. Er soll seine Frau Suzy (Janaya Stephens) bestialisch ermordet haben. Auf Terminal Island führt die Gefängnisdirektorin Hennessey (Joan Allen) ein brutales Regiment und wird so selbst von den finstersten Insassen gefürchtet. Ames soll im Auftrag Hennesseys in die Rolle des maskierten Rennfahrers Frankenstein schlüpfen. Er ist die Attraktion der Show, keiner kennt sein Gesicht und er braucht nur noch einen Sieg für die Freiheit...
  • Trade

    Trade

    18. Oktober 2007 / 2 Std. 00 Min. / Krimi
    Von Marco Kreuzpaintner
    Mit Kevin Kline, Anthony Crivello, Paulina Gaitan
    Die 13jährige Adriana, ein Mädchen aus Mexico-City, wird am helllichten Tag von Mädchen­händlern verschleppt. Auch Veronica eine junge Polin ist entführt worden. Auf dem Weg in die Vereinigten Staaten wird Veronica zu Adrianas Freundin und Beschützerin. Einzige Hoffnung der beiden ist Adrianas 17jähriger Bruder Jorge, der sich mit dem Mut der Verzweiflung auf die Suche nach den Mädchen macht. Kurz vor der mexikanisch-amerikanischen Grenze trifft Jorge auf Ray, einen texanischen Versicherungsdetektiv, auch dessen Familie ist vom Handel mit Mädchen betroffen. Eine Spur führt die beiden nach New Jersey, wo die Mädchen per Internet versteigert werden sollen. Um den Mädchen helfen zu können, müssen sich die beiden Männer tiefer in die Sexhandelsszene begeben, als ihnen lieb sein kann...
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top