Mein Konto
    Sebastian Stan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sebastian Stan
    • Ghosted

      Ghosted

      21. April 2023 | 1 Std. 56 Min. | Action, Komödie, Romanze
      Regie: Dexter Fletcher
      Besetzung: Ana de Armas, Chris Evans, Adrien Brody
      Bei einem spontanen Date verliebt sich Cole (Chris Evans) bis über beide Ohren in die geheimnisvolle Sadie (Ana de Armas). Doch wenig später meldet diese sich einfach nicht mehr auf seine Anrufe und Textnachrichten. Der "geghostete" Cole setzt nun alles daran, Sadie wiederzufinden, wobei er sogar aus seiner Heimat in den USA bis nach London ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sharper

      Sharper

      17. Februar 2023 | 1 Std. 56 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Benjamin Caron
      Besetzung: Julianne Moore, Briana Middleton, Sebastian Stan
      Madeline (Julianne Moore), Max (Sebastian Stan) und Sandra (Briana Middleton) bilden ein Team, das es auf den reichen New Yorker Geschäftsmann Richard Hobbes (John Lithgow) abgesehen hat. Er und sein entfremdeter Sohn Tom (Justice Smith) sollen komplett ausgenommen werden. Doch obwohl die Gauner den perfekten Plan haben, kommen ihnen schon bald ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dumb Money - Schnelles Geld

      Dumb Money - Schnelles Geld

      2. November 2023 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Craig Gillespie
      Besetzung: Paul Dano, Pete Davidson, Vincent D'Onofrio
      Originaltitel: Dumb Money
      Keith Gill (Paul Dano) ist Finanzmarktanalyst und dreht zu diesem Thema auch Youtube-Videos. So weit, so unscheinbar – bis zu dem Tag, an dem er alle seine Ersparnisse in die strauchelnde Aktie von Gamestop steckt. Im Zeitalter digitaler Vertriebswege scheinen die Tage der Videospielkette zwar gezählt, aber Gill glaubt trotzdem, dass das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fresh

      Fresh

      15. April 2022 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Mimi Cave
      Besetzung: Daisy Edgar-Jones, Sebastian Stan, Jojo T. Gibbs
      Noa (Daisy Edgar-Jones) glaubt zwar, dass man Leute heutzutage nur noch über Dating-Apps kennenlernen kann. Aber ihre bisherigen Erfahrungen mit Online-Dates waren trotzdem eine absolute Katastrophe. Vor allem ihr letztes Tinder-Treffen mit Hipster Chat (Brett Dier), der beim Abendessen bei einem Asiaten wirklich in jedes denkbare Fettnäpfchen ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pam & Tommy

      Pam & Tommy

      2022 | Biopic, Drama
      Creator: Robert Siegel
      Besetzung: Lily James, Sebastian Stan
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The 355

      The 355

      6. Januar 2022 | 2 Std. 03 Min. | Action, Spionage, Thriller
      Regie: Simon Kinberg
      Besetzung: Jessica Chastain, Penélope Cruz, Bingbing Fan
      Die amerikanische Agentin Mason Brown (Jessica Chastian) ist für die CIA die Frau fürs Grobe. Da liegt es auf der Hand, dass sie auf die nächste gefährliche Mission geschickt wird, um eine streng geheime Waffe zu finden, die von einem feindlichen Söldner-Trupp gestohlen wurde. Um sie zurückzubekommen, braucht Mason allerdings tatkräftige ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Falcon And The Winter Soldier

      The Falcon And The Winter Soldier

      läuft seit 2021 | Action, Abenteuer, Fantasy
      Creator: Malcolm Spellman
      Besetzung: Anthony Mackie, Sebastian Stan, Wyatt Russell
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Devil All The Time

      The Devil All The Time

      16. September 2020 | 2 Std. 18 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Antonio Campos
      Besetzung: Tom Holland, Robert Pattinson, Haley Bennett
      Knockemstiff, Ohio, mitten im heruntergekommenen Niemandsland des Mittleren Westen der USA, zwischen dem Zweiten Weltkrieg und dem Vietnamkrieg: Hier wächst Arvin Eugene Russell (Tom Holland) zwischen religiösen Fanatikern, Psychopathen und korrupten Sheriffs auf. Seine Stiefmutter Charlotte (Haley Bennett) leidet an einer schweren Krankheit, ihr ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Last Full Measure

      The Last Full Measure

      24. Januar 2020 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Todd Robinson
      Besetzung: Sebastian Stan, Christopher Plummer, William Hurt
      Der ambitionierte junge Regierungsbeamte Scott Huffman (Sebastian Stan) will erreichen, dass dem Rettungsfallschirmspringer William Pitsenbarger (Jeremy Irvine) die Ehrenmedaille verliehen wird. Pitsenbarger rettete 1966 in Vietnam mehr als 60 Soldaten, als er unter schwerem Beschuss ohne Unterlass Verwundete versorgte und sie mit einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love Again - Jedes Ende ist ein neuer Anfang

      Love Again - Jedes Ende ist ein neuer Anfang

      12. Februar 2021 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Drake Doremus
      Besetzung: Shailene Woodley, Jamie Dornan, Sebastian Stan
      Originaltitel: Endings, Beginnings
      Daphne (Shailene Woodley) hat immer noch mit der schmerzhaften Trennung von ihrem Ex zu kämpfen, seitdem lebt sie im Gästehaus ihrer Schwester und erlebt regelmäßig Streitigkeiten zwischen ihrem Schwager und ihrer Schwester – was die wachsende Verzweiflung der einst idealistischen Daphne über die langfristige Liebe nur verstärkt. Dann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Avengers 4: Endgame

      Avengers 4: Endgame

      24. April 2019 | 3 Std. 01 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Joe Russo, Anthony Russo
      Besetzung: Robert Downey Jr., Chris Evans, Mark Ruffalo
      Originaltitel: Avengers: Endgame
      Thanos (Josh Brolin) hat also tatsächlich Wort gehalten, seinen Plan in die Tat umgesetzt und die Hälfte allen Lebens im Universum ausgelöscht. Die Avengers? Machtlos. Iron Man (Robert Downey Jr.) und Nebula (Karen Gillan) sitzen auf dem Planeten Titan fest, während auf der Erde absolutes Chaos herrscht. Doch dann finden Captain America (Chris ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Black Panther

      Black Panther

      15. Februar 2018 | 2 Std. 15 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Ryan Coogler
      Besetzung: Chadwick Boseman, Michael B. Jordan, Lupita Nyong'o
      Nach den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ begibt sich T'Challa alias Black Panther (Chadwick Boseman) zurück in seine afrikanische Heimat Wakanda. Er bereitet sich darauf vor, seinen rechtmäßigen Platz als König des isolierten, aber technologisch höchst fortschrittlichen Staates einzunehmen, obwohl er das nicht geplant hatte. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Avengers 3: Infinity War

      Avengers 3: Infinity War

      26. April 2018 | 2 Std. 36 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Joe Russo, Anthony Russo
      Besetzung: Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Mark Ruffalo
      Originaltitel: Avengers: Infinity War
      Während die Avengers immer wieder damit beschäftigt waren, die Welt vor Gefahren zu beschützen, mit denen ein einzelner Held alleine nicht fertig wird, ahnten sie nicht, dass die größte Bedrohung in der Dunkelheit des Alls wartete: Thanos (Josh Brolin), eines der mächtigsten Wesen im Universum! Um noch mehr Macht zu bekommen, will er alle ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Destroyer

      Destroyer

      14. März 2019 | 2 Std. 02 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Karyn Kusama
      Besetzung: Nicole Kidman, Toby Kebbell, Tatiana Maslany
      17 Jahre ist es her, seit Erin Bell (Nicole Kidman) als verdeckte Ermittlerin beim FBI zum ersten Mal auf Silas (Toby Kebbell) stieß. Damals endeten die Ermittlungen in einem reinsten Fiasko. Heute arbeitet sie als Polizistin in Los Angeles und ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Kein anderer als Silas ist der Grund dafür, dass aus der einst ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Logan Lucky

      Logan Lucky

      14. September 2017 | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Krimi, Drama
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: Channing Tatum, Adam Driver, Daniel Craig
      Die Brüder Jimmy (Channing Tatum) und Clyde Logan (Adam Driver) haben es wirklich nicht leicht: Der impulsive Jimmy neigt zu Gefühlsausbrüchen und verliert dadurch einen Job nach dem anderen, Clyde hingegen hat zwar einen festen Job als Barkeeper, wird aber von den Gästen schikaniert, weil er einen Arm verlor und er eine Prothese trägt. Ihre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I, Tonya

      I, Tonya

      22. März 2018 | 2 Std. 00 Min. | Biopic, Komödie, Drama
      Regie: Craig Gillespie
      Besetzung: Margot Robbie, Allison Janney, Sebastian Stan
      Tonya (Margot Robbie) wurde von ihrer harschen Mutter LaVona Harding (Allison Janney) schon früh auf eine Karriere im Eiskunstlaufen vorbereitet. Zwar hat es die junge Sportlerin mit ihrem aggressiven Auftreten, ihren selbstgenähten Kostümen und ihrer unkonventionellen Technik nicht leicht, doch ihr Talent ist unbestreitbar, ist sie doch die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The First Avenger: Civil War

      The First Avenger: Civil War

      28. April 2016 | 2 Std. 28 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Anthony Russo, Joe Russo
      Besetzung: Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson
      Originaltitel: Captain America: Civil War
      Nach all der Zerstörung, die mit der Abwehr globaler Bedrohungen durch die Avengers einhergegangen ist, ist die US-Regierung der Meinung, dass es eine stärkere Kontrolle der Superhelden braucht. Man beschließt daher eine Instanz zu schaffen, die dafür Sorge tragen soll, dass die Helden nur noch auf Anweisung aktiv werden und Bericht erstatten. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Marsianer - Rettet Mark Watney

      Der Marsianer - Rettet Mark Watney

      8. Oktober 2015 | 2 Std. 24 Min. | Sci-Fi
      Regie: Ridley Scott
      Besetzung: Matt Damon, Jessica Chastain, Kristen Wiig
      Originaltitel: The Martian
      Die NASA treibt mit der „Ares 3“-Mission die Erforschung des Mars voran. Die Astronauten Mark Watney (Matt Damon), Commander Lewis (Jessica Chastain), Rick Martinez (Michael Peña), Chris Beck (Sebastian Stan), Alex Vogel (Aksel Hennie) und Beth Johanssen (Katie Mara) sind auf dem roten Planeten gelandet, inklusive eines Fahrzeugs und eines ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Captain America 2: The Return Of The First Avenger

      Captain America 2: The Return Of The First Avenger

      27. März 2014 | 2 Std. 16 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Anthony Russo, Joe Russo
      Besetzung: Chris Evans, Scarlett Johansson, Anthony Mackie
      Originaltitel: Captain America - The Winter Soldier
      Nachdem er mit den anderen Avengers New York verteidigt hat, zieht sich Steve Rogers aka Captain America (Chris Evans) nach Washington zurück. Dort hat er nach wie vor Probleme, sich an das moderne Leben zu gewöhnen. Doch er muss zurück in den Einsatz, als ein S.H.I.E.L.D.-Agent Ziel eines Angriffs wird, der den Beginn eines größeren, die ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Captain America - The First Avenger

      Captain America - The First Avenger

      18. August 2011 | 2 Std. 04 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Joe Johnston
      Besetzung: Chris Evans, Hayley Atwell, Sebastian Stan
      Originaltitel: Captain America: The First Avenger
      Zu Beginn des Zweiten Weltkriegs ist der Amerikaner Steve Rogers (Chris Evans) ein schwächlicher junger Mann, der aufgrund seines Körperbaus ausgemustert wird. Um seinem Land trotzdem dienen zu können, stellt er sich als Freiwilliger für ein geheimes Regierungsexperiment zur Verfügung. Mittels eines „Supersoldatenserums“, das gewöhnlichen ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top