Mein Konto
    Ashton Holmes
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ashton Holmes
    • Acts Of Violence

      Acts Of Violence

      3. Mai 2018 | 1 Std. 32 Min. | Action
      Regie: Brett Donowho
      Besetzung: Bruce Willis, Shawn Ashmore, Mike Epps
      Der ehemalige Soldat Brandon MacGregor (Shawn Ashmore) hat schon so einiges mitgemacht und wird noch immer von traumatischen Erinnerungen aus dem Krieg geplagt. Zum Glück steht ihm seine Verlobte Mia (Tifanny Brouwer) zur Seite. Doch dann wird diese eines Tages entführt und vieles deutet darauf hin, dass ein übler Menschenhändlerring dafür ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Pacific

      The Pacific

      2010 | Historie, Krieg
      Creator: Laurence Andries, Michelle Ashford, Bruce C. McKenna
      Besetzung: James Badge Dale, Joseph Mazzello, Jon Seda
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Smart People

      Smart People

      25. April 2023 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Noam Murro
      Besetzung: Dennis Quaid, Sarah Jessica Parker, Thomas Haden Church
      Professor Lawrence Wetherhold verbirgt seine Depressionen nach dem Tod seiner Frau gekonnt hinter einer Fassade aus Arroganz und Zynismus, unter der vor allem seine Studenten zu leiden haben. Erst ein Unfall oder besser die damit verbundene Aufmerksamkeit der attraktiven Ärztin Janet reißen Lawrence aus seiner Lethargie. Seine hochintelligente ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Peaceful Warrior

      Peaceful Warrior

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 00 Min. | Drama, Romanze, Sport-Event
      Regie: Victor Salva
      Besetzung: Scott Mechlowicz, Nick Nolte, Amy Smart
      Dieser Film basiert auf dem Kultbuch "Der Pfad des friedvollen Kriegers". Die wahre Geschichte eines jungen Mannes, der in seinem schwächsten Moment zu seiner wahren Größe findet. Erleben Sie die Kraft, die Weisheit und die Genialität des friedvollen Kriegers mit Nick Nolte in einer beeindruckenden Rolle.Er begegnet eines Nachts, als er wieder ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A History of Violence

      A History of Violence

      13. Oktober 2005 | 1 Std. 35 Min. | Thriller
      Regie: David Cronenberg
      Besetzung: Viggo Mortensen, Maria Bello, Ed Harris
      Coffeeshop-Wirt Tom Stall (Viggo Mortensen) lebt glücklich und zufrieden mit seiner Frau, der Anwältin Edie (Maria Bello), und den gemeinsamen beiden Kindern in einer Kleinstadt Indianas. Doch eines Abends wird die Familienidylle gestört: Zwei brutale Räuber überfallen Tom im Coffeeshop. Er erkennt die Gefahr rechtzeitig und bewahrt seine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top