Mein Konto
    Iris Bahr
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Iris Bahr
    • Happy Times - Ein blutiges Fest

      Happy Times - Ein blutiges Fest

      9. Oktober 2020 | 1 Std. 32 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Michael Mayer
      Besetzung: Shani Atias, Michael Aloni, Stéfi Celma
      Originaltitel: Happy Times
      Eigentlich steht einer unvergesslichen Nacht nichts im Wege: Yossi (Ido Mor) und Sigal (Liraz Chamami) laden Freunde und Familie stolz in ihr Luxusheim in Hollywood ein, um mit ihren Gästen eine ausgiebige Dinnerparty zu feiern. Doch es dauert nicht lange, und der Abend beginnt aus dem Ufer zu laufen: Die streitlustige Truppe beginnt, sich schon ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der letzte Exorzismus

      Der letzte Exorzismus

      30. September 2010 | 1 Std. 27 Min. | Horror
      Regie: Daniel Stamm
      Besetzung: Ashley Bell, Patrick Fabian, Iris Bahr
      Originaltitel: The Last Exorcism
      Der weit gereiste Prediger Cotton Marcus (Patrick Fabian) wird von Schuldgefühlen geplagt. Seine Teufelsaustreibungen sind reine Illusion, doch seine bibeltreuen Anhänger glauben an ihn und zahlen gut für seine Arbeit. Bei einem letzten Exorzismus will er den Schwindel durch ein Fernsehteam aufdecken lassen. Die Mission führt sie in den Süden ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fair Game

      Fair Game

      25. November 2010 | 1 Std. 48 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Doug Liman
      Besetzung: Naomi Watts, Sean Penn, Bruce McGill
      „Fair Game“ zeichnet einen der entscheidendsten Skandale der jüngeren US-Geschichte nach – Valerie Plames (Naomi Watts) Enttarnung, die in unmittelbarem Zusammenhang mit der Politik der Bush-Regierung steht. Die öffentliche Diskreditierung der CIA-Agentin wurde von den Medien als unmittelbare Rache-Aktion gegen ihren Gatten Joseph Wilson ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top