Mein Konto
    Griff Furst
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Griff Furst
    • 57 Seconds

      57 Seconds

      13. Oktober 2023 | 1 Std. 39 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Rusty Cundieff
      Besetzung: Morgan Freeman, Josh Hutcherson, Greg Germann
      Franklin (Josh Hutcherson) ist ein junger Blogger, der seine Karriere endlich in Schwung bringen will. Da erhält er die Gelegenheit, den genialen Tech-Visionär Anton Burrell (Morgan Freeman) zu interviewen. Während des Gesprächs wird allerdings ein Anschlag auf den weltberühmten Businessleader verübt. Mit Mut und etwas Glück kann Franklin ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Tale Of Two Guns

      A Tale Of Two Guns

      26. Januar 2024 | 1 Std. 31 Min. | Action, Western
      Regie: Justin Lee
      Besetzung: Tom Berenger, Casper Van Dien, Ed Morrone
      Im wilden Westen herrschten einst die gefürchteten „Cowboys“, eine Bande von Gesetzlosen, die den gesamten Landstrich und seine Bewohner mit ihren Raubzügen tyrannisierten. Doch ihre Zeit ist nun abgelaufen, denn von der einst so mächtigen Gang ist nur noch ein einziges Mitglied übrig: Abel Cruz (Casper Van Dien). Im Laufe einer großen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dead Water

      Dead Water

      20. Mai 2020 | 1 Std. 29 Min. | Thriller
      Regie: Chris Helton
      Besetzung: Casper Van Dien, Griff Furst, Brianne Davis
      John (Casper Van Dien), ein wohlhabender Chirurg, und sein bester Freund David (Griff Furst) kennen sich seit Jugendtagen. Während David als Kriegsveteran an den Auswirkungen seiner Erfahrungen leidet, versucht seine Freundin Vivian (Brianne Davis) ihm Unterstützung zu geben, wo sie nur kann. Doch die sprunghaften Stimmungsschwankungen von David ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Code Of Honor - Rache ist sein Gesetz

      Code Of Honor - Rache ist sein Gesetz

      11. August 2016 | 1 Std. 46 Min. | Action
      Regie: Michael Winnick
      Besetzung: Steven Seagal, Craig Sheffer, James Russo
      Originaltitel: Code of Honor
      Robert Sikes (Steven Seagal) verlor einst Frau und Sohn, als sie von Gangstern aus einem vorbeifahrenden Auto erschossen wurden. Der ausgebildete Elitesoldat, der sich zu dem Tatzeitpunkt bei einem Einsatz im Mittleren Osten befand, sinnt seitdem auf Rache und ist im Namen der Selbstjustiz ununterbrochen damit beschäftigt, Fieslingen das Handwerk ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die glorreichen Sieben

      Die glorreichen Sieben

      22. September 2016 | 2 Std. 13 Min. | Action, Abenteuer, Western
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Denzel Washington, Chris Pratt, Ethan Hawke
      Originaltitel: The Magnificent Seven
      Angst, Schrecken, Tod – der fiese Geschäftsmann Bartholomew Bogue (Peter Sarsgaard) herrscht mit eiserner Kontrolle über die Stadt Rose Creek. Weil sie seine Drangsalierungen nicht länger ertragen können, engagieren die Einwohner in ihrer Verzweiflung sieben Männer mit fragwürdigen Geschäftsfeldern: den Kopfgeldjäger Sam Chisolm (Denzel ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Demonic

      Demonic

      5. November 2015 | 1 Std. 23 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Will Canon
      Besetzung: Maria Bello, Frank Grillo, Cody Horn
      Louisiana: Polizeiermittler Mark Lewis (Frank Grillo) wird eines Nachts in das berüchtigte Livingston House gerufen, in dem eine Gruppe Studenten Opfer eines furchtbaren Massakers geworden ist. John (Dustin Milligan) ist der einzige Überlebende und steht unter Schock. Gemeinsam mit der Polizei-Psychologin Dr. Elizabeth Klein (Maria Bello) ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Focus

      Focus

      5. März 2015 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze, Thriller
      Regie: Glenn Ficarra, John Requa
      Besetzung: Will Smith, Margot Robbie, Rodrigo Santoro
      Der professionelle Trickbetrüger Nicky Spurgeon (Will Smith) nimmt die junge, attraktive Jess (Margot Robbie) unter seine Fittiche. Sie hatte versucht, ihn reinzulegen – erfolglos zwar, doch mit Potenzial. Er bringt ihr alles bei, was es beim gefährlichen Tagesgeschäft als Gauner und Schwindler zu wissen gibt. Aber als sich die beiden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Self/Less - Der Fremde in mir

      Self/Less - Der Fremde in mir

      20. August 2015 | 1 Std. 58 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Tarsem Singh
      Besetzung: Ryan Reynolds, Ben Kingsley, Natalie Martinez
      Originaltitel: Self/less
      Damian Hale (Ben Kingsley), ein milliardenschwerer Industrieller, war es sein ganzes Leben lang gewohnt, immer das zu bekommen, was er wollte. Er stellte seine Macht ganz in den Dienst seines Firmenimperiums und opferte dafür sogar den Kontakt zu seiner Tochter Claire (Michelle Dockery). Als Hale die Diagnose bekommt, dass er unheilbar an Krebs ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Terminator: Genisys

      Terminator: Genisys

      9. Juli 2015 | 2 Std. 06 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Alan Taylor
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Emilia Clarke, Jai Courtney
      Originaltitel: Terminator Genisys
      Im Jahr 2029 kämpft der Rebellenanführer John Connor (Jason Clarke) gegen die Übermacht des Skynet-Maschinenimperiums. Er schickt seinen loyalen Freund Kyle Reese (Jai Courtney) zurück ins Jahr 1983, um seine Mutter Sarah Conner (Emilia Clarke) vor einem Killer-Roboter zu beschützen und so die Zukunft der Menschheit sicherzustellen. Doch als ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei vom alten Schlag

      Zwei vom alten Schlag

      9. Januar 2014 | 1 Std. 53 Min. | Komödie
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Sylvester Stallone, Robert De Niro, Kevin Hart
      Originaltitel: Grudge Match
      Die heftige Rivalität der beiden Boxer Billy "The Kid" McDonnen (Robert De Niro) und Henry "Razor" Sharp (Sylvester Stallone) sorgte einst für Aufmerksamkeit im ganzen Land. Während der umjubelten Blütezeit konnten die beiden Jungs aus Pittsburgh jeweils einmal einen Sieg über den anderen erringen. Doch im Jahr 1983, am Vorabend ihres ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Battleship

      Battleship

      12. April 2012 | 2 Std. 10 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Peter Berg
      Besetzung: Taylor Kitsch, Rihanna, Liam Neeson
      Ein internationaler Flottenverband aus fünf Kriegsschiffen führt gerade eine Übung im pazifischen Ozean durch. Admiral Shane (Liam Neeson) erblickt während eines Manövers ein metallenes Gebilde, das sich bei näherer Betrachtung als außerirdisches Raumschiff entpuppt, das aus dem Wasser ragt. Die Militärs reagieren mit großer Neugier auf ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ghostquake

      Ghostquake

      31. Januar 2013 | 1 Std. 24 Min. | Horror, Sci-Fi
      Regie: Jeffery Scott Lando
      Besetzung: M.C. Gainey, Lauren Pennington, Shawn C. Phillips
      Originaltitel: Haunted High
      Ein Erdbeben überrascht die Schüler und Mitarbeiter der Helville Highschool eine Woche vor den Ferien. Nun stecken sie in der Schule fest. Als aber seitens der Schulleitung erklärt wird, dass das Beben die Folge eines Gaslecks im Keller war, kann zumindest die Homecoming-Party wie geplant stattfinden. Was jedoch niemand weiß: Das Erdbeben hat ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 30 Days to die

      30 Days to die

      25. August 2011 | 1 Std. 25 Min. | Horror
      Regie: Griff Furst
      Besetzung: Wendy Carter, Shirly Brener, Samantha Cope
      Amelia Wellington (Wendy Carter) ist Leiterin einer Klinik für psychisch gestörte Jugendliche, welche sich fernab der Zivilisation in einer kleinen Hütte am Crystal Lake befindet. Dort behandelt die nicht ganz koscher scheinende Ärztin eine Gruppe traumatisierter junger Frauen. Die gefangen gehaltenen Patientinnen bekommen alsbald ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Universal Soldiers

      Universal Soldiers

      26. April 2012 | 1 Std. 30 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Griff Furst
      Besetzung: Kristen Quintrall, Dario Deak, Jason Gray
      Die amerikanische Regierung hatte einst eine militärische Forschungseinrichtung auf einer abgelegenen Insel errichtet. Sie war geschaffen worde, um genetisch modifizierte Supersoldaten zu schaffen, deren Leistungsvermögen weit über denen eines normalen Menschen liegt. Jedoch scheinen das Experiment nicht ganz nach Plan verlaufen zu sein. Nachdem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Take

      Take

      25. Juli 2013 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Charles Oliver
      Besetzung: Minnie Driver, Jeremy Renner, Bobby Coleman
      Die beiden Leben von Ana (Minnie Driver) und Saul (Jeremy Renner) könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein. Dennoch fühlen sie sich beide in einem tragischen Konstrukt gefangen, welches sie wiederum mental miteinander verbindet. Ana hat mit Nachtschichten und der gleichzeitigen Fürsorge und Erziehung ihres siebenjährigen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ghost Image - Ruf aus dem Jenseits

      Ghost Image - Ruf aus dem Jenseits

      13. Mai 2022 | 1 Std. 36 Min. | Thriller
      Regie: Jack Snyder
      Besetzung: Elisabeth Röhm, Stacey Dash, Roma Maffia
      Originaltitel: Ghost Image
      Nach dem Tod ihres Freundes scheint Jennifer (Elisabeth Röhm) über alte Videos von ihm mit dem Toten kommunizieren zu können...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Airplane Apocalypse New York

      Airplane Apocalypse New York

      28. März 2014 | 1 Std. 26 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Leigh Scott (II)
      Besetzung: Rhett Giles, Marat Glazer, Griff Furst
      Originaltitel: The 9/11 Commission Report
      Fokussiert auf der Frage, ob der Terroranschlag auf das World Trade Center in New York am 11. September 2001 hätte verhindert werden können, wird in diesem Doku-Thriller der offizielle Bericht der 11. September-Kommission hinterfragt, sowie auf den Einfluss des Angriffs auf den Rest der Welt eingegangen. Dabei wird der Alltag von Angestellten der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Basilisk: Der Schlangenkönig

      Basilisk: Der Schlangenkönig

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Action, Fantasy, Horror
      Regie: Stephen Furst
      Besetzung: Jeremy London, Wendy Carter, Cleavant Derricks
      Originaltitel: Basilisk: The serpent king
      Vor zwei Jahrtausenden hielt sich ein libyscher König einen Basilisken, ein schlangenartiger Drache der Menschen mit seinem Blick zu Stein verwandeln kann. Mit einem goldenen Zepter wurde das Untier jedoch während einer Sonnenfinsternis selbst versteinert und wird erst in der Gegenwart von Forschern entdeckt. Zusammen mit dem Artefakt landet ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top