Mein Konto
    Ryan Robbins
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ryan Robbins
    • Sniper 9: Rogue Mission

      Sniper 9: Rogue Mission

      18. Februar 2023 | 1 Std. 36 Min. | Action, Thriller
      Regie: Oliver Thompson
      Besetzung: Chad Michael Collins, Ryan Robbins, Sayaka Akimoto
      Originaltitel: Sniper: Rogue Mission
      Als ein korrupter Bundesagent in einen Menschenhändlerring verwickelt ist, wird der Scharfschütze und CIA-Neuling Brandon Beckett (Chad Michael Collins) abtrünnig und tut sich mit seinen ehemaligen Verbündeten, dem Heimatschutz-Agenten Zero (Ryan Robbins) und der Attentäterin Lady Death (Sayaka Akimoto) zusammen, um den korrupten Agenten zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dangerous

      Dangerous

      24. Februar 2022 | 1 Std. 39 Min. | Action, Thriller
      Regie: David Hackl
      Besetzung: Scott Eastwood, Kevin Durand, Famke Janssen
      Dylan Forrester (Scott Eastwood) ist ein ehemaliger Häftling und befindet sich momentan in der Bewährung. Sein exzentrischer Psychiater Dr. Alderwood (Mel Gibson) unterstützt ihn. Doch als Dylans Bruder unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, macht er sich auf den Weg zu dessen Beerdigung auf einer isolierten Insel. An seinen Fersen klebt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sniper 8: Assassin's End

      Sniper 8: Assassin's End

      17. Dezember 2020 | 1 Std. 39 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Kaare Andrews
      Besetzung: Chad Michael Collins, Tom Berenger, Sayaka Akimoto
      Originaltitel: Sniper: Assassin's End
      Der Special-Ops-Sniper Brandon Beckett (Chad Michael Collins) ist Hauptverdächtiger für die Ermordung eines ausländischen Würdenträgers am Vorabend der Unterzeichnung eines hochkarätigen Handelsabkommens mit den Vereinigten Staaten. Die Sache soll ihm angehängt werden! Beckett entkommt knapp dem Tod und wendet sich hilfesuchend an seinen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pure (2017)

      Pure (2017)

      läuft seit 2017 | Drama
      Besetzung: Ryan Robbins, Alex Paxton-Beesley, Christopher Heyerdahl
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Warcraft: The Beginning

      Warcraft: The Beginning

      26. Mai 2016 | 2 Std. 04 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Duncan Jones
      Besetzung: Travis Fimmel, Toby Kebbell, Paula Patton
      Originaltitel: Warcraft
      Im Reich der Menschen namens Azeroth verbringen die Bewohner schon seit vielen Jahren in friedliches Leben. Doch von einem Tag zum nächsten bricht großes Unheil in Form einer furchteinflößenden Rasse über sie: Kampferprobte Orcs haben ihre Heimat Draenor verlassen, weil diese dem Untergang geweiht ist und nun sind sie auf der Suche nach einem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott

      Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott

      6. April 2017 | 2 Std. 13 Min. | Drama
      Regie: Stuart Hazeldine
      Besetzung: Sam Worthington, Octavia Spencer, Tim McGraw
      Originaltitel: The Shack
      Vier Jahre nach dem Tod seiner Tochter (Amélie Eve) bekommt Mack Allen Philips (Sam Worthington) Post von einem mysteriösen Absender: Papa. Er lädt Mack in eine abgelegene Hütte ein. Dort trifft er auf eine Frau, die sich als Gott ausgibt (Octavia Spencer)...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spectral

      Spectral

      22. März 2019 | 1 Std. 48 Min. | Action, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Nic Mathieu
      Besetzung: James Badge Dale, Bruce Greenwood, Emily Mortimer
      Ein Straßenzug in einer kriegszerstörten Stadt: Die Soldaten, die hierhin gerufen wurden, mögen bestens ausgerüstet sein – aber gegen den Feind, dem sie nun begegnen, helfen keine herkömmlichen Waffen. Eine nahezu unsichtbare Macht tötet den Trupp, der Vorfall verlangt nach schnellen Antworten. Der Ingenieur Clyne (James Badge Dale) wird ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Continuum

      Continuum

      2012 - 2015 | Krimi, Sci-Fi
      Creator: Simon Barry
      Besetzung: Rachel Nichols, Victor Webster, Erik Knudsen
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Sturm - Life On The Line

      Der Sturm - Life On The Line

      3. August 2016 | 1 Std. 38 Min. | Action, Drama
      Regie: David Hackl
      Besetzung: John Travolta, Kate Bosworth, Devon Sawa
      Originaltitel: Life On The Line
      Als „Linemen“ geht Beau (John Travolta) einem der gefährlichsten Berufe der Welt nach. Das wird ihm mit dem tragischen Tod seines jüngeren Bruders und dessen Frau einmal mehr vor Augen geführt. Seither lebt seine Nichte Bailey (Kate Bosworth) bei ihm. Wenn er sich nicht um ihre Erziehung kümmert, errichtet er im Arbeitsalltag noch immer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Seventh Son

      Seventh Son

      5. März 2015 | 1 Std. 42 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Sergey Bodrov
      Besetzung: Jeff Bridges, Ben Barnes, Julianne Moore
      Originaltitel: The Seventh Son
      Noch ahnt der junge Tom Ward (Ben Barnes) nicht, dass das Schicksal der Welt in seinen Händen liegt. Als siebter Sohn eines siebten Sohnes gehört er ohne sein Wissen zu den so genannten Spooks, Geister- und Monsterjägern, die den Mächten der Finsternis den Kampf angesagt haben. Erst der geheimnisvolle John Gregory (Jeff Bridges), der letzte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cold Blooded - Wer wird es überleben?

      Cold Blooded - Wer wird es überleben?

      10. Dezember 2013 | 1 Std. 26 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jason Lapeyre
      Besetzung: Ryan Robbins, Zoie Palmer, William MacDonald
      Originaltitel: Cold Blooded
      Nach einem schief gegangenen Diamantenraub, bei dem sich Gauner Cordero (Ryan Robbins) verletzt, wird er in den verlassenen Flügel eines Krankenhaus gebracht, um dort behandelt zu werden. Die junge und engagierte Polizistin Frances Jane (Zoie Palmer) ist fortan dafür zuständig, dass der ans Bett gefesselte Gefangene nicht flieht. Sie will ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Falling Skies

      Falling Skies

      2011 - 2015 | Action, Drama, Sci-Fi
      Creator: Robert Rodat
      Besetzung: Noah Wyle, Moon Bloodgood, Drew Roy
      Sechs Monate nach einer außerirdischen Invasion auf der Erde, organisiert eine kleine Gruppe überlebender Menschen in der Nähe von Boston den Widerstand. Zu ihr gehört der ehemalige Geschichtsprofessor Tom Mason (Noah Wyle), der aber immer wieder mit dem militärischen Anführer Captain Weaver (Will Patton) aneinander gerät. Die Außerirdischen entführen die Kinder der Menschen und nutzen sie als Sklavenarbeiter. Auch Toms Sohn Ben ist entführt worden. Während er ihn befreien will, muss er gemeinsam mit der schönen Ärztin Anne (Moon Bloodgood) auch herausfinden, was die Außerirdischen antreibt. Denn sie zu verstehen, könnte der Schlüssel zur Befreiung der Menschheit sein.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Apollo 18

      Apollo 18

      13. Oktober 2011 | 1 Std. 26 Min. | Horror, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Gonzalo Lopez-Gallego
      Besetzung: Warren Christie, Ryan Robbins, Lloyd Owen
      Offiziell hat am 7. Dezember 1972 das letzte Mal ein Mensch seine Fußabdrücke auf dem Mond hinterlassen. Seitdem soll niemand mehr den einzig natürlichen Satelliten der Erde betreten haben. Doch ist das wirklich wahr? Wurde die schon akribisch durchgeplante Apollo-18-Mission wirklich nur wegen Finanzierungsproblemen auf Eis gelegt? Oder gibt es ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unrivaled

      Unrivaled

      30. Juni 2022 | 1 Std. 45 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Warren P. Sonoda
      Besetzung: Jim Annan, Anna Cyzon, Keith Jardine
      Ringo Durans (Hector Echavarria) großer Traum ist es, andere Menschen bei Vollkontaktkämpfen niederzuzwingen. Die Stärke der eigenen Muskeln soll über die Unzulänglichkeiten der anderen triumphieren. Aber Ringo hat ein Problem, und das sind Misserfolge in der Vergangenheit. Deswegen muss er, obwohl sein Leben mit zwei jämmerlichen Brotjobs ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Manson Girl

      Manson Girl

      30. September 2011 | Tragikomödie, Thriller
      Regie: Reginald Harkema
      Besetzung: Gregory Smith, Kristen Hager, Ryan Robbins
      Originaltitel: Leslie, My Name Is Evil
      Der spießige Perry (Gregory Smith) lebt ein geordnetes Leben, hat seinen Job und mit der Hippie-Bewegung, die in den Sechzigern wächst, rein gar nichts am Hut. Eines Tages wird er in die Jury eines Mordprozesses gerufen. Angeklagt sind die Mason Girls, darunter die schöne Leslie (Kristen Hager). Auch sie war einst eine brave Spießerin bis sie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aliens Vs. Predator 2

      Aliens Vs. Predator 2

      26. Dezember 2007 | 1 Std. 34 Min. | Action, Horror, Sci-Fi
      Regie: Colin Strause, Greg Strause
      Besetzung: Robert Joy, Ryan Robbins, Steven Pasquale
      Originaltitel: Aliens vs. Predator - Requiem
      Ein Raumschiff mit Aliens und einem Mischwesen - dem Predalien - an Bord stürzt in der Kleinstadt Gunnison ab. Die Predators wollen das Schlamassel beseitigen und schicken einen der ihren auf die Erde. Der Kampf der Giganten geht an den Bewohnern des US-amerikanischen Kaffs nicht spurlos vorbei, denn Aliens, Predalien und Predator lassen ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Walking Tall - Auf eigene Faust

      Walking Tall - Auf eigene Faust

      15. Juli 2004 | 1 Std. 26 Min. | Action, Krimi
      Regie: Kevin Bray
      Besetzung: Cobie Smulders, Dwayne Johnson, Neal McDonough
      Originaltitel: Walking Tall
      Nach acht Jahren bei den Special Forces der US-Army kehrt Sergeant Chris Vaughn (Dwayne Johnson) in seine Heimatstadt zurück. Doch ausruhen kann er sich auch in der scheinbar verschlafenen Kleinstadt nicht. Ein altes Sägewerk, das Vaughns Vater gehörte und das er eigentlich übernehmen sollte, wurde vor kurzem geschlossen. Vaughns alter Rivale ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paycheck – Die Abrechnung

      Paycheck – Die Abrechnung

      22. Januar 2004 | 1 Std. 58 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: John Woo
      Besetzung: Ben Affleck, Uma Thurman, Aaron Eckhart
      Originaltitel: Paycheck
      Michael Jennings (Ben Affleck) ist ein Development-Profi, dessen Aufgabe es ist, ausgewählte Produkte für ein unternehmen von der Konkurrenz zu kopieren, damit das Unternehmen dieses billiger herstellen kann. Hat er seinen Job erledigt, wird der Zeitraum der Arbeit an diesem einen Auftrag aus seinem Gedächtnis gelöscht, damit keinerlei Beweise ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top