Mein FILMSTARTS
Sam Witwer
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Sam Witwer
  •  Officer Downe - Seine Stadt. Sein Gesetz.

    Officer Downe - Seine Stadt. Sein Gesetz.

    6. Oktober 2017 / 1 Std. 43 Min. / Action, Komödie, Sci-Fi
    Von Shawn Crahan
    Mit Kim Coates, Tyler Ross, Reno Wilson
    Officer Terry Downe (Kim Coates) hat keine Freunde und keine Familie und war sein ganzes Leben lang mit Leib und Seele Polizist beim Los Angeles Police Department. Damit war er der ideale Kandidat für ein streng geheimes Programm der Polizei, bei dem er mittels eines telepathischen Experiments in einen untoten Superpolizisten verwandelt wurde: Wenn Coates nun im Dienst stirbt, kann er in einem unterirdischen Labor einfach wiederbelebt und erneut auf die Bösewichte losgelassen werden, anschließend beseitigt das Team um den jungen Officer Gable (Tyler Ross) die Schäden oder birgt im Zweifelsfall Coates Leiche. Und Bösewichte gibt es im Los Angeles der nahen Zukunft jede Menge: Nicht nur drei schurkische Gangsterbosse mit Tierköpfen machen Officer Downe das Leben schwer, auch mit schwerbewaffneten Killernonnen und Ninjas mit magischen Kräften bekommt er es zu tun…
  •  Tales Of Halloween

    Tales Of Halloween

    23. Oktober 2015 / 1 Std. 32 Min. / Horror
    Von Neil Marshall, Darren Lynn Bousman, Axelle Carolyn
    Mit Grace Phipps, Booboo Stewart, James Duval
    Episodenfilm mit insgesamt zehn Horror-Geschichten, darunter "The Weak And The Wicked", "The Ransom Of Rusty Rex" und "The Night Billy Raised Hell": In einer Halloween-Nacht, der Nacht vor Allerheiligen, wird eine verschlafene amerikanische Kleinstadt u. a. von einem maskierten Mörder, dessen Wüten von Aliens unterbrochen wird, von Amok laufenden Dämonen, mehreren Serienkillern und einem tobenden, bösartigen Kürbis heimgesucht.
  •  First Impact - Der Paketbombenjäger

    First Impact - Der Paketbombenjäger

    23. Oktober 2015 / 1 Std. 39 Min. / Krimi, Historie, Drama
    Von Terry Green
    Mit David Strathairn, Sam Witwer, Ray Wise
    Im Schatten des gerade vorübergezogenen Ersten Weltkrieges herrscht eine schwelende Unruhe unter der arbeitenden US-Bevölkerung. Als es im Jahr 1919 zu einer Reihe von Bombenattentaten auf bekannte New Yorker Politiker und Industrielle kommt, werden der Bundeskriminalagent William Flynn (David Strathairn) und sein Partner Euginio Ravarini (Sam Witwer) mit der Untersuchung der Anschlagsserie beauftragt. Sie tauchen ein in den Machtkampf zwischen lokaler Industrie und den Arbeiterorganisationen und entdecken mehr als einen Mörder: Ein anarchistisches Komplott mit dem Ziel, die Demokratie in den Vereinigten Staaten von America zu zerstören. Mit jeder neuen Spur kommen sie den Verschwörern gefährlich nahe und so gerät Flynn bald selbst ins Visier der Täter und muss um sein Leben bangen.
  •  The Return of Joe Rich - Das neue Gesetz der Mafia

    The Return of Joe Rich - Das neue Gesetz der Mafia

    4. September 2014 / 1 Std. 35 Min. / Komödie, Drama
    Von Sam Auster
    Mit Sam Witwer, Armand Assante, Talia Shire
    Joe Neiderman (Sam Witwer) wird Opfer der wirtschaftlichen Rationalisierung - seine Arbeitsstelle wird gestrichen und ins Ausland verlegt. Als ob der Jobverlust mit den damit einhergehenden Schulden - das Haus ist nicht länger finanzierbar - nicht schon schlimm genug ist, verlässt ihn obendrein noch seine Frau (Talia Shire). In seiner Verzweiflung kehrt Joe in seine Heimatstadt Chicago zurück, wo er seinen alten Onkel Dom (Armand Assante) aufsucht und ihn um Unterstützung bittet. Joe will um jeden Preis wieder angesehen sein und scheut auch nicht davor zurück, dem organisierten Verbrechen beizutreten - Joes Onkel hat nämlich gute Kontakte zur Mafia. Als er drauf und dran ist, sich einen Namen zu machen, begeht Joe jedoch einen folgenschweren Fehler und die gesamte Situation droht zu eskalieren...
  •  Gamer

    Gamer

    7. Januar 2010 / 1 Std. 35 Min. / Sci-Fi, Thriller
    Von Mark Neveldine, Brian Taylor
    Mit Gerard Butler, Amber Valletta, Michael C. Hall
    In nicht allzu weiter Zukunft befindet sich die Welt im "Slayer"-Fieber. Das Spiel funktioniert so: Die reichen Spieler erhalten mittels Nanotechnologie die absolute Kontrolle über eine Gruppe Todeskandidaten, die dann in einer Arena gegeneinander antreten. Sollte einer der ferngesteuerten Gladiatoren 30 dieser Matches überleben, erwartet ihn die Freiheit. Der aussichtsreichste Anwärter auf eine Entlassung ist Kable (Gerard Butler), der sich seinen Weg bereits durch 27 Runden geballert hat. Ken Castle (Michael C. Hall), der Erfinder des Spiels, hat jedoch ganz andere Pläne, als einen seiner Schützlinge einfach laufen zu lassen. Zum Glück für Kable hat sich inzwischen eine breite Front gegen Castle gebildet, die sich Humanz nennt und ihm die Flucht ermöglicht…
  •  Pathology

    Pathology

    25. September 2008 / 1 Std. 35 Min. / Thriller
    Von Marc Schölermann
    Mit Milo Ventimiglia, Michael Weston, Alyssa Milano
    Auf den jungen Pathologen Ted Grey (Milo Ventimiglia) wartet eine Assistentenstelle in einem der wichtigsten Lehrkrankenhäuser der Vereinigten Staaten. Dafür zahlt er auch gerne den Preis, sich zeitweilig von seiner Verlobten Gwen Williamson (Alyssa Milano) zu trennen. Vom ersten Tag seines neuen Jobs an hat Ted nur ein Ziel vor Augen: Er will seinem neuen Lehrer - dem berühmten Pathologen Dr. Quentin Morris (John de Lancie) - um jeden Preis beweisen, dass er der Beste ist. Dass er dafür Morris’ Starschüler, den charismatischen Dr. Jake Gallo (Michael Weston), vor den Kopf stoßen muss, stört ihn wenig. Greys maßloser Ehrgeiz und seine durch nichts zu erschütternde Selbstsicherheit sind es dann auch, die ihn in Gallos Augen interessant machen. Nach und nach zieht Gallo ihn in seinen Zirkel hinein. Wie die psychotische Juliette Bath (Lauren Lee Smith), der hitzige Griffin Cavenaugh (Johnny Whitworth) und die lesbische Chatherine Ivy (Mei Melancon) wird auch Grey zum Komplizen eines perfiden Spiels, in dem jeder danach trachtet, den perfekten Mord zu begehen...
  • Supergirl

    Supergirl

    läuft seit 2015 / 42min / Drama, Sci-Fi, Action
    Von Greg Berlanti, Blake Neely, Allison Adler
    Mit Melissa Benoist, Mehcad Brooks, Chyler Leigh
    Im Alter von zwölf Jahren wurde Kara Zor-El – wie ihr Cousin, der spätere Superman Kal-el – von ihren Eltern bei der Zerstörung ihres Heimatplaneten Krypton in einer Raumkapsel Richtung Erde geschickt...
    DVD TV-Ausstrahlung
  • Star Wars Rebels

    Star Wars Rebels

    2014 - 2018 / 22min / Abenteuer, Fantasy, Sci-Fi, Animation
    Von Simon Kinberg, Dave Filoni, Carrie Beck
    Mit Vanessa Marshall, Taylor Gray, Freddie Prinze Jr.
    14 Jahre nach dem Fall der Galaktischen Republik in „Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith“ stärkt das finstere Imperium seinen Einfluss auf die Galaxie und macht Jagd auf die letzten Jedi-Ritte...
  • Being Human (US)

    Being Human (US)

    2011 - 2014 / 42min / Drama, Fantasy
    Von Anna Fricke, Jeremy Carver
    Mit Sam Witwer, Sam Huntington, Meaghan Rath
    Die Syfy-Serie "Being Human" basiert auf der gleichnamigen britischen Serie und handelt von drei jungen Personen, die zusammen eine WG bilden. Das ungewöhnliche daran: Aidan ist ein Vampir, Josh ein W...
  • Once Upon A Time - Es war einmal...

    Once Upon A Time - Es war einmal...

    2011 - 2018 / 42min / Drama, Fantasy
    Von Edward Kitsis, Adam Horowitz
    Mit Jennifer Morrison, Lana Parrilla, Robert Carlyle
    Mit 28 Jahren erfährt Emma Swan, dass sie eigentlich aus einer sagenumwobenen Märchenwelt stammt und die verschollene Tochter von Prince Charming und Schneewittchen ist. Zusammen mit Sohn Henry beginnt sie im kleinen Städtchen Storybrooke ein neues Leben voller Magie.
  • Grimm

    Grimm

    2011 - 2017 / 42min / Fantasy, Krimi
    Von Jim Kouf, David Greenwalt
    Mit David Giuntoli, Silas Weir Mitchell, Russell Hornsby
    Detective Nick Burckhardt (David Giuntoli) ist ein Nachfahre der so genannten Grimms, einer langen Linie von Monsterjägern, die die seltene Gabe besitzen, Fabelwesen inmitten normaler Menschen zu erkennen. Als sich Nicks Fähigkeiten manifestieren, sagt er den gefährlichen Kreaturen den Kampf an.
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top