Mein Konto
    Chris Geere
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Chris Geere
    • This Is Us - Das ist Leben

      This Is Us - Das ist Leben

      2016 - 2022 | Drama
      Creator: Dan Fogelman
      Besetzung: Milo Ventimiglia, Mandy Moore, Sterling K. Brown
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

      Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

      9. Mai 2019 | 1 Std. 45 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Rob Letterman
      Besetzung: Ryan Reynolds, Justice Smith, Kathryn Newton
      Originaltitel: Pokémon Detective Pikachu
      Tim (Justice Smith) arbeitet als Versicherungsvertreter und erhält die Nachricht, dass sein Vater, ein seit jeher pflichtbewusster und hochdekorierter Polizist, verstorben sei. Tim muss sich nun darum kümmern, den Haushalt seines Vaters aufzulösen, und macht sich kurzerhand auf den Weg nach Ryme City, einer Metropole, in der Menschen und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Final Cut - Die letzte Vorstellung

      Final Cut - Die letzte Vorstellung

      12. Mai 2016 | 1 Std. 29 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Phil Hawkins
      Besetzung: Robert Englund, Finn Jones, Emily Berrington
      Originaltitel: The Last Showing
      Da seine Arbeit als Filmvorführer im digitalen Zeitalter überflüssig geworden ist, beschließt Stuart (Robert Englund) sich an der Generation zu rächen, die keinen Wert mehr auf seine Fähigkeiten legt. Kurzerhand lockt er Martin (Finn Jones) und Allie (Emily Berrington), ein junges Liebespärchen, in ein Kino, um sie zu unfreiwilligen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • After Earth

      After Earth

      6. Juni 2013 | 1 Std. 40 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: M. Night Shyamalan
      Besetzung: Jaden Smith, Will Smith, Sophie Okonedo
      Es ist eintausend Jahre her, dass die Menschheit nach einer verheerenden Katastrophe die Erde verlassen musste und Nova Prime ihre neue Heimat wurde. Der legendäre General Cypher Raige (Will Smith) kehrt nach Jahren der Abwesenheit und Dienstpflicht zu seiner Familie zurück, zu der er mittlerweile ein entfremdetes Verhältnis hat. Doch nun ist er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blood & Chocolate

      Blood & Chocolate

      11. November 2007 | 1 Std. 38 Min. | Fantasy, Horror, Romanze
      Regie: Katja von Garnier
      Besetzung: Jack Wilson, Vitalie Ursu, Bogdan Voda
      Originaltitel: Blood and Chocolate
      Äußerlich wirkt die attraktive Vivian (Agnes Bruckner) wie eine ganz normale junge Frau, doch der Eindruck könnte falscher nicht sein. Wann immer sie der Drang nach Freiheit und Jagd übermannt, verwandelt sie sich in einen Werwolf. Nach wie vor lebt Vivian bei ihrer Tante Astrid (Katja Rieman) in Bukarest, zu der sie nach dem Tod ihrer Eltern ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top