Mein Konto
    Didier Sandre
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Didier Sandre
    • Passagiere der Nacht

      Passagiere der Nacht

      5. Januar 2023 | 1 Std. 51 Min. | Drama
      Regie: Mikhaël Hers
      Besetzung: Charlotte Gainsbourg, Quito Rayon Richter, Noée Abita
      Originaltitel: Les Passagers de la nuit
      Paris, 1980er Jahre: Elisabeth (Charlotte Gainsbourg), die von ihrem Mann verlassen wurde, ist allein für das tägliche Leben ihrer beiden Teenager Matthias (Quito Rayon Richter) und Judith (Megan Northam) verantwortlich. Sie bekommt einen Job in einer nächtlichen Radiosendung und lernt Talulah (Noée Abita) kennen, eine junge, arbeitslose ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Intrige

      Intrige

      6. Februar 2020 | 2 Std. 12 Min. | Drama, Historie, Thriller
      Regie: Roman Polanski
      Besetzung: Jean Dujardin, Louis Garrel, Emmanuelle Seigner
      Originaltitel: J'accuse
      Paris, am Ende des 19. Jahrhunderts: Der französische Artillerie-Hauptmann Alfred Dreyfus (Louis Garrel) ist vielen ein Dorn im Auge, denn er ist Jude, der einzige im gesamten französischen Generalstab. Am 22. Dezember 1884 erreichen seine Gegner ihr Ziel: Weil er Militärgeheimnisse verraten haben soll, wird Dreyfus wegen Landesverrat von einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unter dem Regenbogen - Ein Frühjahr in Paris

      Unter dem Regenbogen - Ein Frühjahr in Paris

      17. Oktober 2013 | 1 Std. 52 Min. | Komödie
      Regie: Agnès Jaoui
      Besetzung: Agnès Jaoui, Jean-Pierre Bacri, Agathe Bonitzer
      Originaltitel: Au bout du conte
      Mariannes (Agnès Jaoui) Leben ist chaotisch: Als Schauspielerin findet sie bereits seit langem keine Arbeit, zudem muss sie ständig ihren Ex-Mann widerwillig um Hilfe bitten, da im Haushalt immer wieder etwas kaputt geht und er dies repariert. Als wäre ihr Leben nicht schon kompliziert genug, hat Marianne auch noch Angst vor dem Autofahren. Mit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verrat im Namen der Königin

      Verrat im Namen der Königin

      1. Juli 2022 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Historie
      Regie: Gérard Corbiau
      Besetzung: Jean Rochefort, Marie-Christine Barrault, Rufus
      Originaltitel: Saint-Germain ou La négociation
      Während der Hugenottenkriege soll ein Baron mit Vertretern protestantischer Städte über Frieden verhandeln.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top