Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Taylor Sheridan
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Taylor Sheridan
  •  Operation: 12 Strong

    Operation: 12 Strong

    8. März 2018 / 2 Std. 11 Min. / Kriegsfilm
    Von Nicolai Fuglsig
    Mit Chris Hemsworth, Michael Shannon, Michael Peña
    Am 11. September 2001 werden die USA von den Terroranschlägen auf das World Trade Center und das Pentagon erschüttert. Kurz nach den Angriffen entsendet Amerika eine 12-köpfige Eliteeinheit nach Afghanistan. Für die Männer (darunter Michael Shannon, Michael Peña und Trevante Rhodes) unter dem Kommando des noch recht unerfahrenen Captain Mitch Nelson (Chris Hemsworth) ist es eine extrem gefährliche Mission, bei der niemand weiß, ob er jemals wieder nach Hause zurückkehren wird: Die Truppe soll am Hindukusch ein Bündnis mit der Nordallianz schließen, die dieses Gebiet kontrolliert, und gemeinsam mit ihren neuen Verbündeten den Kampf gegen die Taliban und al-Qaida aufnehmen, die als Organisationen hinter den Anschlägen ausgemacht wurden. Doch das wird durch enorme kulturelle Unterschiede, fehlende Ausrüstung und nicht zuletzt die hoffnungslose zahlenmäßige Unterlegenheit massiv erschwert. Werden Nelson und die anderen Soldaten überleben – und wenn ja, dann auch seelisch?
    DVD
  •  Wind River

    Wind River

    8. Februar 2018 / 1 Std. 47 Min. / Thriller, Drama
    Von Taylor Sheridan
    Mit Jeremy Renner, Elizabeth Olsen, Kelsey Asbille
    Der Fährtenleser und Jäger Cory Lambert (Jeremy Renner) arbeitet in einem Indianerreservat, das im US-Bundesstaat Wyoming liegt. Eines Tages stößt er bei der Jagd auf die Leiche der 18-jährigen Natalie (Kelsey Asbille). Mit den Ermittlungen in dem grausigen Fall wird die junge FBI-Agentin Jane Banner (Elizabeth Olsen) aus Florida beauftragt, weil die örtliche Polizei überfordert ist. Doch Banner ist nicht nur völlig unerfahren, sondern auch mit den Gegebenheiten im schneebedeckten Wyoming nicht vertraut. Deswegen – und weil ihn der Todesfall an das Trauma erinnert, seine eigene, 16-jährige Tochter vor wenigen Jahren verloren zu haben – bietet Cory Jane seine Hilfe an. Aber während ihrer Ermittlungen müssen die beiden schnell feststellen, dass sie es mit einem geschickten Gegenspieler zu tun haben, der vor nichts zurückschreckt…
    DVD
  •  Pain

    Pain

    22. Februar 2013 / 1 Std. 30 Min. / Horror
    Von Taylor Sheridan
    Mit Eric Jay Beck, April Matson, Akeem Smith
    Eine Gruppe von jungen Menschen nimmt auf einer verlassenen Straße einen einsamen Anhalter mit. Doch dies erweist sich schnell als Fehler, denn der Mann schafft es mithilfe eines Gases die Leute im Auto außer Gefecht zu setzen. Die Fünf wachen zusammen mit vier Fremden in einem zugesperrten Haus auf. Niemand kann sich an etwas erinnern oder hat eine Ahnung, was vor sich geht. Doch noch viel beunruhigender ist, dass ihnen Schläuche aus den Köpfen hängen, die mit kleinen Behältern an ihrem Rücken verbunden sind. Ein Video erklärt den Ratlosen und Verängstigten, dass das Hirn bei Schmerzsituationen eine bestimmte Chemikalie produziert und diese im flüssigen Zustand mittels Schlauch und Behälter aufgefangen werden. Sie müssen es schaffen, innerhalb von 22 Stunden die Behälter mit der Flüssigkeit zu füllen, ansonsten werden sie das Haus nie wieder lebend verlassen, so die Auflage. Doch um an die geforderte Menge zu gelangen, gehen die ahnungslosen jungen Menschen bis an ihre Schmerzgrenze und darüber hinaus. Dabei verlieren sie nach und nach alle moralischen Grundsätze, was gepaart mit dem Fakt der psychischen Belastung zu einer tödlichen Bedrohung wird….
    DVD
  • Navy CIS: L.A.

    Navy CIS: L.A.

    läuft seit 2009 / 42min / Drama, Krimi
    Von R. Scott Gemmill, Shane Brennan, Shane Brennan
    Mit Chris O'Donnell, LL Cool J, Linda Hunt
    Spin-Off von Navy CIS mit LL Cool J und Chris O'Donnell, die die Top-Agenten des Navy-Ermittlerteams in Los Angeles verkörpern ...
    DVD
  • Sons Of Anarchy

    Sons Of Anarchy

    2008 - 2014 / 42min / Drama, Krimi, Thriller
    Von Kurt Sutter
    Mit Charlie Hunnam, Katey Sagal, Kim Coates
    Die Sons Of Anarchy, eine Rockergruppe, kontrolliert den kleinen Ort Charming, mit dem Ziel, dass er so bleibt, wie es der Ortsname verspricht. Vordergründig ein Motorradclub mit angeschlossener Autowerkstatt verdient man sein Geld vor allem, in dem man Waffen von der IRA an Drogendealer verkauft, die im Gegenzug ihren Geschäften außerhalb der Ortsgrenzen nachgehen. Denn in Charming sind die Sons das Gesetz. Andere Kriminalität hat genauso wie kapitalistische Großkonzerne draußen zu bleiben.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top