Mein Konto
    Darcy Laurie
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Darcy Laurie
    • Catch The Killer

      Catch The Killer

      5. Oktober 2023 | 1 Std. 59 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Damián Szifron
      Besetzung: Shailene Woodley, Ben Mendelsohn, Jovan Adepo
      Originaltitel: To Catch A Killer
      Eleanor Falco (Shailene Woodley), eine Streifenpolizistin, wird in der Silvesternacht zur Untersuchung einer Reihe von Schießereien in Baltimore gerufen. Ein Scharfschütze hat dort von einem Hochhausbalkon 29 Menschen getötet. Eleanor ist eine der ersten Polizistinnen am Tatort und wird schnell vom Chefermittler des FBI, Lammark (Ben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Thunderbird - Schatten der Vergangenheit

      Thunderbird - Schatten der Vergangenheit

      7. Oktober 2021 | 1 Std. 35 Min. | Thriller
      Regie: Nicholas Treeshin
      Besetzung: Natalie Brown, Colten Wilke, William Belleau
      Originaltitel: Thunderbird
      In einer verschlafenen Kleinstadt an der Pazifikküste im Nordwesten der Vereinigten Staaten verschwinden schlagartig immer mehr Frauen. Ihre brutal zugerichteten Leichen werden nur kurze Zeit später aufgefunden. Ein grausamer Serienkiller scheint in der Gegend sein Unwesen zu treiben. Auch Sarah (Brittney Wilson), die Schwester des Fischers ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Walking Tall - Auf eigene Faust

      Walking Tall - Auf eigene Faust

      15. Juli 2004 | 1 Std. 26 Min. | Action, Krimi
      Regie: Kevin Bray
      Besetzung: Cobie Smulders, Dwayne Johnson, Neal McDonough
      Originaltitel: Walking Tall
      Nach acht Jahren bei den Special Forces der US-Army kehrt Sergeant Chris Vaughn (Dwayne Johnson) in seine Heimatstadt zurück. Doch ausruhen kann er sich auch in der scheinbar verschlafenen Kleinstadt nicht. Ein altes Sägewerk, das Vaughns Vater gehörte und das er eigentlich übernehmen sollte, wurde vor kurzem geschlossen. Vaughns alter Rivale ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spot

      Spot

      12. April 2001 | 1 Std. 34 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: John Whitesell
      Besetzung: David Arquette, Michael Clarke Duncan, Leslie Bibb
      Originaltitel: See Spot Run
      Als Postbote, der vor Hunden Angst hat, nimmt Gordon Smith regelmäßig einen Spießroutenlauf durch die Vorgärten in Kauf. Aber eines Tages muss er sich doch mit einem Hund vertragen, denn dieser springt bei seiner Flucht zufällig in Gordons Auto, wo er als Babysitter mit dem fidelen Sohn seiner Nachbarin sitzt. Gordon hat schon länger ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top