Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Amelia Campbell
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Amelia Campbell
  •  Das Glück der großen Dinge

    Das Glück der großen Dinge

    11. Juli 2013 / 1 Std. 39 Min. / Drama
    Von Scott McGehee, David Siegel
    Mit Onata Aprile, Julianne Moore, Alexander Skarsgård
    Maisie (Onata Aprile) ist ein aufgewecktes kleines Mädchen im Alter von sechs Jahren. Durch die Scheidung der Eltern bricht ihre Welt zusammen. Maisies Mutter Susanna (Julianne Moore), eine in die Jahre gekommene Rocksängerin, versucht mit aller Kraft, das alleinige Sorgerecht zu erhalten, doch aufgrund ihres unsteten Lebenswandels entscheidet sich die Richterin zunächst für ein geteiltes Sorgerecht. Um das Wohlwollen des Gerichts zu erlangen, heiratet Maisies Vater Beale (Steve Coogan) spontan Margo (Joanna Vanderham), die sich bereits seit Jahren als Kindermädchen um die Kleine kümmert. Susanna wiederum kontert, indem sie auf die Schnelle Lincoln (Alexander Skarsgård) ehelicht, einen langjährigen Freund der Familie. Für Maisie ist das Chaos nun endgültig perfekt, denn sie weiß nicht, auf wen sie sich verlassen kann. Nachdem ihre beiden neuen Stiefeltern auch noch anfangen, sich füreinander zu interessieren, droht sie das Vertrauen in die Erwachsenen für immer zu verlieren.
    DVD
  •  Leaves of Grass

    Leaves of Grass

    29. Oktober 2010 / 1 Std. 45 Min. / Komödie, Drama, Thriller
    Von Tim Blake Nelson
    Mit Edward Norton, Lucy DeVito, Kent Jude Bernard
    Der Tod seines Bruders Brady (Edward Norton) führt den angesehenen Uni-Professor Bill Kincaid (Edward Norton) nach Jahren in seine verschlafene Heimatstadt in Oklahoma zurück. Dort angekommen staunt er nicht schlecht: sein Marihuana anbauender Hillbilly-Bruder ist quicklebendig! Schnell stellt sich das Ganze als Plan heraus, um den verschollenen Zwilling nach Hause zu locken: Bill soll für einen Tag Bradys Double spielen und ihm somit ein Alibi verschaffen, während Brady sich mit dem lokalen Drogenbaron Pug Rothbaum (Richard Dreyfuss) trifft. Leider läuft das Ganze nicht ganz reibungslos ab...
    DVD
  • Bull

    Bull

    läuft seit 2016 / 42min / Drama, Gericht
    Von Phil McGraw, Paul Attanasio
    Mit Michael Weatherly, Freddy Rodriguez, Geneva Carr
    Der ebenso brillante wie charmante und direkte Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) ist Gründer einer der erfolgreichsten Beratungsunternehmen für Gerichtsprozesse. In seinem Job kombiniert er ...
    DVD
  • Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    2001 - 2011 / 42min / Krimi
    Von Dick Wolf, Rene Balcer
    Mit Vincent D'Onofrio, Kathryn Erbe, Jay O. Sanders
    Die besten und fähigsten Mitglieder der New Yorker Polizei untersuchen die gefährlichsten Verbrechen der Stadt.
    DVD
  • Law & Order

    Law & Order

    1990 - 2010 / 42min / Drama, Krimi
    Von Dick Wolf
    Mit Sam Waterston, S. Epatha Merkerson, Alana De La Garza
    "Das Rechtssystem kennt zwei wichtige, voneinander unabhängige Behörden, die dem Schutz der Bürger dienen: die Polizei, die begangene Straftaten aufklärt, und die Staatsanwaltschaft, die die Täter anklagt. Dies sind ihre Geschichten."Polizisten und Staatsanwälte in New York City versuchen, schwierige Fälle zu lösen. Die einen auf der Straße, die anderen im Gerichtssaal.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top