Mein Konto
    Andrew Leeds
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Andrew Leeds
    • The Dropout

      The Dropout

      2022 | Biopic, Drama
      Creator: Elizabeth Meriwether
      Besetzung: Amanda Seyfried, Naveen Andrews, Utkarsh Ambudkar
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Patient

      The Patient

      2022 | Drama, Thriller
      Creator: Joel Fields, Joe Weisberg
      Besetzung: Steve Carell, Domhnall Gleeson, Linda Emond
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Office Christmas Party

      Office Christmas Party

      8. Dezember 2016 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: Will Speck, Josh Gordon
      Besetzung: Jennifer Aniston, Jason Bateman, Olivia Munn
      „Ho Ho Holy $#!T“: Als die knallharte Unternehmerin Carol (Jennifer Aniston) kurz vor Weihnachten ankündigt, die Niederlassung ihres partyhungrigen Bruders Clay (T.J. Miller) schließen zu wollen, muss Clay eine epische Büro-Weihnachtsfeier schmeißen, um einen potentiellen Kunden zu beeindrucken und die Jobs so doch noch zu retten. Er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf Kriegsfuß mit Major Payne

      Auf Kriegsfuß mit Major Payne

      20. November 2022 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Nick Castle
      Besetzung: Damon Wayans, Albert Hall, Karyn Parsons
      Originaltitel: Major Payne
      Major Benson Winifred Payne wird aus der Marine entlassen. Als eingefleischter Marine weiß er nicht wirklich, wie er ein zivilisiertes Leben führen soll. Also findet sein Commander einen Job für ihn: als Commanding Officer soll er von nun an das JROTC Programm an einer lokalen Schule führen, die voller hoffnungsloser Loser ist. Doch Payne ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top