Mein Konto
    Sandra Milo
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sandra Milo
    • Zuhause ist es am schönsten

      Zuhause ist es am schönsten

      2. August 2018 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Gabriele Muccino
      Besetzung: Stefano Accorsi, Carolina Crescentini, Elena Cucci
      Originaltitel: A casa tutti bene
      Die goldene Hochzeit von Alba (Stefania Sandrelli) und Pietro (Ivano Marescotti) steht an und das glücklich verheiratete Paar plant eine schöne und harmonische Familienfeier auf Ischia. Doch natürlich kommt alles anders und von Harmonie kann nicht die Rede sein: Ginevra (Carolina Crescentini), die neue Frau von Sohn Carlo (Pierfrancesco Favino), ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bang Bang Kid

      Bang Bang Kid

      5. April 2018 | 1 Std. 27 Min. | Western
      Regie: Giorgio Gentili, Luciano Sacripanti
      Besetzung: Tom Bosley, Guy Madison, Sandra Milo
      Ein exzentrischer Erfinder taucht mit einem mechanischen Roboter in einer Grenzstadt auf und sagt, er könne sich in einen Revolverhelden verwandeln, um die Stadt aufzuräumen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Weekend, Italian Style

      Weekend, Italian Style

      19. Mai 2021 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Dino Risi
      Besetzung: Enrico Maria Salerno, Sandra Milo, Daniela Bianchi
      Originaltitel: L'ombrellone
      Im Urlaub will ein Ingenieur einfach nur Frieden und Ruhe, doch seine Frau schleppt ihn von einer Party zur nächsten. Dann zieht sie auch noch die Blicke eines Playboys auf sich.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Achteinhalb

      Achteinhalb

      23. Mai 1963 | 2 Std. 18 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: Federico Fellini
      Besetzung: Marcello Mastroianni, Anouk Aimée, Sandra Milo
      Originaltitel: Federico Fellini's 8 1/2
      Der Regisseur Guido Anselmi (Marcello Mastroianni) hat seine Kreativität und Inspiration verloren. Durch die Zweifel an sich und seinem Können fühlt er sich zunehmend außerstande, die Arbeiten an seinem aktuellen Film fortzuführen. Um neue Kräfte zu sammeln, zieht er sich in einen ruhigen, abgeschiedenen Kurort zurück. Doch die Flucht vor ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Panther wird gehetzt

      Der Panther wird gehetzt

      6. Mai 1960 | 1 Std. 49 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Claude Sautet
      Besetzung: Lino Ventura, Jean-Paul Belmondo, Sandra Milo
      Originaltitel: Classe tous risques
      Weil er in Italien von der Polizei gejagt wird, will ein Gangster mit seiner Familie nach Frankreich fliehen. Doch dabei muss er merken, dass ihm seine alten Kumpels nicht mehr wohlgesonnen sind. Nur ein mysteriöser Fremde unterstützt ihn scheinbar...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arsene Lupin, der Millionendieb

      Arsene Lupin, der Millionendieb

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer
      Regie: Jacques Becker
      Besetzung: Robert Lamoureux, Sandra Milo, Liselotte Pulver
      Originaltitel: Les Aventures d'Arsène Lupin
      Paris im Jahre 1910: Kaiser Wilhelm II. lässt den französischen Meisterdieb Arsène Lupin nach Berlin entführen, um die Sicherheit der kaiserlichen Tresore auf die Probe zu stellen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top