Mein Konto
    Jacques Duby
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jacques Duby
    • Der Clan der Sizilianer

      Der Clan der Sizilianer

      3. Januar 2014 | 2 Std. 00 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Henri Verneuil
      Besetzung: Jean Gabin, Lino Ventura, Alain Delon
      Originaltitel: Le Clan des Siciliens
      Der sizilianische Mafia-Clan der Familie Malanese hat seine Fänge bis nach Frankreich ausgestreckt, wo er mit seinen kriminellen Machenschaften ein profitables Geschäft aufgebaut hat. Aber Vittorio Malanese (Jean Gabin), der Chef des Clans, hat Heimweh nach Sizilien. Da kommt ihm die Möglichkeit eines großen Juwelenraubs gerade recht, um die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Christine

      Christine

      19. Dezember 1958 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Historie, Romanze
      Regie: Pierre Gaspard-Huit
      Besetzung: Alain Delon, Romy Schneider, Micheline Presle
      Wien im Jahr 1906. Franz Lobheiner (Alain Delon) und die junge Christine Weiring (Romy Schneider) treffen das erste Mal aufeinander und für die beiden ist es sofort Liebe auf den ersten Blick. Jedoch ist Franz nicht ganz ehrlich zu der schönen Christine, denn hinter ihrem Rücken trifft er sich außerdem noch mit der verheirateten Baronin von ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top