Mein Konto
    John Posey
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von John Posey
    • Stay Alive - Überleben um jeden Preis

      Stay Alive - Überleben um jeden Preis

      26. März 2021 | 1 Std. 32 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Johnny Martin
      Besetzung: Tyler Posey, Summer Spiro, Donald Sutherland
      Originaltitel: Alone
      Die Welt wird von einem unbekannten Virus befallen, der Menschen zu sogenannten Screamern mutieren lässt. Sie zerfleischen sich gegenseitig wie Zombies. Ist es angesichts dieser Bedrohung nun gut oder schlecht, so allein zu sein wie Aidan (T. Posey)? Er verteidigt seine Wohnung gegen die mörderischen Screamer, ist aber wegen seiner Einsamkeit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Black Water

      Black Water

      25. Mai 2018 | 1 Std. 49 Min. | Action, Thriller
      Regie: Pasha Patriki
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren, Patrick Kilpatrick
      Wheeler (Jean-Claude Van Damme) ist ein knallharter Geheimagent. Doch plötzlich wacht er als Gefangener in einem Atom-U-Boot der CIA auf. Wie er dahingelangt ist und wer ihn in diese missliche Lage gebracht hat, bleibt zunächst unklar. Um der Sache auf den Grund zu gehen und dem Verlies unter Wasser zu entkommen, schließt sich Wheeler mit dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Teleios - Endlose Angst

      Teleios - Endlose Angst

      6. April 2017 | 1 Std. 30 Min. | Sci-Fi
      Regie: Ian Truitner
      Besetzung: Sunny Mabrey, Lance Broadway, T.J. Hoban
      Originaltitel: Teleios
      Der Raumfrachter Teleios gilt seit mehr als zwei Jahren verschollen. Eine Rettungsmannschaft wird entsandt, um dem auf den Grund zu gehen. Dabei wird klar, dass die mysteriöse Fracht der Teleios etwas damit zu tun haben könnte.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top