Mein Konto
    Joel Stoffer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Joel Stoffer
    • Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

      Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

      22. Mai 2008 | 2 Std. 03 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Harrison Ford, Shia LaBeouf, Karen Allen
      Originaltitel: Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
      Im Nevada des Jahres 1957 steckt Archäologe und Uni-Professor Indiana Jones (Harrison Ford) zusammen mit seinem Kumpel Mac (Ray Winstone) in der Klemme. Die beiden wurden von der skrupellosen sowjetischen Agentin Irina Spalko (Cate Blanchett) und ihren Helfern gekidnappt, damit Indy in einer abgelegenen Lagerhalle eine geheimnisvolle Kiste für ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Species III

      Species III

      31. Januar 2024 | 1 Std. 41 Min. | Horror, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Brad Turner
      Besetzung: Sunny Mabrey, Natasha Henstridge, Robin Dunne
      Der Wissenschaftler Dr. Abbot (Robert Knepper) ist von der Mutantenrasse so fasziniert, dass er unbedingt Privatstudien betreiben möchte. Ihm gelingt es mit einigen Mühen, die Mutantin Eve (Natasha Henstridge) in seine Obhut zu bringen. Noch vor ihrem Tod bringt sie ein Kind zur Welt, das Abbot für seine weitere Forschung verwendet. Als die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The One

      The One

      14. November 2002 | 1 Std. 27 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: James Wong
      Besetzung: Jet Li, Delroy Lindo, Jason Statham
      Das Multiverse Bureau of Investigation sorgt für Einklang zwischen den vielen Paralleluniversen unserer Welt. Agent Yulaw (Jet Li) macht sich auf den Weg, alle seine Alter Egos zu töten, um deren Lebensenergie zu bekommen. Bei 123 Parallelexistenzen hat er das bereits geschafft. Nun ist nur noch der LAPD-Polizist Gabe Law (ebenfalls Jet Li) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top