Mein FILMSTARTS
Madeline Carroll
Entdecke die besten Filme und Serien von Madeline Carroll
  1.  Machine Gun Preacher
    1

    Machine Gun Preacher

    Job : Schauspielerin
    Verfilmung von Sam Childers' Biographie "Another Man's War: The True Story Of One Man's Battle To Save Children In The Sudan": Sam Childers (Gerard Butler) wuchs in familiär schwierigen Verhältnissen auf. Als drogensüchtiger und dealender Harley-Davidson-Biker kommt er wegen seiner kriminellen Machenschaften in den Knast. Als er aus dem Gefängnis entlassen... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  2.  Verliebt und ausgeflippt
    2

    Verliebt und ausgeflippt

    Job : Schauspielerin
    Als Julie ihn das erste Mal sieht, flippt sie aus. Und zwar total. Als Bryce sie das erste Mal sieht, haut er ab. Und zwar schnell. Das war damals, vor vielen Jahren, in der 2. Klasse. Julie liebt Bryce immer noch: seine blauen Augen. Seine schwarzen Haare. Und den blonden Flaum auf seinen Ohrläppchen. Bryce findet Julie immer noch, na ja, seltsam:... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  3.  Spy Daddy
    3

    Spy Daddy

    Job : Schauspielerin
    CIA-Agent Bob Ho (Jackie Chan) will sich endlich zur Ruhe setzen. Der schönste Grund für seinen Rückzug aus dem gefährlichen Agentenleben ist seine alleinerziehende und von seinem Beruf nichts ahnende Freundin Gillian (Amber Valletta). Vor der geplanten Hochzeit gibt es lediglich ein Hindernis: Gillians Kinder. Farren (Madeline Carroll) steckt mitten... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  4.  The Magic of Belle Isle
    4

    The Magic of Belle Isle

    Job : Schauspielerin
    Der bekannte, an den Rollstuhl gebundene Schriftsteller Monte Wildhorn (Morgan Freeman) zieht in eine ländliche Stadt, um sich um das Haus und den Hund eines Bekannten zu kümmern. Insgeheim erhofft sich sein Freund von diesem Tapetenwechsel, dass Monte endlich wieder anfangen könnte, zu schreiben. Doch dieser hat keine Lust mehr darauf, seine Gedanken... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  5.  I Can Only Imagine
    5

    I Can Only Imagine

    Job : Schauspielerin
    Bart Millard (Brody Rose) führt mit seinen Eltern ein einfache Leben auf dem Land und hat es wirklich nicht leicht: Sein Vater Arthur (Dennis Quaid) neigt zu Wutanfällen und Gewalttätigkeit und als seine Mutter es eines Tages nicht mehr aushält und die Familie verlässt, bleibt er alleine bei seinem seinem Vater zurück. Hinzu kommt, dass Bart nach einem... Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top