Mein Konto
    Rob Morrow
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rob Morrow
    • The Kill Team

      The Kill Team

      3. Januar 2020 | 1 Std. 25 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Dan Krauss
      Besetzung: Nat Wolff, Alexander Skarsgård, Rob Morrow
      Private Adam Winfield (Nat Wolff) wird als US-Soldat in Afghanistan stationiert. Seine Familie ist stolz auf seinen Einsatz für die Sicherheit seines Vaterlandes und er selbst will seinen besten Beitrag leisten. Sein Platoon nimmt ihn freundlich auf, bald ist er einer von ihnen. Befehlshaber Deeks (Alexander Skarsgård) schwört die Truppe auf ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Can A Song Save Your Life?

      Can A Song Save Your Life?

      28. August 2014 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Regie: John Carney
      Besetzung: Keira Knightley, Mark Ruffalo, James Corden
      Originaltitel: Begin Again
      Die junge Musikerin Gretta (Keira Knightley) sucht in New York ihr Glück. Während sie gerade daran arbeitet, ihre Musikkarriere in Gang zu bringen, verlässt sie allerdings ihr langjähriger Freund Dave (Adam Levine) für einen erfolgversprechenden Solo-Vertrag bei einem großen Plattenlabel. Gretta trauert, bis sie schließlich von Dan (Mark ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mr. Miracle - Ihn schickt der Himmel

      Mr. Miracle - Ihn schickt der Himmel

      28. Oktober 2016 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Carl Bessai
      Besetzung: Kendra Anderson, Candus Churchill, Andrew Francis
      Originaltitel: Mr. Miracle
      Engel Harry (Rob Morrow) steht vor seiner ersten wichtigen Aufgabe - die gleichzeitig auch sein letzter Auftrag auf Erden sein könnte. Er soll der Kellnerin Addie (Britt Irvin) dabei helfen ihre wahre Bestimmung zu finden. Keine einfache Aufgabe, denn Addie hat sich vor einiger Zeit dazu entschlossen ihre Träume aufzugeben. Nach dem Tod ihres ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top