Mein Konto
    Pooch Hall
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Pooch Hall
    • Ray Donovan: The Movie

      Ray Donovan: The Movie

      9. Februar 2023 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: David Hollander
      Besetzung: Liev Schreiber, Eddie Marsan, Dash Mihok
      Originaltitel: Ray Donovan The Movie
      Ray (Liev Schreiber) ist ein sogenannter „Fixer“, also jemand, der für Geld Schwierigkeiten und Hindernisse anderer Leute beseitigt – wie auch immer diese aussehen oder sich präsentieren mögen. Doch nun hat er selbst ein Problem. Eigentlich ist es dasselbe, das er schon sein ganzes Leben lang hat: Es heißt Mickey (Jon Voight) und ist sein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cherry - Das Ende aller Unschuld

      Cherry - Das Ende aller Unschuld

      12. März 2021 | 2 Std. 22 Min. | Biopic, Drama, Thriller
      Regie: Joe Russo, Anthony Russo
      Besetzung: Tom Holland, Ciara Bravo, Jack Reynor
      Originaltitel: Cherry
      Cherry (Tom Holland) ist ein verstörter Charakter, der vom Abbruch des Colleges bis zum Dienst im Irak als Sanitäter in der Armee abdriftet und nur durch seine einzige wahre Liebe Emily (Ciara Bravo) Halt findet. Als Cherry als Kriegsheld nach Hause zurückkehrt, kämpft er mit den Dämonen einer nicht diagnostizierten posttraumatischen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ray Donovan

      Ray Donovan

      2013 - 2020 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Ann Biderman
      Besetzung: Liev Schreiber, Eddie Marsan, Dash Mihok
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bailey - Ein Freund fürs Leben

      Bailey - Ein Freund fürs Leben

      23. Februar 2017 | 1 Std. 41 Min. | Tragikomödie, Familie
      Regie: Lasse Hallström
      Besetzung: K.J. Apa, Britt Robertson, John Ortiz
      Originaltitel: A Dog's Purpose
      Welpe Bailey (Stimme im Original: Josh Gad / deutsche Stimme: Florian David Fitz) wird eines Tages von dem achtjährigen Ethan (Bryce Gheisar) und dessen Mutter aus dem Tierheim geholt, um fortan bei der Familie zu leben. Einige Jahre später ist Bailey erwachsen und Ethan (jetzt: K.J. Apa) ein Teenager geworden und der treue Hund hilft seinem Herrchen dabei, das Herz von Ethans Mitschülerin Hannah (Britt Robertson) zu erobern.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chuck - Der wahre Rocky

      Chuck - Der wahre Rocky

      29. September 2017 | 1 Std. 38 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Philippe Falardeau
      Besetzung: Liev Schreiber, Naomi Watts, Ron Perlman
      Originaltitel: Chuck
      Mit seinem am 24. März 1975 ausgetragenen Boxkampf gegen Muhammad Ali gelangte der Name Chuck Wepner (Liev Schreiber) an eine breite Öffentlichkeit. 15 Runden hielt der Außenseiter gegen den Champ durch, bis er sich schließlich doch im K.O. ergeben musste. Doch spätestens als Sylvester Stallone seinen Film „Rocky“ auf Basis Wepners Lebens dreht und damit Filmgeschichte schreibt, sieht sich Wepner damit konfrontiert, dass seine Augenblicke im Rampenlicht möglicherweise gezählt sind...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top