Mein Konto
    Kyle Davis
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kyle Davis
    • Soy Nero

      Soy Nero

      10. November 2016 | 1 Std. 58 Min. | Drama
      Regie: Rafi Pitts
      Besetzung: Johnny Ortiz, Rory Cochrane, Aml Ameen
      Der 19-jährige Mexikaner Nero (Johnny Ortiz) wuchs in Kalifornien auf, wurde dann aber nach Mexiko abgeschoben, weil er keine Aufenthaltserlaubnis bekommen hatte. Seine einzige Chance, in den USA zu leben, besteht im sogenannten „Dream Act“: Er muss es über die schwer bewachte Grenze schaffen und als Green-Card-Soldat für die Vereinigten ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shortwave

      Shortwave

      27. April 2018 | 1 Std. 29 Min. | Horror, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Ryan Gregory Phillips
      Besetzung: Juanita Ringeling, Cristóbal Tapia Montt, Kyle Davis
      Sie waren so glücklich: Josh (Cristobal Tapia Montt), Isabel (Juanita Ringeling) und ihre kleine gemeinsame Tochter waren die perfekte kleine Familie, der es an nichts fehlte. Doch als eines Tages ihr Nachwuchs stirbt, ändert sich mit einem Mal alles. Fortan ziehen sich Josh und Isabel in eine entlegene Forschungseinrichtung zurück, um an ihrer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Storm Hunters

      Storm Hunters

      21. August 2014 | 1 Std. 29 Min. | Action, Thriller
      Regie: Steven Quale
      Besetzung: Richard Armitage, Sarah Wayne Callies, Max Deacon
      Originaltitel: Into the Storm
      In kürzester Zeit jagt eine ganze Reihe von Tornados über die Kleinstadt Silverton hinweg und richtet erheblichen Schaden an. Allerdings erfährt die Gemeinde, dass das Schlimmste erst noch bevorsteht. Die Einwohner gehen sehr unterschiedlich mit dieser beunruhigenden Ankündigung um. Zwar suchen die meisten Schutz in Häusern und Kellern, doch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freitag der 13.

      Freitag der 13.

      13. Februar 2009 | 1 Std. 37 Min. | Horror
      Regie: Marcus Nispel
      Besetzung: Jared Padalecki, Amanda Righetti, Derek Mears
      Originaltitel: Friday the 13th
      Am Crystal Lake, da lässt es sich gut feiern, baden und poppen. Das denken sich Whitney (Amanda Righetti), Mike (Nick Mennell), Wade (Jonathan Sadowski), Richie (Ben Feldman) und Amanda (America Olivo), die ein paar Tage in der Natur verbringen wollen. Serienkiller Jason Vorhees (Derek Mears) aber hat etwas gegen das unbeschwerte jugendliche ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Not A Girl

      Not A Girl

      28. März 2002 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Musik, Romanze
      Wiederaufführungstermin 23. Oktober 2023
      Regie: Tamra Davis
      Besetzung: Britney Spears, Anson Mount, Zoe Saldana
      Originaltitel: Crossroads
      Lucy Wagner (Britney Spears) und ihre beiden ehemals besten Freundinnen Mimi (Taryn Manning) sowie Kit (Zoë Saldaña) haben sich im Laufe der Zeit auseinandergelebt. Aufgrund einer Jahre zuvor getroffenen Vereinbarung haben die Drei aber noch etwas zusammen zu erledigen. Der Roadtrip nach Kalifornien, den sie deswegen nach Beendigung der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Catch Me if You Can - Mein Leben auf der Flucht

      Catch Me if You Can - Mein Leben auf der Flucht

      30. Januar 2003 | 2 Std. 21 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Tom Hanks, Christopher Walken
      Originaltitel: Catch Me if You Can
      Die 1960er in den USA: Als seinem Vater (Christopher Walken) das Geld ausgeht und dessen Frau (Nathalie Baye) ihn verlässt, steht der junge Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) vor einer schwierigen Entscheidung: Er muss wählen, bei wem er leben möchte. Frank entscheidet, alles hinter sich zu lassen und wegzulaufen. Der junge Mann schlägt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top