Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Zac Efron
Entdecke die besten Filme und Serien von Zac Efron
  1.  Greatest Showman
    1

    Greatest Showman

    Job : Schauspieler
    Als P.T. Barnum (Hugh Jackman) seine Arbeit verliert, treiben ihn und seine Frau Charity (Michelle Williams) Existenzsorgen um. Doch dann hat der zweifache Vater Barnum eine Geschäftsidee: Er gründet ein Kuriositätenkabinett, für das er unter anderem eine bärtige Frau und einen kleinwüchsigen Mann anheuert. Doch er will seinen zahlenden ...
    Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  2.  The Lucky One - Für immer der Deine
    2
    US-Marine Logan Thibault (Zac Efron) kehrt von seiner dritten Dienstreise aus dem Irak zurück. Für ihn gibt es nur eine Sache, der er die Bedeutung zuschreibt, ihn die Zeit über am Leben behalten zu haben - das Foto einer Frau, die er nicht einmal kennt. Als er ihren Namen, Beth (Taylor Schilling), herausfindet, und zudem, wo sie lebt, taucht er ...
    Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  3.  Wie durch ein Wunder
    3

    Wie durch ein Wunder

    Job : Schauspieler
    Durch einen tragischen Autounfall in der Nähe eines Friedhofs kommen der 15-jährige Charlie (Zac Efron) und sein kleiner Bruder Sam (Charlie Tahan) ums Leben und schwören sich in den Momenten „danach", auf immer zusammenzubleiben. Die Wiederbelebungsmaßnahmen eines Notarztes holen allerdings nur Charlie wieder zurück und auch 13 Jahre ...
    Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  4.  Parkland
    4

    Parkland

    Job : Schauspieler
    22. November 1963: John F. Kennedy, der Präsident der Vereinigten Staaten, ist zu Besuch in Dallas, Texas. Während der traditionellen Fahrt im offenen Auto durch die Stadt treffen ihn plötzlich zwei Gewehrschüsse und verletzen ihn lebensgefährlich. Sofort wird er in das Parkland Memorial Krankenhaus eingeliefert. Der junge Arzt Jim Carrico ...
    Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  5.  Ich & Orson Welles
    5

    Ich & Orson Welles

    Job : Schauspieler
    Visionär, Darsteller, Filmemacher: In den 1930ern steigt Orson Welles (Christian McKay) zum Star von Manhattan auf. Fieberhaft werkelt der Gründer des Mercury Theatre an der Premiere des Shakespeare-Stücks „Julius Caesar“ – in dem der junge Richard (Zac Efron) einen Auftritt ergattern konnte. Der Regisseur packt sein Ensemble während der ...
    Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  6.  Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück
    6
    Es ist der letzte Tag des Jahres für Randy (Ashton Kutcher), Harry (Robert De Niro), Laura (Katherine Heigl), Kate (Sarah Jessica Parker), Claire (Hilary Swank), Paul (Zac Efron) und Ingrid (Michelle Pfeiffer). Und es soll die berauschendste Nacht des Jahres werden. 20 Liebesgeschichten verflechten sich vor dem Panorama der pulsierenden Metropole ...
    Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  7.  Bad Neighbors
    7

    Bad Neighbors

    Job : Schauspieler
    Kelly (Rose Byrne) und Mac Radner (Seth Rogen) sind ein leicht spießiges Ehepaar, das mit seinem Baby in einer beschaulichen Vorstadtsiedlung wohnt. Die Radners lieben die Ruhe in ihrer netten Nachbarschaft und begrüßen Neuankömmlinge mit offenen Armen. Doch als in das Haus nebenan eine feierwütige Studentenverbindung einzieht, ist es vorbei ...
    Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  8.  High School Musical 3
    8

    High School Musical 3

    Job : Schauspieler
    Schwierige Entscheidungen liegen vor Sportcrack Troy (Zac Efron). Man erwartet von ihm, dass er an die örtliche Universität geht und zusammen mit Kumpel Chad (Corbin Bleu) in der Basketballmannschaft spielt. Allerdings steht bereits fest, dass Troys hübsche Freundin Gabriella (Vanessa Hudgens) auf die Stanford University wechseln wird - die ...
    Zeige den vollständigen Inhalt
    Teaser anzeigen
  9.  17 Again - Back to High School
    9

    17 Again - Back to High School

    Job : Schauspieler
    1989 kommt im Basketgball-Team der Highschool niemand an dem 17-jährigen Mike O’Donnell (Zac Efron) vorbei. Doch seine Zukunft besteht wider Erwarten nicht aus einem Stipendium, sondern aus verantwortungsvollem Familienleben - Freundin Scarlett (Allison Miller) erwartet ein Kind von ihm! 20 Jahre später, Mike (Matthew Perry) ist zweifacher ...
    Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  10.  We Are Your Friends
    10

    We Are Your Friends

    Job : Schauspieler
    Egal, wo man Musik macht und egal, was für Musik man macht, der Weg bis an die Spitze ist steinig. Doch das schreckt den 23-jährigen Cole (Zac Efron) nicht ab. Als Electro-DJ will er sich einen Namen in der Musikszene Hollywoods machen. Während er weiter an dem einen großen Hit arbeitet, der ihn zum Star machen soll, wechselt er zwischen seinen ...
    Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  11.  Dirty Grandpa
    11

    Dirty Grandpa

    Job : Schauspieler
    Nach dem Tod seiner Frau glaubt der Rentner Dick (Robert De Niro), dass nun die Zeit gekommen ist, noch einmal so richtig die Sau rauszulassen. Seine Gemahlin gab ihm vor ihrem Tod den Segen dazu, was sollte ihn also stoppen? Nun, die Spaßbremse ist ausgerechnet Enkel Jason (Zac Efron), den der Opa zum Spring Break nach Florida mitnimmt. Der ...
    Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  12.  Baywatch
    12

    Baywatch

    Job : Schauspieler
    Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) hat als charismatischer Anführer eines Teams von Rettungsschwimmern alle Hände voll zu tun. Vor allem ein Neuzugang bereitet ihm Sorgen: Matt Brody (Zac Efron) war einst olympischer Schwimmer, doch wurde nach einem Aufsehen erregenden Zwischenfall verbannt. Nun muss Mitch ihn als PR-Maßnahme in sein Team ...
    Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
  13.  The Paperboy
    13

    The Paperboy

    Job : Schauspieler
    Ward James (Matthew McConaughey) kehrt im Sommer 1969 zurück in seine Heimatstadt Lately. In dem verschlafenen Örtchen in Floridas Sumpfgebiet will der erfolgreiche Journalist der Miami Times zusammen mit seinem farbigen Kollegen Yardley Acheman (David Oyelowo) den Fall des möglicherweise zu Unrecht zum Tode verurteilten Hillary Van Wetter (John ...
    Zeige den vollständigen Inhalt
    Zum Trailer
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top