Mein Konto
    Zac Efron
    Entdecke die besten Filme und Serien von Zac Efron
    1.  Greatest Showman
      1

      Greatest Showman

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      2,0
      Als P.T. Barnum (Hugh Jackman) seine Arbeit verliert, treiben ihn und seine Frau Charity (Michelle Williams) Existenzsorgen um. Doch dann hat der zweifache Vater Barnum eine Geschäftsidee: Er gründet ein Kuriositätenkabinett, für das er unter anderem eine bärtige Frau und einen kleinwüchsigen Mann anheuert. Doch er will seinen zahlenden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile
      2

      Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile

      Job : Schauspieler, Produzent
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      2,5
      1969: Single-Mutter Liz (Lily Collins) trifft einen charmanten und sehr hübschen Jurastudenten (Zac Efron). Beide verlieben sich ineinander. Doch während den ersten, glücklichen Jahren ihrer Beziehung entführt, vergewaltigt und ermordet Liz‘ Freund eine Reihe von Frauen in unterschiedlichen US-Bundesstaaten. Sein Name: Ted Bundy. Er wird ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  The Lucky One - Für immer der Deine
      3
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,5
      US-Marine Logan Thibault (Zac Efron) kehrt von seiner dritten Dienstreise aus dem Irak zurück. Für ihn gibt es nur eine Sache, der er die Bedeutung zuschreibt, ihn die Zeit über am Leben behalten zu haben - das Foto einer Frau, die er nicht einmal kennt. Als er ihren Namen, Beth (Taylor Schilling), herausfindet, und zudem, wo sie lebt, taucht er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  The Iron Claw
      4

      The Iron Claw

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Kevin (Zac Efron), Kerry (Jeremy Allen White), Mike (Stanley Simons) und David (Harris Dickinson) von Erich waren unzertrennliche Brüder – auch innerhalb des Wrestling-Ringes, den sie Anfang der 1980er-Jahre gehörig aufmischten. Doch so stark sie im Ring auftraten, so wenig hatten sie in Wahrheit zu sagen. Denn sämtliche Strippen zog ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Wie durch ein Wunder
      5

      Wie durch ein Wunder

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      1,5
      Durch einen tragischen Autounfall in der Nähe eines Friedhofs kommen der 15-jährige Charlie (Zac Efron) und sein kleiner Bruder Sam (Charlie Tahan) ums Leben und schwören sich in den Momenten „danach", auf immer zusammenzubleiben. Die Wiederbelebungsmaßnahmen eines Notarztes holen allerdings nur Charlie wieder zurück und auch 13 Jahre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Parkland
      6

      Parkland

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      22. November 1963: John F. Kennedy, der Präsident der Vereinigten Staaten, ist zu Besuch in Dallas, Texas. Während der traditionellen Fahrt im offenen Auto durch die Stadt treffen ihn plötzlich zwei Gewehrschüsse und verletzen ihn lebensgefährlich. Sofort wird er in das Parkland Memorial Krankenhaus eingeliefert. Der junge Arzt Jim Carrico ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Gold - Im Rausch der Gier
      7

      Gold - Im Rausch der Gier

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Die nicht besonders weit entfernte Zukunft: Zwei Wanderarbeiter (Zac Efron und Anthony Hayes) streifen durch die Wüste und stolpern dabei über den größten jemals gefundenen Goldnugget. Ihr Traum von unermesslichem Reichtum könnte nun Realität werden. Dummerweise befindet sich ein Großteil des Nuggets unter der Erde und ohne das entsprechende ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Ich & Orson Welles
      8

      Ich & Orson Welles

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Visionär, Darsteller, Filmemacher: In den 1930ern steigt Orson Welles (Christian McKay) zum Star von Manhattan auf. Fieberhaft werkelt der Gründer des Mercury Theatre an der Premiere des Shakespeare-Stücks „Julius Caesar“ – in dem der junge Richard (Zac Efron) einen Auftritt ergattern konnte. Der Regisseur packt sein Ensemble während der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  Bad Neighbors
      9

      Bad Neighbors

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Kelly (Rose Byrne) und Mac Radner (Seth Rogen) sind ein leicht spießiges Ehepaar, das mit seinem Baby in einer beschaulichen Vorstadtsiedlung wohnt. Die Radners lieben die Ruhe in ihrer netten Nachbarschaft und begrüßen Neuankömmlinge mit offenen Armen. Doch als in das Haus nebenan eine feierwütige Studentenverbindung einzieht, ist es vorbei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    10.  High School Musical
      10

      High School Musical

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Troy (Zac Efron) weiß, was er kann, und was nicht. Körbe versenken, das hat er drauf - als Basketball-Kapitän der Schulmannschaft muss das auch sein. Aber singen? Bisher glaubte Troy nicht, auch ein musikalisches Talent zu besitzen. Dann wird er am Silvesterabend dazu gedrängt, einen Karaoke-Auftritt hinzulegen. Seine Singpartnerin ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    11.  Ricky Stanicky
      11

      Ricky Stanicky

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      1,5
      Die drei langjährigen Freunde Dean (Zac Efron), JT (Andrew Santino) und Wes (Jermaine Fowler) haben in ihrer Jugendzeit einen Charakter namens Ricky Stanicky erfunden, den sie seitdem ins Feld führen, wenn sie eine Ausrede für was auch immer benötigen. Diesmal muss Stanicky herhalten, um eine Spaßreise nach Atlantic City vor ihren Frauen zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top