Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Cameron Monaghan
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Cameron Monaghan
  •  Hüter der Erinnerung - The Giver

    Hüter der Erinnerung - The Giver

    2. Oktober 2014 / 1 Std. 37 Min. / Sci-Fi, Fantasy, Drama
    Von Phillip Noyce
    Mit Jeff Bridges, Meryl Streep, Brenton Thwaites
    Der 16-jährige Jonas (Brenton Thwaites) ist ein scheinbar ganz normaler Junge. Er lebt in einer Zukunft, in der es keine Kriege, keinen Hunger, keine Lügen und kein anderes Leid gibt – aber auch keine Leidenschaften mehr. Der junge Mann ist damit so zufrieden wie all die anderen Menschen um ihn herum, die ebenfalls keine andere als diese Welt der völligen Gleichheit und vorgezeichneten Lebenswege kennen. Als die jungen Leute bei einer festlichen Zeremonie von ihrer zukünftigen Bestimmung erfahren, ist Jonas plötzlich aber doch etwas Besonderes: Er wird von der Vorsitzenden des Ältestenrats (Meryl Streep) zum "Hüter der Erinnerung" ernannt. Von seinem Amtsvorgänger (Jeff Bridges) bekommt Jonas von nun an all das Wissen und die Erinnerungen aus der Zeit vor der Gleichheit vermittelt, die der "Hüter" stellvertretend für den Rest der Menschheit bewahrt. So erfährt Jonas von einer vergangenen Zeit der Unvollkommenheit, des Schmerzes und der Aggressionen, aber auch einer Zeit voller Solidarität, Glück, Enthusiasmus und Liebe. Er erkennt, dass echte Emotionen und Erinnerungen in seiner Welt im Namen der Sicherheit unterdrückt werden und begehrt auf...
    DVD
  •  Mall - Wrong Time, Wrong Place

    Mall - Wrong Time, Wrong Place

    31. Oktober 2014 / 1 Std. 28 Min. / Drama
    Von Joseph Hahn
    Mit Cameron Monaghan, Peter Stormare, James Frecheville
    Der drogensüchtige Malcolm (James Frecheville) ist fertig mit seinem Leben. Etwas anderes als der Konsum von Chrystal Meth interessiert ihn nicht mehr und er beschließt, das örtliche Einkaufszentrum einmal so richtig aufzumischen. Mit einer Tasche voller Waffen und selbst gebauten Bomben, zieht Malcolm los, um seinen persönlichen Rachefeldzug gegen die Gesellschaft zu beginnen. In der Mall befinden sich zu der Zeit nicht minder gezeichnete Seelen: Ein Teenager (Cameron Monaghan), der seine triste Existenz mit Kiffen vernebelt, ein profitgeiler Geschäftsmann, dessen einziges Interesse darin besteht, seinen Wohlstand zu mehren, eine frustrierte Hausfrau, die ihrer Jugend nachtrauert, und ein depressiver Voyeur, der seiner kranken Neigung zum Opfer fällt. Das traurige Schicksal dieser fünf Personen könnte an diesem Tag ein jähes Ende finden...
    DVD
  •  Vampire Academy

    Vampire Academy

    13. März 2014 / 1 Std. 45 Min. / Action, Komödie, Fantasy
    Von Mark Waters
    Mit Zoey Deutch, Lucy Fry, Sarah Hyland
    Die 17-Jährige Rose (Zoey Deutch) führt ein scheinbar ganz normales Teenager-Leben. Zusammen mit ihrer besten Freundin Lissa (Lucy Fry) geht sie auf die angesagtesten Partys, auch die Schulbank drücken die Mädels gemeinsam. Doch ihr Stundenplan ist alles andere als gewöhnlich und ein bisschen Blut an den Lippen gehört zum Alltag - immerhin ist Rose halb Mensch, halb Vampir und Lissa ist sogar zu 100 Prozent Blutsaugerin. An der Vampire Academy lernen die beiden Kampftechniken, die sie befähigen sollen, die friedlichen Vampire der Moroi vor den verfeindeten Stigori-Vampiren zu beschützen. Rose trainiert dabei besonders hart, denn die Strigoi haben es auf Lissa abgesehen, die eines Tages als Königin über die Moroi herrschen könnte. Aller adoleszenten Schwierigkeiten zum Trotz läuft es ganz gut für Rose – bis ihr Leben ausgerechnet von ihrem Trainer und Mentor Dimitri (Danila Kozlovsky) durcheinander gebracht wird…
    DVD
  •  Jamie Marks Is Dead - Der Tod ist erst der Anfang

    Jamie Marks Is Dead - Der Tod ist erst der Anfang

    20. November 2015 / 1 Std. 46 Min. / Drama
    Von Carter Smith
    Mit Morgan Saylor, Cameron Monaghan, Noah Silver
    Als die junge Gracie Highsmith (Morgan Saylor) die Leiche des 15-jährigen Außenseiters Jamie Marks (Noah Silver) an einem Flussufer findet, ist die gesamte Gemeinde schockiert. Die Einwohner der Kleinstadt wissen über die Umstände des Todes allerdings genauso wenig, wie sie über das Leben des Jungen wussten. Auch Jamies ehemalige Mitschüler erinnern sich nur an sein eigenartiges Aussehen und die Mobbing-Attacken auf ihn. Adam McCormick (Cameron Monaghan), einer der Klassenkameraden des toten Jungen, packt hingegen die Faszination an dem Todesfall. Während er sich mehr und mehr damit befasst, erscheint ihm eines Nachts plötzlich Jamies Geist. Zwischen Adam und Jamie entwickelt sich daraufhin eine besondere Freundschaft, die Adam zunehmend von der Wirklichkeit entfremdet - bis er droht, der Welt der Lebenden vollkommen zu entgleiten…
    DVD
  •  Prom - Die Nacht deines Lebens

    Prom - Die Nacht deines Lebens

    25. August 2011 / 1 Std. 44 Min. / Komödie, Drama
    Von Joe Nussbaum
    Mit Aimee Teegarden, Thomas McDonell, Nicholas Braun
    14 Teenies und ihre Beziehungen: Der Prom ist für jeden amerikanischen Schüler der größte Tag der Schulzeit. Nova Prescott (Aimee Teegarden) ist eine richtige Draufgängerin. Und als Seniorpräsidentin der Brookside High möchte sie, dass ihr Prom der beste aller Zeiten wird. Ihr Kommittee besteht aus dem ebenso fleißigen Brandon (Jonathan Keltz), der künstlerisch eingebundenen Mei (Yin Chang), der geschwätzigen Ali (Janelle Ortiz) und dem stromlinienförmigen Rolo (Joe Adler). Außerdem sind da noch Tyler (De'Vaughn Nixon) und seine Freundin Jordan (Kylie Bunbury) und Justin (Jared Kusnitz). Die Jungen versuchen, die Mädchen auf kreativste Weise als Begleitung zu gewinnen.Als in dem Vorbereitungsraum ein Feuer ausbricht, das die harte Arbeit des Kommittees vernichtet, verdonnert der Rektor den Bummler Jesse Richter (Thomas McDonell) dazu, bei den Dekorationen mitzuhelfen. Die Wege dieser Schüler überschneiden sich auf dem Ball und dahin mehrmals.
    VoD DVD
  •  Herbstmond

    Herbstmond

    28. März 2014 / 1 Std. 28 Min. / Drama
    Von Greg Swartz
    Mit Ernest Borgnine, Piper Laurie, Anne Meara
    Frank (Ernest Borgnine) ist alt und leidet an beginnender Demenz. Dadurch hat er eine für ihn selbst schwere Entscheidung zu treffen: Er könnte sein restliches Leben bei seiner Familie fortführen, die sich auch stets fürsorglich um ihn kümmern und seine Wiederkehr begrüßen würde. Allerdings gehen damit auch die Sorgen einher, seiner Familie zur Last fallen zu können. Nicht nur deshalb ist die zweite Option ebenfalls durchaus verlockend: Er könnte seinen bisherigen, durchaus vergnüglichen Aufenthalt im Pflegeheim fortsetzen und so auch seinen Freundinnen June (Piper Laurie), Ella (Anne Meara) und Alice (Doris Roberts) weiterhin Gesellschaft leisten. Frank zögert mit der Entscheidung, da er in der Einrichtung auch ein waschechter Hahn im Korb ist und jenen Ruf nicht ohne weiteres missen möchte.
    DVD
  • Gotham (2014)

    Gotham (2014)

    2014 - 2019 / 42min / Drama, Krimi
    Von Bruno Heller
    Mit Ben McKenzie, Donal Logue, David Mazouz
    Serie im Batman-Universum rund um den späteren Polizei-Chef Gordon, der hier aber noch in seinen jungen Jahren gezeigt wird.
    DVD
  • Shameless (US)

    Shameless (US)

    läuft seit 2011 / 45min / Komödie, Drama
    Von John Wells, Paul Abbott
    Mit William H. Macy, Ethan Cutkosky, Shanola Hampton
    Frank Gallagher (William H. Macy) ist nicht gerade das, was man einen vorbildlichen Vater nennt. Seit seine Frau ihn verlassen hat, müsste er sich eigentlich alleine um seine sechs Kinder kümmern. ...
    DVD
Kommentare
  • Tobias Z.
    Die Rolle als Jerome Valeska ist ihm sehr gut gelungen. Ich finde das sehr überzeugend und ich liebe den Carakter von Jerome.
  • Tobias Z.
    The role as Jerome Valeska is doing very well managed . I find it very showing and I love the Carakter of Jerome.
Kommentare anzeigen
Back to Top