Mein Konto
    Madeleine Martin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Madeleine Martin
    • Easy Money III - Lass sie bluten

      Easy Money III - Lass sie bluten

      2. August 2016 | 2 Std. 12 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Jens Jonsson
      Besetzung: Matias Varela, Joel Kinnaman, Martin Wallström
      Originaltitel: Snabba cash - Livet deluxe
      JW (Joel Kinnaman) lebt mittlerweile im Exil. Doch er ist nach wie vor dazu entschlossen, seine vermisste Schwester Camilla (Maja Christenson) zu finden. Die Spur führt ihn in die Welt des organisierten Verbrechens von Stockholm. Inzwischen steht Jorge (Matias Varela) kurz davor, den größten Raubüberfall seiner Karriere und in Schwedens ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Californication

      Californication

      2007 - 2014 | Komödie, Drama
      Creator: Tom Kapinos
      Besetzung: David Duchovny, Natascha McElhone, Evan Handler
      Autor Hank Moody ist ein Schürzenjäger, aber immer noch in seine Ex-Frau Karen verliebt. Blöderweise steht die Hochzeit mit ihrem neuen Freund kurz bevor ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Easy Money II - Mach sie fertig

      Easy Money II - Mach sie fertig

      2. August 2016 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Babak Najafi
      Besetzung: Joel Kinnaman, Matias Varela, Dragomir Mrsic
      Originaltitel: Snabba Cash 2
      Nachdem sich der einst vielversprechende Student als professioneller Kokain-Schmuggler versucht hat, muss Johan "JW" Westlund (Joel Kinnaman) nun eine harte Zeit im Gefängnis absitzen. Zu allem Überfluss trifft er darin auch noch auf seinen alten Widersacher Mrado (Dragomir Mrsic), der nun - nachdem er einst von dem Drogen-Dealer angeschossen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top