Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Elsa Zylberstein
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Elsa Zylberstein
    •  Die Geiselnahme

      Die Geiselnahme

      22. Februar 2019 / 1 Std. 42 Min. / Drama, Thriller
      Von Paul Weitz
      Mit Julianne Moore, Ken Watanabe, Sebastian Koch
      Die berühmte amerikanische Sopranistin Roxanne Coss (Julianne Moore) reist nach Südamerika in eine vom Militär regierte Diktatur, um dort auf der Geburtstagsfeier des japanischen Industriellen Katsumi Hosokawa (Ken Watanabe) ein Privatkonzert zu geben. Doch plötzlich taucht eine Gruppe Guerillas unter der Leitung von General Benjamin (Demian ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Liebe bringt alles ins Rollen

      Liebe bringt alles ins Rollen

      5. Juli 2018 / 1 Std. 49 Min. / Komödie, Romanze
      Von Franck Dubosc
      Mit Franck Dubosc, Alexandra Lamy, Elsa Zylberstein
      Für den erfolgreichen Geschäftsmann Jocelyn (Franck Dubosc) sind Frauen nichts weiter als Trophäen und ihm ist jedes Mittel recht, um ständig neue Damen ins Bett zu locken. Nach außen eitel und skrupellos, verbirgt er hinter dieser Fassade seine wahren Gefühle. Es ist doch so viel einfacher, oberflächlich zu sein! Als er eines Tages der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Ein Sack voll Murmeln

      Ein Sack voll Murmeln

      17. August 2017 / 1 Std. 54 Min. / Drama
      Von Christian Duguay
      Mit Dorian Le Clech, Batyste Fleurial, Patrick Bruel
      Im Jahr 1941 erobern die Nazis nach und nach Frankreich. Die jüdische Familie Joffo plant die Flucht nach Südfrankreich, das noch nicht von den deutschen Truppen besetzt ist. Doch weil eine gemeinsame Reise als Familie zu gefährlich wäre, verfallen sie auf einen Plan: Der zehnjährige Joseph (Dorian Le Clech) und sein älterer Bruder Maurice (Batyste Fleurial) sollen sich zunächst alleine auf den Weg machen, die Eltern reisen dann später hinterher.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Hereinspaziert!

      Hereinspaziert!

      21. September 2017 / 1 Std. 33 Min. / Komödie
      Von Philippe de Chauveron
      Mit Christian Clavier, Ary Abittan, Elsa Zylberstein
      Der wohlhabende Intellektuelle und Autor Jean-Etienne Fougerole (Christian Clavier) hat gerade ein neues Buch geschrieben, in dem er die französische Elite dazu auffordert, ärmere und obdachlose Leute in ihre luxuriösen Wohnungen aufzunehmen. Doch dann wird er herausgefordert, mit gutem Beispiel voran zu gehen und nimmt eine Roma-Familie bei sich auf. Das Chaos ist vorprogrammiert…
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Gemma Bovery

      Gemma Bovery

      18. September 2014 / 1 Std. 39 Min. / Komödie, Drama
      Von Anne Fontaine
      Mit Gemma Arterton, Fabrice Luchini, Jason Flemyng
      Die attraktive Britin Gemma Bovery (Gemma Arterton) ist die zweite Ehefrau von Charles Bovery (Jason Flemyng) und wird mit der Heirat unfreiwillig zur Stiefmutter seiner beiden Kinder. Genervt von ihrer kleinbürgerlichen Existenz in London überredet Gemma ihren Ehemann, mit ihr in ein beschauliches Dorf in der Normandie zu ziehen. Dort ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Lines of Wellington - Sturm über Portugal

      Lines of Wellington - Sturm über Portugal

      15. April 2013 / 2 Std. 31 Min. / Kriegsfilm, Historie
      Von Valeria Sarmiento
      Mit Nuno Lopes, Soraia Chaves, Marisa Paredes
      1810 wird Portugal von französischen Truppen bedroht. Doch als sich die britische Armee unter dem Kommando von General Wellington (John Malkovich) auf die Seite der Portugiesen stellt, können die gemeinsamen Truppenverbände den Franzosen einen harten Schlag versetzen und sie vorerst zurückdrängen. Doch der Sieg geht mit schweren Verlusten ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  So viele Jahre liebe ich dich

      So viele Jahre liebe ich dich

      13. November 2008 / 1 Std. 55 Min. / Drama
      Von Philippe Claudel
      Mit Kristin Scott Thomas, Elsa Zylberstein, Serge Hazanavicius
      15 Jahre sind eine lange Zeit. So lange saß Juliette (Kristin Scott Thomas) im Gefängnis und hatte weder Kontakt zu ihrer Familie, noch zu ihren Freunden. Doch nach den Jahren des Schweigens und der Buße hinter Gittern steht nun der Tag der Rückkehr in die Freiheit bevor. Ihre jüngere Schwester Léa (Elsa Zylberstein) nimmt die schweigsam ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Modigliani

      Modigliani

      15. August 2019 / 1 Std. 54 Min. / Biografie, Drama
      Von Mick Davis
      Mit Elsa Zylberstein, Hippolyte Girardot, Andy Garcia
      Biopic um den italienischen Künstler Amedeo Modigliani.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lautrec- Der Maler von Montmartre

      Lautrec- Der Maler von Montmartre

      11. Februar 1999 / 2 Std. 05 Min. / Tragikomödie, Biografie
      Von Roger Planchon
      Mit Régis Royer, Elsa Zylberstein, Anémone
      Toulouse-Lautrec, der letzte einer alten Adelsfamilie, wird im Jahre 1864 in Albi geboren. Der kleinwüchsige Künstler hat es schwer im Leben, weil er nur als mittelmäßiger Maler anerkannt wird. Sein Lichtblick im Leben ist seine zukünftige Ehefrau Suzanne Valadon, die jedoch frühzeitig verstirbt. Bekannt wurde er durch die Plakate Moulin ...
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Farinelli, der Kastrat

      Farinelli, der Kastrat

      27. Juli 1995 / 1 Std. 56 Min. / Tragikomödie, Drama, Musik
      Von Gérard Corbiau
      Mit Stefano Dionisi, Enrico Lo Verso, Elsa Zylberstein
      Farinelli (Stefano Dionisi) ist ein schon in jungen Jahren ein herausragender Sänger. Damit sich daran nichts ändert lässt ihn sein älterer Bruder , der Komponist Riccardo Broschi (Enrico Lo Verso) im Alter von 10 Jahren kastrieren. Und tatsächlich, Farinelli singt weiter und wird in Italien zu einem Phänomen. Sein Gesang verzaubert das ganze ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Prinzessin Alexandra

      Prinzessin Alexandra

      Kein Kinostart / 3 Std. 00 Min. / Drama
      Von Denis Amar
      Mit Andrea Occhipinti, Jean-Claude Dreyfus, Anne Roussel
      Prinzessin Alexandra (Anne Roussel), eine Cousine des Kaisers Franz Joseph von Österreich (Philippe Morier-Genoud), führt eine unglücklich Ehe mit Herzog Franz von Eisenstadt (Matthias Habich) und beschließt mit ihren Kindern nach Paris zu fliehen. Dort findet sie Arbeit als Strickerin, als ihr zwielichtiger Chef Chavastelon (Claude Evrard) sie ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Van Gogh

      Van Gogh

      28. Mai 1992 / 2 Std. 38 Min. / Drama, Biografie
      Von Maurice Pialat
      Mit Jacques Dutronc, Alexandra London, Bernard Le Coq
      Der Film schildert die letzten zwei Monate im Leben von Vincent van Gogh: Der Maler leidet schon seit längerer Zeit an einer schweren Erkrankung und wurde in verschiedenen Nervenheilanstalten behandelt. Sein Bruder Theo (Bernard le Coq) überzeugt ihn, sich in die erfahrenden Hände von Dr. Gachet (Gérard Séty) zu begeben und in das Provinznest ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Agatha Christie - Einladung zum Mord

      Agatha Christie - Einladung zum Mord

      2006 / 90min / Komödie, Krimi
      Mit Robert Hossein, Elsa Zylberstein, Bruno Todeschini
      Bei der Familie Le Tescou stehen Intrigen und Streitereien an der Tagesordnung. Kurz vor Beginn des Zweiten Weltkriegs lädt Familienoberhaupt Simone zum 70. Geburtstag ein und wird während der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top