Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Elsa Zylberstein
    Entdecke die besten Filme und Serien von Elsa Zylberstein
    1.  So viele Jahre liebe ich dich
      1

      So viele Jahre liebe ich dich

      Job : Schauspielerin
      15 Jahre sind eine lange Zeit. So lange saß Juliette (Kristin Scott Thomas) im Gefängnis und hatte weder Kontakt zu ihrer Familie, noch zu ihren Freunden. Doch nach den Jahren des Schweigens und der Buße hinter Gittern steht nun der Tag der Rückkehr in die Freiheit bevor. Ihre jüngere Schwester Léa (Elsa Zylberstein) nimmt die schweigsam ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Ein Sack voll Murmeln
      2

      Ein Sack voll Murmeln

      Job : Schauspielerin
      Im Jahr 1941 erobern die Nazis nach und nach Frankreich. Die jüdische Familie Joffo plant die Flucht nach Südfrankreich, das noch nicht von den deutschen Truppen besetzt ist. Doch weil eine gemeinsame Reise als Familie zu gefährlich wäre, verfallen sie auf einen Plan: Der zehnjährige Joseph (Dorian Le Clech) und sein älterer Bruder Maurice (Batyste Fleurial) sollen sich zunächst alleine auf den Weg machen, die Eltern reisen dann später hinterher.
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Hereinspaziert!
      3

      Hereinspaziert!

      Job : Schauspielerin
      Der wohlhabende Intellektuelle und Autor Jean-Etienne Fougerole (Christian Clavier) hat gerade ein neues Buch geschrieben, in dem er die französische Elite dazu auffordert, ärmere und obdachlose Leute in ihre luxuriösen Wohnungen aufzunehmen. Doch dann wird er herausgefordert, mit gutem Beispiel voran zu gehen und nimmt eine Roma-Familie bei sich auf. Das Chaos ist vorprogrammiert…
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top