Mein Konto
    Charlotte Sullivan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Charlotte Sullivan
    • Radius - Tödliche Nähe

      Radius - Tödliche Nähe

      22. Februar 2019 | 1 Std. 33 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Caroline Labrèche, Steeve Léonard
      Besetzung: Diego Klattenhoff, Charlotte Sullivan, Brett Donahue
      Originaltitel: Radius
      Liam (Diego Klattenhoff) hat einen Autounfall, bei dem er seine Erinnerung verliert. Er weiß danach nicht mehr, wer er ist. Um Hilfe zu finden, geht er in die Stadt – doch jeder, der ihm helfen könnte, ist tot. Überall liegen Leichen mit merkwürdig blassen Augen! Zunächst denkt Liam, dass ein Virus dafür verantwortlich ist. Aber bald wird ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Colony - Hell Freezes Over

      The Colony - Hell Freezes Over

      25. Oktober 2013 | 1 Std. 39 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Jeff Renfroe
      Besetzung: Laurence Fishburne, Kevin Zegers, Bill Paxton
      Originaltitel: The Colony
      Im Jahr 2045 fristet die Bevölkerung der Erde ein von Not und Hunger geprägtes Dasein in unterirdischen Bunkern, um den schrecklichen Schneestürmen zu entgehen, die aus dem größten Teil der Oberfläche des Planeten eine unbewohnbare Eiswüste gemacht haben. Zwei Soldaten, Bill (Laurence Fishburne) und Mason (Bill Paxton), sind die Anführer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Kennedys

      Die Kennedys

      2011 | Biopic, Drama, Familie
      Besetzung: Diana Hardcastle, Greg Kinnear, Katie Holmes
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alice im Wunderland

      Alice im Wunderland

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 50 Min. | Fantasy
      Regie: Nick Willing
      Besetzung: Caterina Scorsone, Kathy Bates, Andrew Lee Potts
      Originaltitel: Alice
      Die Judotrainerin Alice Hamilton (Caterina Scorsone) hatte als Kind ein für sie prägendes Ereignis, dass ihr Verhalten bis in das Erwachsenenalter bestimmt. Im Alter von zehn Jahren hat ihr Vater ihre Familie ohne ein Wort zu sagen einfach verlassen und seitdem besitzt Alice zu anderen Männern eine gewisse Bindungsangst. Auch wenn sie es wollte, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bram Stoker: Dark World

      Bram Stoker: Dark World

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: Jamie Dixon
      Besetzung: Michael Rooker, Leslie Hope, Shawn Thompson
      Originaltitel: Shadow Builder
      Ein böser Erzbischof der katholischen Kirche beschwört einen Dämon. Mit seiner Hilfe will er die Welt in Trümmern legen. Aber der Dämon kann nicht kontrolliert werden, tötet seine Beschwörer und entkommt. Das Monster benötigt aber ein Opfer und macht schließlich Jagd auf einen kleinen Jungen, der einmal ein Heiliger werden könnte…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top