Mein Konto
    Dabbs Greer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dabbs Greer
    • The Green Mile

      The Green Mile

      10. Februar 2000 | 3 Std. 09 Min. | Krimi, Drama, Fantasy
      Regie: Frank Darabont
      Besetzung: Tom Hanks, Michael Clarke Duncan, David Morse
      Ein alter Fred Astaire-Film hat auf den in einem Seniorenheim lebenden Paul Edgecomb (Tom Hanks) eine besondere Wirkung: Einzig seiner Freundin Elaine Connelly (Eve Brent) erzählt er sein Geheimnis, von der "grünen Meile": Früher war er als Gefängniswärter für den Todestrakt zuständig, und versuchte so gut wie möglich, die Würde der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Rache ist mein

      Die Rache ist mein

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Drama
      Regie: George C. Scott
      Besetzung: George C. Scott, Richard Basehart, Martin Sheen
      Originaltitel: Rage
      Eines Morgend findet der Schäfer Dan Logan (George C. Scott) seine Herde tot und seinen Sohn Chris (Nicolas Beauvy) bewusstlos und blutend auf der Weide. Alles deutet auf Insektizid-Vergiftung hin. Dan möchte der Sache auf den Grund gehen, sieht sich jedoch mit einem pharmazeutischen Netz aus Lügen und Manipulation konfrontiert.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tag der Gesetzlosen

      Tag der Gesetzlosen

      21. Dezember 2020 | 1 Std. 32 Min. | Western
      Regie: André De Toth
      Besetzung: Robert Ryan, Burl Ives, Tina Louise
      Originaltitel: Day of the Outlaw
      Der mürrische Viehzüchter Blaise Starrett (Robert Ryan) will mit seinem Nachbarn Hal Crane (Alan Marshal) abrechnen, weil dieser es gewagt hat, seine Weiden mit Stacheldraht zu umzäunen. Außerdem hat er ein Auge auf seine Frau Helen (Tina Louise) geworfen. Am Tag der Entscheidung werden sie plötzlich von dem angeschossenen Jack Bruhn (Burl ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Attacke am Rio Morte

      Die Attacke am Rio Morte

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Western
      Regie: George Waggner
      Besetzung: George Montgomery, Bill Williams, Lola Albright
      Originaltitel: Pawnee
      Der Weiße Pale Arrow wurde vom Oberhaupt der Pawnee großgezogen. Während nun Güterzüge durch das Gebiet des Stammes fahren, ist es an der Zeit, zu seinesgleichen zurückzukehren. Als der friedliebende Anführer stirbt und Crazy Fox die Führung der Pawnee übernimmt, plant dieser einen Angriff auf den Zug...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Terror in Block 11

      Terror in Block 11

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Drama
      Regie: Don Siegel
      Besetzung: Neville Brand, Emile Meyer, Frank Faylen
      Originaltitel: Riot in Cell Block 11
      Wegen der brutalen Aufseher, miserablen Essen, Überbelegung und kaum zumutbare Zustände beginnen einige Gefangene einen Aufstand und nehmen mehrere Wachen als Geiseln...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top