Mein Konto
    Charles Mesure
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Charles Mesure
    • Occupation

      Occupation

      14. Dezember 2018 | 1 Std. 59 Min. | Sci-Fi
      Regie: Luke Sparke
      Besetzung: Temuera Morrison, Jacqueline McKenzie, Dan Ewing
       
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Desperate Housewives

      Desperate Housewives

      2004 - 2012 | Komödie, Drama
      Creator: Marc Cherry
      Besetzung: Teri Hatcher, Felicity Huffman, Marcia Cross
      Die hübschen Häuser und gepflegten Gärten der fiktiven amerikanischen Kleinstadt Fairview mögen einladend aussehen, doch hinter den Fassaden verbergen sich jede Menge dunkle Geheimnisse. Die "verzweifelten Hausfrauen" Susan Mayer, Lynette Scavo, Bree Hodge, Edie Williams und Gabrielle Solis geben sich alle Mühe, den schönen Schein zu wahren...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Boogeyman

      Boogeyman

      17. März 2005 | 1 Std. 26 Min. | Horror
      Regie: Stephen T. Kay
      Besetzung: Barry Watson, Emily Deschanel, Skye McCole Bartusiak
      Tim Jensen (Barry Watson) hat es nicht leicht. Als Kind wurde er traumatisiert, weil sein Vater vom Boogeyman in einen Wandschrank gezogen wurde. Das schreckliche Erlebnis hat Tim nie verarbeitet, obwohl er deswegen auch in der Psychiatrie war. Sein Leben führt er auf eine Weise, die dem Bösen keine Angriffsfläche bieten soll. Vor allem achtet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top