Mein Konto
    Gus Van Sant
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gus Van Sant
    • Don't worry, weglaufen geht nicht

      Don't worry, weglaufen geht nicht

      16. August 2018 | 1 Std. 53 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Gus Van Sant
      Besetzung: Joaquin Phoenix, Jonah Hill, Rooney Mara
      Originaltitel: Don’t Worry, He Won’t Get Far On Foot
      John Callahan (Joaquin Phoenix) hat keine Ahnung, wo sein Leben einmal hingehen soll, und verbringt deswegen die meiste Zeit mit Saufen und Partys. Doch genau das wird ihm eines Tages zum Verhängnis, als er mit dem Spaßvogel Dexter (Jack Black) unterwegs ist, der alkoholisiert am Steuer einschläft und einen Unfall baut. Dexter selbst hat nur ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Sea Of Trees

      The Sea Of Trees

      13. Januar 2017 | 1 Std. 50 Min. | Drama
      Regie: Gus Van Sant
      Besetzung: Matthew McConaughey, Ken Watanabe, Naomi Watts
      Der amerikanische Mathematiker Arthur Brennan (Matthew McConaughey) fliegt nach Tokio und begibt sich dort in den „Selbstmörder-Wald“ gennanten Aokigahara-Wald am Fuße des Fuji, um seinem Leben dort ein Ende zu bereiten. Schon nach einigen Hundert Metern abseits der Pfade hat er sich hoffnungslos verirrt. Doch als er sein Vorhaben gerade in ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Promised Land

      Promised Land

      20. Juni 2013 | 1 Std. 46 Min. | Drama
      Regie: Gus Van Sant
      Besetzung: Matt Damon, Rosemarie DeWitt, Frances McDormand
      Der Unternehmensvertreter Steve Butler (Matt Damon) wird gemeinsam mit seiner Partnerin Sue Thomason (Frances McDormand) in eine US-amerikanische Kleinstadt auf dem Lande geschickt, um die Bewohner von den Expansionsplänen seiner Erdgas-Firma und ihrer Rolle dabei zu überzeugen. Angesichts der starken Belastung des Ortes durch die wirtschaftliche ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • William S. Burroughs - A Man Within

      William S. Burroughs - A Man Within

      12. Januar 2012 | 1 Std. 27 Min. | Dokumentation
      Regie: Jonathan 'Youri' Leyser
      Besetzung: Peter Weller, Allen Ginsberg, Andy Warhol
      Originaltitel: William S. Burroughs: A Man Within
      William S. Burroughs hatte viele Gesichter: Kultfigur der Beat-Generation, Pionier der Gegenkultur und Drogenpapst. Durch sein vielfältiges künstlerisches Schaffen wurde er zu einem Vorbild vieler Menschen. Sein Roman "Naked Lunch" wurde gleichermaßen zum Standardwerk von Hippies, der schwulen Befreiungsbewegung, Punks, Musikern und anderen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Psycho

      Psycho

      7. Januar 1999 | 1 Std. 44 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Gus Van Sant
      Besetzung: Vince Vaughn, Anne Heche, Viggo Mortensen
      Gus Van Sant wagte sich an die Aufgabe, Alfred Hitchcocks Horror-Klassiker "Psycho" neu zu verfilmen. Er blieb der Vorlage weitestgehend treu, bloß die Bilder sind diesmal in Farbe.Die Sekretärin Marion Crane (Anne Heche) unterschlägt Geld und fährt zu ihrem Lover. Sie will ihn endlich heiraten, hat genug von Treffen in schäbigen Hotelzimmern. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • My Private Idaho - Das Ende der Unschuld

      My Private Idaho - Das Ende der Unschuld

      28. November 1991 | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Gus Van Sant
      Besetzung: River Phoenix, Keanu Reeves, James Russo
      Originaltitel: My Own Private Idaho
      Die damals angesagtesten Jungstars Hollywoods standen vor der Kamera: River Phoenix ("Stand by Me") und Keanu Reeves ("Matrix") spielen zwei Stricher, die auf ihrem ausgesprochen kurvigen Lebensweg Freunde werden und das Abenteuer suchen. Phoenix ist Mike, ein Strichjunge mit krankhaftem Schlafdrang, der in idyllischen Kindheitserinnerungen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top