Mein Konto
    Robin Williams
    Entdecke die besten Filme und Serien von Robin Williams
    1.  Good Will Hunting
      1

      Good Will Hunting

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Der Alltag von Will Hunting (Matt Damon) ist wenig spektakulär - Böden putzen am renommierten Massachusetts Institute of Technology, Baseball spielen, Bier trinken. Was seine berufliche Zukunft angeht, macht er sich keine Gedanken. Das eine Intelligenzbestie in dem aus ärmlichen und dem Bildungsbürgertum fernen Verhältnissen stammenden Mann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Der Club der toten Dichter
      2

      Der Club der toten Dichter

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Herbst 1959: Der Junglehrer John Keating (Robin Williams) tritt eine Stelle an einem konservativen College in Neuengland an. Mit Hilfe der Poesie bringt er seine Schüler auf neue Gedanken: Durch die revolutionäre Kraft des Poetischen werden sie auf Werte wie Freiheit und unkonventionelles Handeln aufmerksam. Einige der Jungen faszinieren die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Good Morning, Vietnam
      3

      Good Morning, Vietnam

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Im Jahr 1965 befinden sich die USA in Vietnam und führen einen Krieg, den sie nicht gewinnen können. Das begreifen auch immer mehr Soldaten, weswegen ihre Stimmung an einem Tiefpunkt ist. Genau dieser Trübseligkeit will Radio-Moderator Adrian Cronauer (Robin Williams) entgegensteuern und steigt mit seiner Radioshow schnell zu großer Bekanntheit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  König der Fischer
      4

      König der Fischer

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Seit eine flapsige Bemerkung ein Massaker verursacht hat, flüchtet sich Radiomoderator Jack Lucas (Jeff Bridges) in Selbstmitleid und Alkohol. Der geistesgestörte Edwin (Christian Clemenson) stürmte auf den „Rat“ des Radiostars ein Restaurant und läuft dort Amok. Jack macht sich schwere Vorwürfe und lässt sich auch nicht von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Insomnia - Schlaflos
      5

      Insomnia - Schlaflos

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      In der Einöde Alaskas ist ein brutaler Mord geschehen. Um der unerfahrenen Polizistin Ellie Burr (Hilary Swank) bei den Ermittlungen zu helfen, werden die Cop-Legende Will Dormer (Al Pacino) und sein Partner Hap Eckhart (Martin Donovan) angefordert. Dormer jedoch hat eigentlich ganze andere Sorgen: Sein Kumpel plant, mit der Abteilung für Innere ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Zeit des Erwachens
      6

      Zeit des Erwachens

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,9
      Dr. Malcolm Sayer (Robin Williams) kommt als neuer Arzt an ein Krankenhaus, in dem zahlreiche Patienten nach einer Epidemie in einer Art Wachkoma vor sich hinvegetieren. Der junge Idealist entdeckt, dass der Geist der Patienten trotz ihrer scheinbaren Hilflosigkeit noch immer hellwach ist. Sayer entwickelt eine spezielle Droge, mit der er die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen
      7

      Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen

      Job : Schauspieler, Produzent
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Der Stimmenimitator Daniel (Robin Williams) ist frisch geschieden, nachdem seine Ex-Frau Miranda (Sally Field) genug von seinem chaotischen Lebensstil hatte. Der Verlassene leidet unter der Scheidung - aber vor allem daran, dass er seine Kinder nur noch selten sehen darf. Er schmiedet einen kühnen Plan. Mit Hilfe eines befreundeten Maskenbildners ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Hook
      8

      Hook

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Peter Pan hat Nimmerland den Rücken gekehrt. Schon vor Jahren ist der Junge, der niemals erwachsen werden wollte, in die „normale“ Welt zurückgekehrt. Peter Banning (Robin Williams) ist mittlerweile ein seriöser und leicht reizbarer Anwalt. An seine Kindheit als verwegener Held kann er sich kein bisschen mehr erinnern. Sein alter Erzfeind ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  Hinter dem Horizont
      9

      Hinter dem Horizont

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,8
      Der Kinderarzt Chris (Robin Williams) und seine Ehefrau Annie (Annabella Sciorra) sind ein Paar wie für einander geschaffen. Doch das Schicksal spielt ihnen übel mit: Erst sterben die beiden Kinder bei einem Unfall, und Chris fällt es schwer, seine Frau darüber hinwegzutrösten. Doch dann kommt auch noch Chris bei einem Unfall um. Annie, die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    10.  Der Klang des Herzens
      10

      Der Klang des Herzens

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,0
      Die junge Cellistin Lyla Novacek (Keri Russell) und der Rockmusiker Louis Connelly (Jonathan Rhys Meyers) begegneten sich vor elf Jahren und liebten sich über den Dächern von New York. Ein Wiedersehen aber verhinderte Lylas Vater (William Sadler). Auch bedrängt er seine Tochter, das Kind abzutreiben, das in ihrem Bauch heranwächst. Als die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    11.  Jumanji
      11

      Jumanji

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Der zwölfjährige Alan Parrish (Adam Hann-Byrd) sehnt sich nach einem Vater (Jonathan Hyde), der Interesse an ihm zeigt. Eines Tages wird er beim Spielen des magischen Brettspiels "Jumanji" nach einem Fehlwurf unerwartet von diesem verschlungen. Erst 26 Jahre später findet das Geschwisterpaar Judy (Kirsten Dunst) und Peter (Bradley Pierce) das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    12.  One Hour Photo
      12

      One Hour Photo

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Sy (Robin Williams) ist der freundliche Chef des Fotolabors in einem riesigen Supermarkt. Er träumt sich in das Leben der Menschen, deren Fotos er Tag für Tag entwickelt und abzieht. Besonders die Familie um Nina (Connie Nielsen) und Will Yorkin (Michael Vartan) hat es ihm angetan. Als Sy entdeckt, dass Will seine Frau betrügt, beginnt der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    13.  Patch Adams
      13

      Patch Adams

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,7
      Nach einem Selbstmordversuch lässt sich Hunter "Patch" Adams in eine psychiatrische Klinik einweisen und ist schockiert, mit welcher Gleichgültigkeit die Mediziner mit ihren Patienten umgehen. Er beschließt die Klinik zu verlassen und Medizin zu studieren. Vom Grundsatz, immer die Distanz zum Patienten zu wahren, hält er nichts. Er ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    14.  Der 200 Jahre Mann
      14

      Der 200 Jahre Mann

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      "Der 200 Jahre Mann" ist die Filmadaption der gleichnamigen Kurzgeschichte von Isaac Asimov. Der Roboter Andrew (Robin Williams), führt bei den Martins den Haushalt. Er erzählt Witze und würde für die Tochter der Familie, Little Miss (Hallie Kate Eisenberg), alles tun - sogar aus dem Fenster springen. Das Besondere ist, dass er Gefühle ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    15.  Schatten der Vergangenheit
      15

      Schatten der Vergangenheit

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,7
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,5
      Grace (Emma Thompson) leidet unter Gedächtnisschwund und auch seltsame Albträume über die Vergangenheit sind keine Seltenheit. Verwirrt sucht sie den Privatdetektiv Mike Church (Kenneth Branagh) auf, der ihr schließlich als Hilfe den Hypnotiseur Franklyn Madson (Derek Jacobi) empfiehlt. Durch die Hypnose ist es möglich, in unterbewusste ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    16.  The Birdcage – Ein Paradies für schrille Vögel
      16
      User-Wertung
      3,5
      Armand Goldman (Robin Williams) besitzt einen bekannten Drag-Nachtclub in South Miami Beach. Seine langjähriger Liebhaber Albert (Nathan Lane) tritt dort als Sabrina auf. Armands, aus einer heterosexuellen Affäre hervorgegangener, Sohn Val (Dan Futterman) kommt nach Hause um seine Verbandelung mit Barbara Keely (Calista Flockhart), der Tochter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    17.  Shrink
      17

      Shrink

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,4
      Dr. Henry Carter (Kevin Spacey) ist der bekannteste Psychiater Hollywoods und therapiert die kleinen und großen Nervenleiden der Stars. Doch seit dem Selbstmord seiner Frau verliert er immer mehr die Kontrolle über sein Leben und verbringt seine Zeit außerhalb der Therapiesitzungen damit, Unmengen von Marihuana zu rauchen und am Sinn des Lebens ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    18.  Garp und wie er die Welt sah
      18

      Garp und wie er die Welt sah

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,5
      Der Film erzählt das Leben von T.S. Garp und seiner Mutter Jenny. Während Garp sich als seriöser Schriftsteller sieht, schreibt Jenny ein feministisches Manifest, das dem Zeitgeist entspricht. Bald schon wird sie zum Magneten für gestresste Frauen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top