Mein Konto
    Tyler Hoechlin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tyler Hoechlin
    • Teen Wolf: The Movie

      Teen Wolf: The Movie

      20. April 2023 | 2 Std. 20 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: Russell Mulcahy
      Besetzung: Tyler Posey, Crystal Reed, Holland Roden
      Der Vollmond geht in Beacon Hills auf, und mit ihm ist ein schreckliches Übel aufgetaucht. Die Wölfe heulen wieder und rufen nach der Rückkehr der Banshees, Werecoyotes, Hellhounds, Kitsunes und aller anderen Gestaltwandler der Nacht. Aber nur ein Werwolf wie Scott McCall (Tyler Posey), der nun zwar kein Teenager mehr ist, aber immer noch ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Palm Springs

      Palm Springs

      9. Juni 2021 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Max Barbakow
      Besetzung: Andy Samberg, Cristin Milioti, J.K. Simmons
      Nyles (Andy Samberg) hat ein Problem – und das ist nicht etwa die Tatsache, dass er seine Freundin Misty (Meredith Hagner) zur Hochzeit ihrer Freundin Tale (Camila Mendes) begleitet. Sondern vielmehr, dass er jeden Tag aufs neue durch die Feierlichkeiten muss, für die er längst keinen Anzug mehr überzieht. Denn seit er auf eine rötlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust

      Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust

      8. Februar 2018 | 1 Std. 46 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: James Foley
      Besetzung: Dakota Johnson, Jamie Dornan, Eric Johnson
      Originaltitel: Fifty Shades Freed
      Die schüchterne Anastasia Steele (Dakota Johnson) und der forsche Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) standen in ihrer Beziehung schon mehrere schwere Krisen durch. Nachdem Ana die Sado-Maso-Vorliebe ihres Partners zu teilen gelernt hatte und beiden endgültig klar geworden war, dass sie sich lieben, hat Ana Christians Heiratsantrag ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Domestics

      The Domestics

      23. August 2018 | 1 Std. 35 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Mike P. Nelson
      Besetzung: Tyler Hoechlin, Kate Bosworth, Lance Reddick
      Politische Konflikte, Spannungen zwischen den Schwarzen und Weißen, Krankheiten, Armut, Verschuldung, Gewalt, Überbevölkerung und schwindende Ressourcen haben die Vereinigten Staaten von Amerika an den Rand des Untergangs gebracht. In ihrer Not beschließt die Regierung, alles Leben im Staatsgebiet auszulöschen und setzt mit Flugzeugen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Then Came You

      Then Came You

      18. Juli 2019 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Peter Hutchings
      Besetzung: Asa Butterfield, Maisie Williams, Nina Dobrev
      Calvin (Asa Butterfield) kümmert sich am Flughafen Kapstadts um das Gepäck und bewundert dabei die wunderschöne Flugbegleiterin Izzy (Nina Dobrev) aus der Ferne. Doch vor allem ist er ein Hypochonder, der immer wieder zum Arzt rennt, nur um dort zu erfahren, dass seine Sorgen unbegründet sind und er gesund ist. Was er natürlich nicht glaubt, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bigger - Die Joe Weider Story

      Bigger - Die Joe Weider Story

      31. Januar 2020 | 1 Std. 52 Min. | Biopic, Drama
      Regie: George Gallo
      Besetzung: Tyler Hoechlin, Aneurin Barnard, Julianne Hough
      Originaltitel: Bigger
      Die Brüder Joe (Tyler Hoechlin) und Ben (Aneurin Barnard) waren schon als Kinder beeindruckt von den „starken Männern“ im Zirkus. Als sie heranwachsen, sind sie immer faszinierter von „dem perfekten Körper". Sie denken über Trainings- und Ernährungspläne nach, die helfen könnten, den Körper zu formen, und werden zum Teil einer kleinen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sag's nicht weiter, Liebling

      Sag's nicht weiter, Liebling

      14. Februar 2020 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Elise Duran
      Besetzung: Alexandra Daddario, Tyler Hoechlin, Laverne Cox
      Originaltitel: Can You Keep a Secret?
      Emma Corrigan (Alexandra Daddario) denkt, dass sie gleich mit dem Flugzeug abstürzt und das Ganze natürlich nicht überleben wird. Im Eifer des Gefechts verrät sie ihre intimsten Geheimnisse an ihren Sitznachbarn. Als sie das Szenario wider Erwarten doch überlebt, glaubt sie, dass sie dem Fremden nie wieder begegnen wird. Doch dann lernt sie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe

      Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe

      9. Februar 2017 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: James Foley
      Besetzung: Dakota Johnson, Jamie Dornan, Bella Heathcote
      Originaltitel: Fifty Shades Of Grey 2: Fifty Shades Darker
      Die Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) lernte den milliardenschweren Sado-Maso-Liebhaber Christian Grey (Jamie Dornan) kennen, war ihm schnell verfallen – und trennte sich nach einem besonders schmerzhaften Sexspiel. Doch Anastasia, die nun bei einem Verlag für Macho-Chef Jack Hyde (Eric Johnson) arbeitet, hängt noch immer an ihrem Ex.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Everybody Wants Some!!

      Everybody Wants Some!!

      2. Juni 2016 | 1 Std. 57 Min. | Komödie
      Regie: Richard Linklater
      Besetzung: Blake Jenner, Ryan Guzman, Tyler Hoechlin
      Originaltitel: Everybody Wants Some !!
      August 1980: Baseball-Spieler Jake (Blake Jenner) hat gerade sein Abitur gemacht und beginnt nun sein Studium an einer Universität im südöstlichen Texas. Als Jake in das heruntergekommene Wohnheim einzieht, das für die Baseball-Mannschaft vorgesehen ist, wird er von seinen Mitspielern und Kommilitonen mit einer seltsamen Mischung aus ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Teen Wolf

      Teen Wolf

      2011 - 2017 | Drama, Fantasy
      Creator: Jeff Davis (V)
      Besetzung: Tyler Posey, Dylan O'Brien, Holland Roden
      Der Teenager Scott McCall ist ein Außenseiter an seiner Schule bis er eines Tages im Wald von einer wilden Kreatur angegriffen und gebissen wird. Daraufhin verwandelt er sich nämlich regelmäßig in einen Wolf und nutzt die neugefundenen Werwolfkräfte um seine Popularität zu steigern ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Road to Perdition

      Road to Perdition

      5. September 2002 | 2 Std. 05 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Sam Mendes
      Besetzung: Tom Hanks, Tyler Hoechlin, Paul Newman
      Chicago der 30er Jahre: Michael Sullivan (Tom Hanks) führt ein Doppelleben: Auf der einen Seite ist er der treusorgende Familienvater, auf der anderen Seite der loyale Killer des Mafia-Bosses Rooney (Paul Newman). Als Michaels Sohn Michael Jr. (Tyler Hoechlin) zufällig Augenzeuge eines Mordes wird, an dem sein Vater beteiligt ist, will Rooneys ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top