Mein Konto
    Taylor Lautner
    Job Schauspieler
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 11. Februar 1992 (Grand Rapids, Michigan - USA)
    Alter
    32 Jahre alt
    21
    Karrierejahre
    26
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Bekannt geworden ist Taylor Lautner für seine Rolle als Jacob Black in der Verfilmung der „Twilight“-Bücher. Darin macht er Vampir Edward (Robert Pattinson) als Nebenbuhler um Bella Swan (Kristen Stewart) ernstzunehmende Konkurrenz. Seine erste Hauptrolle hatte Lautner bereits zuvor in „Die Abenteuer von Shark Boy und Lava Girl“ gespielt. Darüber war er in kleineren Rollen in diversen Fernsehserien zu sehen. Vom Karatemeister zum JungdarstellerTaylor Daniel Lautner wurde an 11. Februar 1992 in Grand Rapids, Michigan geboren. Seine Kindheit verbrachte er mit seinen Eltern und seiner jüngeren Schwester Makena in einem Suburb. Im Alter von sechs Jahren nahm er erstmals Karateunterricht und bewies großes Talent. Bei einem Turnier in Kentucky lernte Lautner schließlich Michael Chatutantanbut, den Gründer der „Extreme Martial Arts“, kennen, der ihn unter seine Fittiche nahm. ...
    Mehr erfahren
    Taylor Lautner / Salma Hayek

    Filmografie

    Home Team
    Home Team
    28. Januar 2022
    Cuckoo
    Cuckoo
    15. August 2020
    Incarceron
    Incarceron
    Unbekannter Starttermin
    Scream Queens
    Scream Queens
    20. November 2021
    Run The Tide
    Run The Tide
    Unbekannter Starttermin
    The Ridiculous 6
    The Ridiculous 6
    3. Mai 2022
    Tracers
    Tracers
    28. Mai 2015

    Interviews

    Taylor Lautner / Salma Hayek 5:25
    1.382 Wiedergaben
    FILMSTARTS Userfrage - Deutsch 0:58
    14.765 Wiedergaben
    Interviews 1 - Deutsch 4:01
    10.599 Wiedergaben
    Interviews 1 - Deutsch 6:17
    608.928 Wiedergaben

    Bonus-Videos

    Bild

    News

    Insgesamt 4,5 Stunden: Heute läuft eines der irrsten Finale der Blockbuster-Geschichte im TV!
    News - TV-Tipps
    Wenn der heiß erwartete Franchise-Abschluss die Fans der Vorlage in Ratlosigkeit, Entsetzen und Zorn versetzt, kann man…
    Mittwoch, 30. August 2023
    Heute im TV: Dieser atemlose Actionfilm hat die vielversprechende Karriere eines "Twilight"-Stars zerstört!
    News - TV-Tipps
    Es gab mal eine kurze Zeit, da sah es ganz so aus, als könnte Taylor Lautner der nächste große Actionstar werden. Aber dann…
    Montag, 28. August 2023
    Back to Top