Mein FILMSTARTS
    Priyanka Chopra
    Entdecke die besten Filme und Serien von Priyanka Chopra
    1. Quantico
      1

      Quantico

      Job : Schauspielerin
      Als es am New Yorker Bahnhof Grand Central Terminal zum größten Anschlag auf die Stadt seit der verheerenden Terrorattacke des 11. Septembers 2001 kommt, hat das Ausfindigmachen der Verantwortlichen ...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,8
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  RA.One - Superheld mit Herz
      2

      RA.One - Superheld mit Herz

      Job : Schauspielerin
      Shekhar Subramanium (Shah Rukh Khan) ist Computerspiel-Designer. Leider findet sein Sohn Prateek (Armaan Verma) ihn nicht so cool, wie er es gerne hätte. Plötzlich fordert sein Arbeitgeber, dass Shekhar und sein Team DAS Spiel schlechthin entwickeln sollen - schaffen sie dies nicht, würden sie ab sofort als Kellner in einem Restaurant arbeiten müssen. Shekhar sieht seine Chance und kreiert ein Spiel mit Ra. One (Arjun Rampal) als einen absolut fiesen Superschurken, der nur von G. One - der Shekhar wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich sieht - aufgehalten werden kann. Doch dann gerät das Spiel außer Kontrolle und Ra. One wird echt. Können "G. One" Shekhar und sein Sohn ihn aufhalten?
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,6
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Isn't It Romantic
      3

      Isn't It Romantic

      Job : Schauspielerin
      Die junge New Yorker Architektin Natalie (Rebel Wilson) ist der Liebe gegenüber sehr zynisch eingestellt. Auch beruflich läuft es nicht so wie geplant: Anstatt ein neues Hochhaus für die Skyline des Big Apple zu designen, besteht Natalies Tagesgeschäft viel eher daraus, Kaffee und Bagels für die Kollegen zu besorgen. Und dann wird sie auch noch von einem Taschendieb angegriffen, bekommt einen schmerzhaften Schlag auf den Kopf und wird bewusstlos. Als Natalie endlich wieder erwacht, ist sie gefangen in ihrem ganz persönlichen Alptraum: einer romantischen Komödie. Und die ist zudem auch noch äußerst jugendfrei, fluchen absolut unmöglich. Doch weder Natalies plötzlicher Partner, ihr Klient Blake (Liam Hemsworth) noch ihr herzlich ehrlicher bester Freund Josh (Adam Devine) oder die Yoga-begeisterte Isabella (Priyanka Chopra) scheinen sich der Komik der Situation bewusst.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Don 2 - The King is Back
      4

      Don 2 - The King is Back

      Job : Schauspielerin
      Die asiatische Unterwelt hat Don (Shah Rukh Khan) bereits erobert. Lange Zeit wurde er von der indischen Polizei unter der Führung von Vishal Malik (Om Puri) und Roma (Priyanka Chopra) gesucht, doch jetzt stellt er sich selber. Dass er damit einen bestimmten Plan verfolgt, wird bald danach deutlich, als er es schafft, mit einem Komplizen zu fliehen und sich nach Berlin abzusetzen. Von dort aus versucht er nämlich, die Vorherrschaft über die europäische Unterwelt zu erlangen. Dabei sind ihm nicht nur die altbekannten Kollegen aus Indien, sondern auch der deutsche Kommissar Jens Berkel (Florian Lukas) und die europäischen Gangsterbosse auf den Fersen.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top