Mein FILMSTARTS
    Silvio Orlando
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Silvio Orlando
    •  Ex - Jeder hat eine(n)

      Ex - Jeder hat eine(n)

      12. Februar 2015 / 1 Std. 39 Min. / Komödie, Romanze
      Von Fausto Brizzi
      Mit Claudia Gerini, Flavio Insinna, Silvio Orlando
      Leidenschaftliche Küsse, heftige Dispute und romantische Versöhnungen: Kaum eine Achterbahnfahrt ist so aufregend wie die Liebe und davon können sie alle ein Liedchen singen. Da wäre der Scheidungsrichter Luca (Silvio Orlando), der bei Sorgerechtsstreits vermitteln muss, den die eigene Frau jedoch selbst ins Grab wünscht. Sergio (Claudio Bisio) hingegen hält Vorträge über Paarungstheorien, hat aber sein eigenes Liebeslieben nicht im Griff. Dass der alleinerziehende Vater auch noch mit den ersten Liebesversuchen seiner Tochter umgehen muss, macht die Sache nur schlimmer. Und dann ist da noch Monique (Cécile Cassel), die ihrem neuen Freund Paolo (Fabio de Luigi) verschweigt, dass ihr Ex (Alessandro Gassman) ein Polizist ist, dessen Eifersüchteleien schmerzvoll enden könnten. Ob sie alle jemals die Liebe in den Griff bekommen werden?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  El Alamein 1942 - Die Hölle des Wüstenkrieges

      El Alamein 1942 - Die Hölle des Wüstenkrieges

      19. Juli 2011 / 1 Std. 57 Min. / Drama
      Von Enzo Monteleone
      Mit Paolo Briguglia, Pierfrancesco Favino, Luciano Scarpa
      Ägypten 1942: 104.000 Soldaten aus Deutschland und Italien liefern sich unter der Führung von Rommel bei El Alamein die entscheidende Schlacht um Afrika gegen eine Übermacht aus 195.000 alliierten Soldaten. Mittendrin der junge Soldat Serra (Paolo Briguglia), der sich freiwillig gemeldet hat. Er erlebt, was für eine Hölle der Krieg ist. Die Hitze drückt, der Nachschub kommt nicht und die Artillerie der Engländer hält sie unter Dauerbeschuss. Als ein nächtlicher Panzerangriff der Feinde in einer verheerenden Niederlage resultiert, kommt der erlösende Befehl zum Rückzug. Doch dieser erfordert einen langen Fußmarsch durch die Wüste.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Young Pope

      The Young Pope

      2016 / 50min / Drama
      Von Paolo Sorrentino
      Mit Jude Law, Diane Keaton, Silvio Orlando
      Lenny Belardo (Jude Law) wird der erste amerikanische Papst und hört fortan auf den Namen Pius XIII. Dabei ist er nicht nur der jüngste Würdenträger dieses höchsten Kirchenamtes, sondern auch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top