Mein Konto
    Josh Henderson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Josh Henderson
    • Time for Me to Come Home for Christmas

      Time for Me to Come Home for Christmas

      31. Oktober 2023 | 1 Std. 24 Min. | Tragikomödie, Musik, Romanze
      Regie: David Winning
      Besetzung: Megan Park, Josh Henderson, Lindsay Maxwell
      Vor Weihnachten stecken zwei Fremde fest, woraufhin sie sich auf eine Reise begeben, auf der sie womöglich ihren erhofften Wundern begegnen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Step Up

      Step Up

      5. Oktober 2006 | 1 Std. 44 Min. | Krimi, Drama, Musik
      Regie: Anne Fletcher
      Besetzung: Channing Tatum, Jenna Dewan, Rachel Griffiths
      Tyler (Channing Tatum) muss 200 Sozialstunden in einer Kunstschule ableisten. Hier tummeln sich junge Musiker, Sänger und Tänzer. Erst lehnt er die "Snobs" ab - dann ändert die schöne Nora (Jenna Dewan) seine Einstellung, als er sie zu klassischer Musik tanzen sieht. Sie ist ihrerseits fasziniert von seinem kraftvollen Breakdance zum ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Girl Next Door

      The Girl Next Door

      18. November 2004 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Luke Greenfield
      Besetzung: Emile Hirsch, Elisha Cuthbert, Paul Dano
      Er mag der beste Schüler seiner Schule sein, aber was wirklich Aufregendes hat Matthew Kidman (Emile Hirsch) bis kurz vor seinem Abschluss noch nicht erlebt. In Sachen Uncoolness machen ihm allerhöchstens seine beiden besten Freunden Eli (Chris Marquette) und Klitz (Paul Dano) Konkurrenz. In einigen Tagen steht der wichtigste Tag seines Lebens ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top