Mein Konto
    Genelle Williams
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Genelle Williams
    • Family Law

      Family Law

      läuft seit 2021 | Komödie, Drama
      Creator: Susin Nielsen
      Besetzung: Jewel Staite, Victor Garber, Zach Smadu
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Norden strahlt der Weihnachtsstern

      Im Norden strahlt der Weihnachtsstern

      18. Oktober 2019 | 1 Std. 24 Min. | Familie, Romanze
      Regie: Jonathan Wright
      Besetzung: Ashley Williams, Corey Sevier, Genelle Williams
      Originaltitel: Northern Lights of Christmas
      Zoey Hathaway (Ashley Williams) folgt entschlossen ihrem lebenslangen Traum, Pilotin zu sein. Als sie dann völlig überraschend eine Rentierfarm erbt, kommt ihr das gar nicht gelegen. Und auch gegenüber dem unwahrscheinlich gutaussehenden Rancher Alec (Corey Sevier) ist sie zunächst eher misstrauisch. Denn der hat seine ganz eigenen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Holiday Calendar

      The Holiday Calendar

      31. Januar 2019 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Familie, Romanze
      Regie: Bradley Walsh
      Besetzung: Kat Graham, Quincy Brown, Ron Cephas Jones
      Die talentierte aber erfolglose Fotografin Abby Sutton (Kat Graham) ist unzufrieden mit ihrem Lebe. Weder beruflich noch privat kommt sie auf einen grünen Zweig. Und zu allem Überfluss steht auch noch Weihnachten vor der Tür, ein Fest, das sie über alle Maßen hasst! Doch das Blatt beginnt sich für Abby zu wenden, als sie von ihrem Großvater ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top