Mein Konto
    Mark Gatiss
    Jobs Schauspieler , Drehbuchautor , Regisseur mehr
    Nationalität
    Britisch
    Geburtstag 17. Oktober 1966
    Alter
    57 Jahre alt
    23
    Karrierejahre
    52
    gedrehte Filme oder Serien
    Mission: Impossible 7 - Dead Reckoning Trailer (3) OV

    Filmografie

    Sherlock
    Sherlock
    31. Dezember 2021
    Taboo
    Taboo
    Unbekannter Starttermin
    3 Body Problem
    3 Body Problem
    21. März 2024
    Lot No. 249
    Lot No. 249
    Unbekannter Starttermin
    Nolly
    Nolly
    Unbekannter Starttermin
    Die Täuschung
    Die Täuschung
    26. Mai 2022
    Locked Down
    Locked Down
    1. August 2021

    Bild

    News

    Neue Rolle für Kit Harington noch vor seinem "Game Of Thrones"-Spin-off – in der Verfilmung eines Horror-Meilensteins
    News - In Produktion
    Während die finale Bestätigung der Jon-Snow-Serie noch immer aussteht, ist „Game Of Thrones“-Fanliebling Kit Harington nicht…
    Dienstag, 24. Oktober 2023
    "Sherlock": Neue Staffel oder doch ein Film? Wie steht es um die Zukunft der Krimi-Kultserie mit Benedict Cumberbatch?
    News - Kommende Serien
    „Sherlock“ hatte seinerzeit die Fernsehwelt im Sturm erobert. Doch schon länger gibt es keine Neuigkeiten über die Zukunft…
    Samstag, 29. Juli 2023
    Back to Top