Mein Konto
    Katharina Thalbach
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Katharina Thalbach
    • Neue Geschichten vom Pumuckl

      Neue Geschichten vom Pumuckl

      läuft seit 2023 | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Creator: Korbinian Dufter, Matthias Pacht
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Miss Merkel – Ein Uckermark-Krimi: Mord auf dem Friedhof

      Miss Merkel – Ein Uckermark-Krimi: Mord auf dem Friedhof

      19. März 2024 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Torsten Wacker
      Besetzung: Katharina Thalbach, Thorsten Merten, Tim Kalkhof
      Rentnerin Angela (Katharina Thalbach) erlebt einen ungewöhnlichen Vorfall, als ihr Mops die Leiche des Gärtners auf dem Klein-Freudenstädter Friedhof in der beschaulichen Uckermark entdeckt. Der Tote steckt kopfüber in der Erde, nur die Beine ragen heraus. Die Verdächtigen konzentrieren sich auf zwei verfeindete Bestatter-Familien. Darunter ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Miss Merkel – Ein Uckermark-Krimi

      Miss Merkel – Ein Uckermark-Krimi

      21. März 2023 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Christoph Schnee
      Besetzung: Katharina Thalbach, Thorsten Merten, Tim Kalkhof
      Sechs Wochen ist es her, seit die ehemalige Bundeskanzlerin Angela Merkel (Katharina Thalbach) ihr Amt niedergelegt hat. Nun lebt sie mit Mann Joachim (Thorsten Merten) und Mops Helmut in Kleinfreudenstadt am Dumpfsee, der beschaulichen Uckermark. Eigentlich hätte sie alle Zeit der Welt, um nun endlich die Ruhe zu genießen - doch genau das fällt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unterm Birnbaum

      Unterm Birnbaum

      27. Dezember 2019 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Uli Edel
      Besetzung: Fritz Karl, Julia Koschitz, Peter Schneider (V)
      Nach dem Tod ihres gemeinsamen Kindes ging es für das Ehepaar Abel (Fritz Karl) und Ursel Hradschek (Julia Koschitz) eigentlich nur noch bergab. Ihr Landhotel im Oderbruch läuft mehr schlecht als recht, was das Paar nicht davon abhält, weiterhin über seine Verhältnisse zu leben. Abel versucht, sich mit illegalen Pokerabenden über Wasser zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ich war noch niemals in New York

      Ich war noch niemals in New York

      17. Oktober 2019 | 2 Std. 09 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Philipp Stölzl
      Besetzung: Heike Makatsch, Moritz Bleibtreu, Katharina Thalbach
      Für die Fernsehmoderatorin Lisa Wartberg (Heike Makatsch) ist ihr Beruf das Wichtigste im Leben. Das ändert sich allerdings, als ihre Mutter Maria (Katharina Thalbach) nach einem Unfall ihr Gedächtnis verliert und plötzlich nur noch eines weiß: Sie war noch niemals in New York! Kurzentschlossen flieht die resolute Dame aus dem Krankenhaus und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

      Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

      11. April 2019 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Mark Schlichter
      Besetzung: Tilman Döbler, Alexandra Maria Lara, Devid Striesow
      Der 10-jährige Alfons Zitterbacke (Tilman Döbler) träumt davon, endlich sportlich und gut in der Schule zu sein, außerdem wäre er gerne Astronaut. Leider sieht das im echten Leben ganz anders aus: Seine Lehrer behandeln ihn unfair, er wird von seinen Mitschülern wegen seines Nachnamens gehänselt und sein Vater Paul (Devid Striesow)  ist ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wuff

      Wuff

      25. Oktober 2018 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Detlev Buck
      Besetzung: Emily Cox, Kostja Ullmann, Johanna Wokalek
      Das Liebesleben von vier Freundinnen wird durch ihre Vierbeiner ordentlich auf den Kopf gestellt: Nachdem sie von ihrem Freund Oscar (Holger Stockhaus) verlassen wurde, adoptiert Ella (Emily Cox) einen Mischling namens Bozer, der ihren Alltag gehört durcheinanderwirbelt, aber auch dafür sorgt, dass sie wieder glücklich ist. Cecile (Johanna ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Inspektor Jury - Der Tod des Harlekins

      Inspektor Jury - Der Tod des Harlekins

      21. Februar 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Marcus Ulbricht
      Besetzung: Fritz Karl, Götz Schubert, Arndt Schwering-Sohnrey
      Eine als Harlekin verkleidete Frau wird in dem idyllischen Hafenstädtchen Rackmoor in Yorkshire ermordet. Inspektor Jury (Fritz Karl) nimmt mit seinem (ex-)adligen Freund Melrose Plant (Götz Schubert) und Sergeant Wiggins (Arndt Schwering-Sohnrey) die Ermittlungen auf und findet schon bald heraus, dass es sich bei der Toten um die Adoptivtochter ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 100 Dinge

      100 Dinge

      6. Dezember 2018 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Florian David Fitz
      Besetzung: Florian David Fitz, Matthias Schweighöfer, Miriam Stein (II)
      Die besten Freunde Paul (Florian David Fitz) und Toni (Matthias Schweighöfer) sind beide auf ihre Weise nach technischen Geräten, Accessoires und Kleidung süchtig und können sich ein Leben ohne jede Menge Alltagsgegenstände gar nicht mehr vorstellen. Doch sowohl Paul als auch Toni können insgeheim nicht ohne den jeweils anderen auskommen. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde

      Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde

      25. Mai 2017 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Isabell Suba
      Besetzung: Laila Meinecke, Rosa Meinecke, Katharina Thalbach
      Hanni und Nanni (Laila und Rosa Meinecke) werden von ihrer Mutter (Jessica Schwarz) aufs Internat geschickt, da sie beruflich für längere Zeit verreisen muss und es dem Vater (Sascha Vollmer) der Mädchen nicht zutraut, sich um die Zwillinge zu kümmern. Hanni und Nanni finden das überhaupt nicht in Ordnung und planen, sich so daneben zu benehmen, dass sie noch während der Probezeit von der Schule fliegen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Inspektor Jury spielt Katz und Maus

      Inspektor Jury spielt Katz und Maus

      10. Januar 2017 | 1 Std. 32 Min. | Krimi
      Regie: Andi Niessner
      Besetzung: Fritz Karl, Götz Schubert, Arndt Schwering-Sohnrey
      Wenn man nicht nur über eine, sondern gleich mehrere Leichen stolpert, lässt einen das schnell verdächtig erscheinen. So ergeht es Lady Agatha Ardry (Katharina Thalbach), die im romantischen Ashdown Dean, an mehreren Tatorten auftaucht.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Marie fängt Feuer: Allein war gestern

      Marie fängt Feuer: Allein war gestern

      5. November 2017 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Hans Hofer
      Besetzung: Christine Eixenberger, Stefan Murr, Saskia Vester
      Die mittlerweile in die Jahre gekommene Pferdebesitzerin Luisa (Katharina Thalbach) hat langsam Schwierigkeiten, alleine im Alltag zurechtzukommen. Marie (Christine Eixenberger), die die Witwe noch aus Kindertagen kennt und immer in guter Erinnerung behalten hat, möchte ihr gerne unter die Arme greifen. Doch die stolze, alte Dame will davon nichts ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Familie!

      Familie!

      10. Oktober 2016 | 3 Std. 00 Min. | Drama
      Regie: Dror Zahavi
      Besetzung: Iris Berben, Jürgen Vogel, Anna Maria Mühe
      Lennart Behrwaldt (Jürgen Vogel) ist sein Leben lang immer gegen den Strom geschwommen und hat mit seinem Ehrgeiz als Sternekoch dennoch alles erreicht. Doch jetzt befindet er sich am Scheideweg, denn sein erstes Kind kommt zur Welt. Sein ganzes Umfeld stellt hohe Anforderungen an ihn, aber er selbst ist sich noch völlig im Unklaren darüber, was ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Smaragdgrün

      Smaragdgrün

      7. Juli 2016 | 1 Std. 52 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Felix Fuchssteiner, Katharina Schöde
      Besetzung: Maria Ehrich, Jannis Niewöhner, Laura Berlin
      Gwendolyn (Maria Ehrich) fühlt sich von Gideon (Jannis Niewöhner) verraten, denn schließlich muss sie annehmen, dass sein Liebesgeständnis nur eine Lüge war, um ihrem erbitterten Gegenspieler Graf von Saint Germain (Peter Simonischek) in die Hände zu spielen. Noch während die junge Zeitreisende zu ergründen versucht, ob sie Gideon nun ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bibi & Tina 3 - Mädchen gegen Jungs

      Bibi & Tina 3 - Mädchen gegen Jungs

      21. Januar 2016 | 1 Std. 51 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Detlev Buck
      Besetzung: Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll, Louis Held
      Neues Kino-Abenteuer der kleinen Hexe Bibi (Lina Larissa Strahl) und ihrer Freundin Tina (Lisa Marie Koroll), die auf einem Reiterhof lebt. Dieses Mal sind die Schüler der internationalen Partnerschule aus der Hauptstadt zu Besuch.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rico, Oskar und das Herzgebreche

      Rico, Oskar und das Herzgebreche

      11. Juni 2015 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Wolfgang Groos
      Besetzung: Anton Petzold, Juri Sam Winkler, Karoline Herfurth
      Rico (Anton Petzold) und sein bester Freund Oskar (Juri Winkler), die kleinen Detektive, sind zurück. Sie verbringen mehr Zeit zusammen als jemals zuvor, denn Oskars Papa hat seinen Sprössling in die Obhut von Ricos Mutter Tanja (Karoline Herfurth) gegeben und sich selbst eine Auszeit vom Familienleben genommen. Rico hat derweil seinen ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Inspektor Jury - Mord im Nebel

      Inspektor Jury - Mord im Nebel

      7. Oktober 2015 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Florian Kern
      Besetzung: Fritz Karl, Götz Schubert, Arndt Schwering-Sohnrey
      Originaltitel: Inspektor Jury: Mord im Nebel
      Einst befasste sich Inspektor Jury (Fritz Karl) mit dem Mord an der Mutter der kleinen Tess, die zum Tatzeitpunkt fünf Jahre alt war. Traumatisiert brachte das Mädchen anschließend keine Worte mehr über seine Lippen. Als in Dorset, einer Grafschaft im Südwesten Englands, ein kleines Mädchen umgebracht wird, fühlt sich der Inspektor an den ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ich bin dann mal weg

      Ich bin dann mal weg

      24. Dezember 2015 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Julia von Heinz
      Besetzung: Devid Striesow, Martina Gedeck, Karoline Schuch
      Entertainer Hape Kerkeling (Devid Striesow) bricht auf der Bühne zusammen. Ein Arzt rät dem gestressten Mann, sich einige Monate zu schonen. Bald erzählt er seiner verblüfften Agentin Dörte (Annette Frier) von seinem ganz besonderen Entspannungs- und Selbstfindungsplan: Mit der Erinnerung an seine gläubige Omma (Katharina Thalbach) im Kopf ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rico, Oskar und die Tieferschatten

      Rico, Oskar und die Tieferschatten

      10. Juli 2014 | 1 Std. 36 Min. | Krimi, Familie
      Regie: Neele Leana Vollmar
      Besetzung: Anton Petzold, Juri Sam Winkler, Karoline Herfurth
      Rico (Anton Petzold) ist ein wenig begabter, zehnjähriger Junge aus Berlin, der bei seiner alleinerziehenden Mutter Tanja (Karoline Herfurth) wohnt. Er freundet sich mit dem hochbegabten, zwei Jahre jüngeren Oskar (Juri Winkler) an – und gemeinsam verbringen sie fortan ihre Freizeit damit, auf Verbrecherjagd zu gehen. Besonders abgesehen haben ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Honig im Kopf

      Honig im Kopf

      25. Dezember 2014 | 2 Std. 19 Min. | Komödie, Tragikomödie
      Regie: Til Schweiger
      Besetzung: Til Schweiger, Emma Schweiger, Dieter Hallervorden
      Die junge Tilda (Emma Schweiger) liebt ihren Großvater Amandus (Dieter Hallervorden) über alles. Der erkrankt jedoch an Alzheimer, wodurch er zunehmend vergesslicher wird und sich zu Hause nicht mehr zurechtzufinden scheint. Für das in die Jahre gekommene Familienoberhaupt stehen daher alle Zeichen auf Seniorenheim. Niko (Til Schweiger), der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top