Mein Konto
    Katharina Thalbach
    Heute im TV: Turbulenter Auftakt zur Fantasy-Trilogie, die als "deutsches 'Twilight'" gehandelt wurde
    News - TV-Tipps

    Heute im TV: Turbulenter Auftakt zur Fantasy-Trilogie, die als "deutsches 'Twilight'" gehandelt wurde

    Mit der sogenannten „Edelstein-Trilogie“ wurde vor ein paar Jahren eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Jugendbuchreihen…
    Samstag, 10. Februar 2024
    Nach "Dark" der nächste Sci-Fi-Mystery-Hit aus Deutschland? Erster Trailer zur Netflix-Serie "Das Signal"
    News - Kommende Serien

    Nach "Dark" der nächste Sci-Fi-Mystery-Hit aus Deutschland? Erster Trailer zur Netflix-Serie "Das Signal"

    „Dark“ und die leider vorzeitig abgesetzte Serie „1899“ haben gezeigt: Gute Sci-Fi-Mystery-Serien gibt es auch aus Deutschland.…
    Mittwoch, 10. Januar 2024
    Heute erstmals im TV: Die deutsche Fantasy-Antwort auf "Harry Potter" war ein Riesenhit in den Kinos
    News - TV-Tipps

    Heute erstmals im TV: Die deutsche Fantasy-Antwort auf "Harry Potter" war ein Riesenhit in den Kinos

    Der Familienfilm „Die Schule der magischen Tiere“ feiert heute Free-TV-Premiere. Das zwar erst zur Primetime, aber morgen…
    Montag, 25. Dezember 2023
    Heute läuft einer der besten und emotional aufreibendsten Filme 2021 im TV – den kaum jemand gesehen hat!
    News - TV-Tipps

    Heute läuft einer der besten und emotional aufreibendsten Filme 2021 im TV – den kaum jemand gesehen hat!

    Ein Drama, das so zermürbend und aufwühlend ist, dass es erst ab 16 Jahren freigegeben ist. Eine übersehene Biografie über…
    Montag, 13. Februar 2023
    Die Fortsetzung zur erfolgreichen deutschen Antwort auf "Harry Potter“: Der Trailer zu "Schule der magischen Tiere 2" ist da!
    News - Videos

    Die Fortsetzung zur erfolgreichen deutschen Antwort auf "Harry Potter“: Der Trailer zu "Schule der magischen Tiere 2" ist da!

    Kenner der populären Buchvorlagen ahnten es. Alle anderen waren vom Millionen-Erfolg des Erstlings indes etwas überrascht.…
    Sonntag, 5. Juni 2022
    Einer der meisterwarteten Kinderfilme 2021: Erster Trailer zum Fantasy-Abenteuer "Die Schule der magischen Tiere"
    News - Videos

    Einer der meisterwarteten Kinderfilme 2021: Erster Trailer zum Fantasy-Abenteuer "Die Schule der magischen Tiere"

    „Die Schule der magischen Tiere“ hat sich auf Anhieb zu einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Kinderbuchreihen entwickelt.…
    Mittwoch, 16. Dezember 2020
    "Ich war noch niemals in New York": Neuer Trailer zum starbesetzten Udo-Jürgens-Musical
    News - Videos

    "Ich war noch niemals in New York": Neuer Trailer zum starbesetzten Udo-Jürgens-Musical

    Am 17. Oktober 2019 läuft die Musicalverfilmung „Ich war noch niemals in New York“ mit den Songs von Udo Jürgens in den…
    Mittwoch, 18. September 2019
    "Titanic" trifft "Mamma Mia!": Erster Trailer zum Udo-Jürgens-Musical "Ich war noch niemals in New York"
    News - Videos

    "Titanic" trifft "Mamma Mia!": Erster Trailer zum Udo-Jürgens-Musical "Ich war noch niemals in New York"

    Das Bühnenmusical „Ich war noch niemals in New York“ feierte bereits im Jahr 2007 Premiere in Hamburg. Nun kommt das Ganze…
    Dienstag, 16. Juli 2019
    Nur Blödsinn im Kopf: Trailer zur starbesetzten "Alfons Zitterbacke"-Neuverfilmung
    News - Videos

    Nur Blödsinn im Kopf: Trailer zur starbesetzten "Alfons Zitterbacke"-Neuverfilmung

    1966 war die erste Verfilmung des DDR-Kinderbuchs „Alfons Zitterbacke“ bereits ein großer Erfolg. Mit der neuen Adaption…
    Donnerstag, 20. Dezember 2018
    "100 Dinge": Nackte Tatsachen im neuen Trailer zur Komödie mit Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz
    News - Videos

    "100 Dinge": Nackte Tatsachen im neuen Trailer zur Komödie mit Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz

    Leben ohne Konsum: In „100 Dinge“ liefern sich Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz einen ganz besonderen Wettstreit,…
    Freitag, 23. November 2018
    Bei uns zuerst: Trailer zu "Sandstern" über eine türkische Jugend im Deutschland des Jahres 1980
    News - Videos

    Bei uns zuerst: Trailer zu "Sandstern" über eine türkische Jugend im Deutschland des Jahres 1980

    Flirttraining vor dem Spiegel, Schulhof-Bullys und mit dem Rollstuhl direkt rein in den Busch – den ersten Trailer zum Coming-of-Age-Film…
    Samstag, 18. August 2018
    Katzenliebhaber wegschauen: Im ersten Trailer zu "Wuff" ist Frederick Lau auf den Hund gekommen
    News - Videos

    Katzenliebhaber wegschauen: Im ersten Trailer zu "Wuff" ist Frederick Lau auf den Hund gekommen

    Detlev Buck versammelt in der Komödie „Wuff“ mit Kostja Ullmann, Johanna Wokalek, Frederick Lau und Katharina Thalbach jede…
    Freitag, 27. Juli 2018
    Bully, Yvonne Catterfeld & Co.: Das sind die Stimmen des Tabaluga-Films
    News - In Produktion

    Bully, Yvonne Catterfeld & Co.: Das sind die Stimmen des Tabaluga-Films

    Nicht nur Petter Maffays kleiner Drache Tabaluga ist berühmt, auch die Sprecher des kommenden „Tabaluga“-Films dürften den…
    Montag, 7. Mai 2018
    Neues von Schweighöfer und Fitz: Dreharbeiten zu "100 Dinge" haben begonnen
    News - In Produktion

    Neues von Schweighöfer und Fitz: Dreharbeiten zu "100 Dinge" haben begonnen

    Bei „100 Dinge“ spielen Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer wie schon bei „Der geilste Tag“ erneut zusammen, außerdem…
    Freitag, 23. März 2018
    Back to Top