Mein Konto
    Lucas Bryant
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lucas Bryant
    • Summer Love

      Summer Love

      11. Mai 2018 | 1 Std. 23 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Lynne Stopkewich
      Besetzung: Rachael Leigh Cook, Lucas Bryant, Travis Milne
      Mit 35 Jahren kann man im Leben schon einiges erreicht haben, aber für die alleinerziehende Maya Sulliway (Rachael Leigh Cook) gilt es, noch etwas Wichtiges nachzuholen: Den Uni-Abschluss! Und damit das auch klappt, muss sie auch noch ein Praktikum absolvieren. In einer bekannten Tech-Firma für Social Media Apps findet sie auch die dafür ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Girl King

      The Girl King

      21. Juli 2016 | 1 Std. 42 Min. | Drama, Historie, Romanze
      Regie: Mika Kaurismäki
      Besetzung: Malin Buska, Sarah Gadon, Michael Nyqvist
      1632: Mit gerade einmal sechs Jahren wird die schwedische Thronfolgerin Kristina Wasa (Lotus Tinat) nach dem Tod ihres Vaters Gustav II. Adolf zur Königin ihres Landes, noch während des Dreißigjährigen Krieges. Das wissbegierige Mädchen wird wie ein Junge großgezogen, denn so bekommt es mehr Bildung, als es Mädchen gestattet ist. Kristina ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Für immer Liebe

      Für immer Liebe

      9. Februar 2012 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Michael Sucsy
      Besetzung: Rachel McAdams, Channing Tatum, Jessica Lange
      Originaltitel: The Vow
      Paige (Rachel McAdams) und Leo (Channing Tatum) sind frisch verheiratet und schwer verliebt. Beide scheinen für einander geschaffen. Doch als Paige nach einem schweren Verkehrsunfall ins Koma fällt, wird ihr bis dahin so ungetrübtes Glück plötzlich auf eine harte Probe gestellt. Als sie erwacht ist Leo zuerst überglücklich, muss dann aber ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top