Mein Konto
    Michael B. Jordan
    Entdecke die besten Filme und Serien von Michael B. Jordan
    1.  Creed - Rocky's Legacy
      1

      Creed - Rocky's Legacy

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Der junge Boxer Adonis Johnson (Michael B. Jordan) lernte seinen eigenen Vater, den berühmten Weltmeister im Schwergewicht Apollo Creed, niemals kennen. Adonis, der mit seinem Bürojob nicht warm wird und sein Talent stattdessen in illegalen Kämpfen in Tijuana zeigt, zieht es nach Philadelphia, wo Apollo Creed einst das legendäre Match gegen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Black Panther
      2

      Black Panther

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Nach den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ begibt sich T'Challa alias Black Panther (Chadwick Boseman) zurück in seine afrikanische Heimat Wakanda. Er bereitet sich darauf vor, seinen rechtmäßigen Platz als König des isolierten, aber technologisch höchst fortschrittlichen Staates einzunehmen, obwohl er das nicht geplant hatte. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Just Mercy
      3

      Just Mercy

      Job : Schauspieler, Produzent
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,0
      Als junger, vielversprechender Anwalt kann sich Bryan Stevenson (Michael B. Jordan) nach seinem Abschluss in Harvard aussuchen, wo er arbeitet. Sein Antrieb ist aber nicht etwa die Möglichkeit, viel Geld zu verdienen, sondern vor allem denen zu helfen, die seine Hilfe ganz besonders brauchen. Er geht nach Alabama, wo er sich an der Seite von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Nächster Halt: Fruitvale Station
      4
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Als der wegen Drogen- und Waffenbesitz verurteilte Oscar Grant (Michael B. Jordan) aus dem Gefängnis entlassen wird, muss er ganz von vorne anfangen: Sein Job ist weg, die Perspektive düster. Dennoch lässt sich der Metzger nicht unterkriegen und so nimmt sich der Kalifornier am Silvestermorgen 2008 vor, seine Neujahrsvorsätze ein wenig ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Creed II – Rocky's Legacy
      5

      Creed II – Rocky's Legacy

      Job : Schauspieler, Ausführender Produzent
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Adonis Creed (Michael B. Jordan) hat es endlich geschafft. Er ist Boxweltmeister im Schwergewicht. Allerdings wird sein Erfolg ein wenig dadurch getrübt, dass er den Titel einem in die Jahre gekommenen Champion abgenommen hat, der seinen boxerischen Zenit zum Zeitpunkt des Matches schon klar überschritten hatte. Diesen Makel will sich nun Ivan ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Chronicle - Wozu bist du fähig?
      6
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Die drei Teenager Andrew (Dane DeHaan), Steve (Michael B. Jordan) und Matt (Alex Russell) machen eine äußerst ungewöhnliche Entdeckung. Auf einem Feld finden die drei jungen Männer ein in der Erde vergrabenes Objekt. Der Fund scheint einen mirakulösen Einfluss auf die Halbstarken zu haben, denn schon kurz nach der Begegnung verfügen sie über ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7. Raising Dion
      7

      Raising Dion

      Job : Schauspieler, Ausführender Produzent
      User-Wertung
      3,5
      Nach dem Tod ihres Ehemanns, des Wissenschaftlers Mark (Michael B. Jordan), muss Nicole Reese (Alisha Wainwright) den gemeinsamen Sohn Dion (Ja’Siah Young) allein großziehen. Und als wäre das ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8. Friday Night Lights
      8

      Friday Night Lights

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Die Football-Meisterschaft ist ein ganz großes Ding in der kleinen Stadt Dillon in Texas. Und die Chancen des lokalen Highschool-Teams sind dieses Mal gar nicht so schlecht...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  Creed III: Rocky's Legacy
      9

      Creed III: Rocky's Legacy

      Job : Schauspieler, Regisseur, Produzent
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Adonis Creed (Michael B. Jordan) ist endlich ganz oben im Leben angekommen: Mit dem Sieg über Ivan Dragos Sohn Viktor (Florian Munteanu) hat er sich nicht nur endgültig einen Platz an der Spitze des Boxsports gesichert, sondern sich auch erfolgreich den eigenen Dämonen der Vergangenheit gestellt. Wozu noch kämpfen? Also hängt der Weltmeister ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    10.  Tom Clancy's Gnadenlos
      10

      Tom Clancy's Gnadenlos

      Job : Schauspieler, Produzent
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Als ein Trupp russischer Soldaten seine schwangere Frau als Vergeltung für seine Rolle bei einer streng geheimen Operation tötet und ihn schwer verwundet, verfolgt Senior Chief John Kelly (Michael B. Jordan) die Attentäter nach seiner Genesung um jeden Preis. Gemeinsam mit seiner SEAL-Kollegin Karen Greer (Jodie Turner-Smith) und dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    11.  Fahrenheit 451 - Wissen ist eine gefährliche Sache
      11

      Fahrenheit 451 - Wissen ist eine gefährliche Sache

      Job : Schauspieler, Ausführender Produzent
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      In der nahen Zukunft gilt es als ein Verbrechen, Bücher zu lesen oder überhaupt nur zu besitzen. Als zu aufrührerisch gelten die Gedanken, die durch sie vermittelt werden könnten. Für die Vernichtung der geschriebenen Werke sorgt die Feuerwehr, zu der auch Guy Montag (Michael B. Jordan) und dessen Vorgesetzter Captain Beatty (Michael Shannon) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top