Mein Konto
    Douglas Bennett
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Douglas Bennett
    • Beast Mode - Elixier des Bösen

      Beast Mode - Elixier des Bösen

      23. Juli 2021 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Chris W. Freeman, Spain Willingham
      Besetzung: C. Thomas Howell, James Hong, Ray Wise
      Originaltitel: Beast Mode
      Als Breen Nash (C. Thomas Howell) versehentlich seinen einzigen Klienten und Essensgutschein tötet, wendet er sich einem uralten Kräuterextrakt zu, in der Hoffnung, dass es sowohl seinen Klienten als auch seine Karriere wieder zum Leben erwecken wird. Doch schon bald lernt er, dass dieses Elixier das Schlimmste in denen zum Vorschein bringt, die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Kid - Pfad der Gesetzlosen

      The Kid - Pfad der Gesetzlosen

      30. August 2019 | 1 Std. 39 Min. | Drama, Western
      Regie: Vincent D'Onofrio
      Besetzung: Dane DeHaan, Ethan Hawke, Vincent D'Onofrio
      Originaltitel: The Kid
      Der 14-jährige Rio Cutler (Jake Schur) ist hin- und hergerissen zwischen seiner Bewunderung für die Revolverhelden des wilden Westens und seinem Bedürfnis, die eigene Familie zu retten. Sein Onkel Grant Cutler (Chris Pratt) bietet nämlich seine Schwester Sara (Leila George) als Prostituierte an. Als Rio, der seinen eigenen, fiesen Vater ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Easy Rider 2: The Ride Back

      Easy Rider 2: The Ride Back

      10. Dezember 2013 | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Dustin Rikert
      Besetzung: Phil Pitzer, Chris Engen, Sheree J. Wilson
      Originaltitel: Easy Rider: The Ride Back
      Morgan Williams (Phil Pitzer) ist der Bruder des verstorbenen legendären Drogenschmugglers Wyatt (im Vorgänger "Easy Rider" gespielt von Peter Fonda). Um nicht als Soldat in den Vietnamkrieg zu müssen, verließ er die USA und lebt nun seit 40 Jahren in Mexiko. Seinen Unterhalt verdient er mit kleineren Drogengeschäften und dem Verkauf von ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kiss the Abyss

      Kiss the Abyss

      5. Januar 2012 | 1 Std. 25 Min. | Horror
      Regie: Ken Winkler
      Besetzung: Nicole Moore, Scott Wilson, Jonna Walsh
      Mark (Scott Wilson) und seine Ehefrau Lesley (Nicole Moore) sind glücklich verheiratet und genießen ihre harmonische Zweisamkeit in vollen Zügen. An einem schicksalhaften Tag wird Lesley von einem Einbrecher ermordert, was Marks Welt von einem Moment auf den anderen komplett auf den Kopf stellt. Ein Leben ohne sein geliebte Frau entzieht sich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nur noch 60 Sekunden

      Nur noch 60 Sekunden

      17. August 2000 | 1 Std. 58 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Dominic Sena
      Besetzung: Nicolas Cage, Angelina Jolie, Robert Duvall
      Originaltitel: Gone in 60 Seconds
      Nachdem Randall "Memphis" Raines (Nicolas Cage) bei einem Coup fast sein Leben verloren hätte, zieht er sich etwas aus dem Autoschiebergeschäft zurück. Doch als sein kleiner Bruder (Giovanni Ribisi) in Schwierigkeiten steckt, kann ihn nur noch der ganz große Coup retten, den "Memphis" als Einziger landen könnte...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top