Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Stephen Campbell-Moore
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Stephen Campbell-Moore
    •  Downton Abbey

      Downton Abbey

      19. September 2019 / 2 Std. 03 Min. / Drama, Historie
      Von Michael Engler
      Mit Michelle Dockery, Hugh Bonneville, Maggie Smith
      1927 wird Downton Abbey eine große Ehre zuteil: König George V. und Königin Mary kündigen ihren Besuch auf dem Anwesen an und wirbeln damit das Leben der Familie Crawley und ihrer Bediensteten gehörig durcheinander. Denn selbst wenn Downton Abbey immer noch ein Adelssitz ist, hat sich dort doch so einiges geändert und der Earl of Grantham (Hugh Bonneville) und seine Frau Cora (Elizabeth McGovern) beschäftigen längst nicht mehr so viele Bedienstete wie früher. Eine geeignete Person muss her, um den königlichen Besuch zu organisieren und die Angestellten anzuleiten, und so wird kurzerhand der ehemalige Butler Carson (Jim Carter) aus dem Ruhestand geholt. Doch dann kommt der große Dämpfer: Das Königspaar bringt seinen eigenen royalen Haushalt mit und das Personal von Downton Abbey sieht sich plötzlich seiner Aufgaben beraubt. Und auch die Dowager Countess of Grantham (Maggie Smith) ist nicht gerade begeistert von dem Besuch, denn in dessen Gefolge ist auch ihre Cousine Lady Bagshaw (Imelda Staunton) und mit dieser ist sich die Dowager Countess nicht gerade grün…Kino-Fortsetzung der britischen Erfolgsserie "Downton Abbey", die 2015 nach sechs Staffeln zu Ende ging.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Geheimnis eines Lebens

      Geheimnis eines Lebens

      4. Juli 2019 / 1 Std. 41 Min. / Spionage, Drama, Thriller
      Von Trevor Nunn
      Mit Judi Dench, Sophie Cookson, Stephen Campbell-Moore
      Die in England geborene Joan Stanley (Judi Dench) studiert in Cambridge Physik und verliebt sich auf dem Campus in den ebenso attraktiven wie manipulativen Leo Galich (Tom Hughes). Durch ihn beginnt Joan das Leben in einem ganz neuen Blickwinkel zu sehen. Sie wird zu einer Sympathisantin der sowjetischen und kommunistischen Partei und viele Jahre später, während des Zweiten Weltkriegs, als Beamtin der britischen Regierung für ein geheimes Nuklear-Forschungsprojekt angestellt. Dabei erkennt Joan, dass das Kräftemessen zwischen Ost und West kurz davor steht, zur gegenseitigen Zerstörung zu führen. Im Laufe der Zeit gibt sie Atombombengeheimnisse an Russland weiter, was der Sowjetunion wiederum ermöglicht, bei der Entwicklung von Atomwaffen mit dem Westen Schritt zu halten. Über ein halbes Jahrhundert bleibt ihr Leben als Spionin unentdeckt. Im Jahr 2000 führt die mittlerweile 87-jährige Joan in einem Vorort-Häuschen ein unauffälliges Rentnerdasein. Doch das findet ein jähes Ende, als der MI5 an ihre Tür klopft und die betagte Dame festnimmt, weil sie Geheimnisse an die Russen verkauft haben soll. Joans Vergangenheit hat sie wieder eingeholt...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Goodbye Christopher Robin

      Goodbye Christopher Robin

      7. Juni 2018 / 1 Std. 47 Min. / Biografie, Drama
      Von Simon Curtis
      Mit Domhnall Gleeson, Margot Robbie, Kelly Macdonald
      Nachdem A.A. Milne (Domhnall Gleeson) im Ersten Weltkrieg gedient hat, kehrt er zu seiner Frau Daphne (Margot Robbie) zurück. Wenig später kommt ihr Sohn Christopher Robin (Will Tilston) zur Welt. Der kleine Junge liebt es, mit seinen Stofftieren zu spielen, zu denen auch ein Teddybär mit Namen Winnie Puuh, ein kleines Schweinchen, ein Tiger und ein Esel zählen. Da Milne ihm dabei oft Gesellschaft leistet, wird der Schriftsteller schon bald zu einem neuen Buch inspiriert, in dem Christopher Robin und seine Plüschfreunde im Mittelpunkt der Geschichte stehen. Das neue Werk wird zu einem riesigen Erfolg und von fast jedem Kind in Großbritannien innig geliebt. Doch der Ruhm hat auch seine Schattenseiten und die kleine Familie samt Christophers Nanny Olive (Kelly Macdonald) muss lernen, damit umzugehen…
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Ein Kind zur Zeit - The Child in Time

      Ein Kind zur Zeit - The Child in Time

      5. Juli 2018 / 1 Std. 33 Min. / Drama
      Von Julian Farino
      Mit Benedict Cumberbatch, Kelly Macdonald, Stephen Campbell-Moore
      Stephen Lewis (Benedict Cumberbatch) ist ein erfolgreicher Kinderbuchautor und lebt mit seiner Frau Julie (Kelly Macdonald) und der gemeinsamen Tochter Kate (Beatrice White) ein glückliches Leben. Doch dann verschwindet die vierjährige Kate eines Tages beim Einkaufen im Supermarkt und Stephen steht auf einmal vor dem Scherbenhaufen seiner Existenz. In den folgenden Jahren geht die Ehe von Stephen und Julie in die Brüche, während beide noch immer in tiefer Trauer verweilen. Doch dann zeigt sich auf einmal ein Hoffnungsschimmer am Horizont… Verfilmung des gleichnamigen Romans von Ian McEwan.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Ones Below - Das Böse unter uns

      The Ones Below - Das Böse unter uns

      25. November 2016 / 1 Std. 26 Min. / Thriller
      Von David Farr
      Mit Clémence Poésy, David Morrissey, Stephen Campbell-Moore
      Kate (Clémence Poésy) und Justin (Stephen Campbell Moore) freuen sich auf ihr erstes Baby. Sie leben in einem schönen Haus in London, genießen ihr Leben und sind gespannt, wie sie als Familie funktionieren werden. Als in die Wohnung eine Etage tiefer ein Pärchen einzieht, das ebenfalls Nachwuchs erwartet, freut sich Kate, denn nun hat sie eine Gleichgesinnte in der Nachbarschaft. Schließlich kann sie jetzt sowohl ihre Freude, als auch alle Ängste bezüglich der Schwangerschaft teilen. Tatsächlich freundet sie sich auch schnell mit Theresa (Laura Birn) an und zwischen den Pärchen entwickelt sich eine enge Beziehung. Doch irgendwann beginnt Kate und Justin zu dämmern, dass mit Teresa und ihrem Mann Jon (David Morrissey) etwas nicht stimmt. Während Kate ihre Schwangerschaft und ihr Dasein als zukünftige Mutter locker nimmt, wird Theresa immer panischer und übereifrig, was die Vorbereitungen betrifft. Ihr Mann Jon wirkt aggressiv und sehr kontrollsüchtig. Kein Wunder, dass ein gemeinsamer Pärchenabend mit einem Drama endet…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Im Rausch der Sterne

      Im Rausch der Sterne

      3. Dezember 2015 / 1 Std. 42 Min. / Komödie, Drama
      Von John Wells
      Mit Bradley Cooper, Sienna Miller, Daniel Brühl
      Seit seinem 16. Lebensjahr ist Adam Jones (Bradley Cooper) in der Küche zuhause und verbindet in den von ihm kreierten Geschmacksexplosionen Genie und Wahnsinn – zuletzt jedoch etwas mehr Wahnsinn, denn Adam, der Rockstar unter den Pariser Küchenchefs, driftet immer weiter in seinen exzessiven Lebensstil und schließlich in die Drogensucht ab, was ihn seinen Job und seine Reputation kostet. Zwei Jahre später ist er clean und will in London neu anfangen. Seine Konkurrenten haben ihn längst abgeschrieben, doch Adam strebt nach dem dritten Michelin-Stern und sucht sich ein Spitzenteam zusammen, um seine Vision zu realisieren. Dazu gehört auch Helene (Sienna Miller), für die Adam nicht nur in der Küche etwas übrig hat. Helene hingegen kann ihren Chef nicht leiden, der regelmäßig ausrastet und seine Mitarbeiter fast in den Wahnsinn treibt. Erst langsam erkennt Adam, dass es neben Leidenschaft und Kreativität auch Teamgeist braucht, um Londons Gourmetwelt und Helene zu erobern…
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Es ist kompliziert..!

      Es ist kompliziert..!

      30. Juli 2015 / 1 Std. 28 Min. / Komödie, Romanze
      Von Ben Palmer
      Mit Lake Bell, Simon Pegg, Rory Kinnear
      Der richtige Lebenspartner lauert manchmal da, wo der Zufall seine Hand im Spiel hat. Nancy (Lake Bell) ist Mitte 30 und zunehmend wegen ihres Langzeit-Single-Daseins frustriert. So kann sie den gut gemeinten, aber keinesfalls nützlichen Liebestipps ihrer Schwester Elaine (Sharon Horgan) und der Verlobung ihrer Freunde nicht allzu viel Freudiges abgewinnen. Während der Feierlichkeiten zu letzterer verkriecht sie sich daher viel lieber deprimiert in ihrem Hotelzimmer, um sich allein zu betrinken. Und auch die Aussicht auf eine familiäre Zusammenkunft zum anstehenden 40. Hochzeitstag ihrer Eltern wirkt sich nicht gerade positiv auf ihren Gemütszustand aus. Auf dem Weg dorthin macht sie am Bahnhof jedoch zufällig Bekanntschaft mit dem charmanten und geschiedenen Jack (Simon Pegg), der Nancy aufgrund eines Missverständnisses mit seinem Blind Date verwechselt. Das ist der Auftakt einer turbulenten und unvergesslichen Nacht.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Lady In The Van

      The Lady In The Van

      14. April 2016 / 1 Std. 44 Min. / Tragikomödie, Biografie
      Von Nicholas Hytner
      Mit Maggie Smith, Alex Jennings, Jim Broadbent
      In den 1970ern trägt sich in Camden Town eine außergewöhnliche Geschichte zu: Im Londoner Stadtteil, überwiegend bewohnt von reichgewordenen Alt-Linken, möchte eine exzentrische, obdachlose alte Dame namens Miss Shepherd (Maggie Smith) ihren kaputten Van in der Auffahrt von Theaterautor Alan Bennetts (Alex Jennings) Anwesen abstellen – nachdem ihr von der Stadt verboten wurde, weiterhin auf Straßen zu parken. Bennett sagt zu, doch aus dem „kurzen“ Parken des Wagens werden 15 lange Jahre, in denen Miss Shepherd in ihrem Van vor Bennetts Haus lebt. Die unverhoffte Nachbarschaft bringt einige Probleme mit sich, denn Miss Shepherd ist undankbar, hat einen unangenehmen Körpergeruch und verteilt gerne ihren Müll auf der Straße. Aber Mister Bennett bringt es nicht übers Herz, die Dame abzuschieben…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Moonwalkers

      Moonwalkers

      2. Juni 2016 / 1 Std. 47 Min. / Action, Komödie
      Von Antoine Bardou-Jacquet
      Mit Rupert Grint, Ron Perlman, Robert Sheehan
      Im Sommer 1969 wird der CIA-Agent Kidman (Ron Perlman) in streng geheimer Mission nach London geschickt, um Filmemacher Stanley Kubrick ausfindig zu machen. Mit einem Koffer voll Geld soll er den legendären Regisseur überzeugen, eine gefälschte Mondlandung zu drehen, sollte die echte Mission scheitern. Anstelle von Kubrick trifft Kidman aufgrund einer Verwechslung jedoch auf Jonny (Rupert Grint), einen erfolglosen Band-Manager. Dieser ergreift sofort die Chance, die Dollarscheine in seinen Besitz zu kriegen und überredet seinen Kiffer-Kumpel Leon (Robert Sheehan), sich als Kubrick auszugeben. Nachdem bereits ein Großteil des Geldes in den Kassen der Londoner Nachtclubs verschwunden ist, kommt Kidman ihnen schließlich auf die Spur und setzt Jonny unter Druck. Ihm bleiben sieben Tage, um den Film fertigzustellen…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der letzte Tempelritter

      Der letzte Tempelritter

      24. März 2011 / 1 Std. 35 Min. / Abenteuer, Drama, Fantasy
      Von Dominic Sena
      Mit Nicolas Cage, Ron Perlman, Stephen Campbell-Moore
      Das finstere Mittelalter: Ganz Europa steckt im Würgegriff einer verheerenden Pest-Epidemie. Die Überlebenden suchen fieberhaft nach Erklärungen für die Katastrophe, nicht selten bricht dabei Hilflosigkeit in Aggression um. Das muss auch Anna (Claire Foy) erfahren, als man sie als Sündenbock und Hexe herausgreift und festnimmt. Kardinal D’Ambroise (Christopher Lee) schickt den getreuen Kreuzritter Behman (Nicolas Cage) und dessen Kriegsgefährten Felson (Ron Perlman) aus, um die vermeintliche Satansdienerin ihrem Schicksal zuzuführen. Bald wird dem Duo klar, dass sie sich damit auf ein Himmelfahrtskommando eingelassen haben...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Johnny English - Jetzt erst recht

      Johnny English - Jetzt erst recht

      6. Oktober 2011 / 1 Std. 36 Min. / Komödie, Spionage
      Von Oliver Parker
      Mit Rowan Atkinson, Gillian Anderson, Dominic West
      Vor fünf Jahren hat MI-7-Agent Johnny English (Rowan Atkinson) eine Mission in Mozambique aufs Gründlichste verhauen. Dafür schämt sich der vertrottelte Geheimdienstler so sehr, dass er Zuflucht in einem tibetanischen Kloster gesucht und sich fortan vor dem Rest der Welt versteckt hat. Doch dann bekommt Mr. English eine zweite Chance – er soll einen Mord-Anschlag auf den chinesischen Premierminister verhindern. Wie praktisch ist es da, dass Herr English in seinem Kloster-Unterschlupf die asiatische Kampfkunst erlernt hat. Doch ist der notorische Tollpatsch seiner Aufgabe tatsächlich gewachsen?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Bank Job

      Bank Job

      19. Juni 2008 / 1 Std. 40 Min. / Krimi, Thriller
      Von Roger Donaldson
      Mit Jason Statham, Saffron Burrows, Stephen Campbell-Moore
      Martine Love (Saffron Burrows) muss dem britischen Geheimdienstagenten Tim Everett (Richard Lintern) eine Gefälligkeit erweisen, will sie aufgrund ihrer kriminellen Tätigkeit nicht in den Knast wandern. Deswegen nimmt sie Kontakt zu ihrem ehemaligen Bekannten Terry Leather (Jason Staham) auf, der inzwischen eine Autowerkstatt besitzt, aber über einschlägige Erfahrungen als Einbrecher verfügt. Martine bringt Terry dazu, einen Beutezug auf eine Londoner Bank zu planen. Ihr Auftraggeber Tim Everett will mit Hilfe der Räuber an delikate Fotos gelangen, die Prinzessin Margaret in Schwierigkeiten bringen könnten. Der zwielichtige Michael X (Peter de Jersey) bewahrt das Material in einem Schließfach der Bank auf. Terry und seine Spießgesellen, zu denen auch der Ex-Pornodarsteller Dave Schilling (Daniel Mays) gehört, ahnen nicht, dass ein falsches Spiel mit ihnen getrieben wird. Außerdem befinden sich in den Schließfächern noch andere brisante Unterlagen, deren Besitzer ihr Material mit allen Mitteln wieder erlangen wollen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Amazing Grace

      Amazing Grace

      13. Oktober 2011 / 1 Std. 58 Min. / Drama, Historie
      Von Michael Apted
      Mit Ioan Gruffudd, Albert Finney, Stephen Campbell-Moore
      Ende des 18. Jahrhunderts in England: Der fromme Christ William Wilberforce (Ioan Gruffudd) wird in das Unterhaus des britischen Parlamentes gewählt. Der junge Mann hat die Hoffnung, schon bald den Sklavenhandel abschaffen zu können. Unterstützung erhält er dabei unter anderem vom ehemaligen Sklavenhändler und späteren Amazing-Grace-Dichter John Newton (Albert Finney). Doch der Weg zu seinem Ziel ist lang und steinig, denn die Abgeordneten im House of Commons verdienen sehr gut an der Sklaverei und denken nicht daran, den Menschenhandel aufzugeben. Im Laufe der Jahre zehrt die zermürbende Arbeit als Politiker deutlich an der Gesundheit Wilberforces. Das hält ihn aber nicht davon ab, weiter für seine Überzeugung zu kämpfen, dass die Menschlichkeit siegen soll. Seine Mühen bleiben nicht ohne Lohn.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Good Woman - Ein Sommer in Amalfi

      Good Woman - Ein Sommer in Amalfi

      15. Dezember 2005 / 1 Std. 33 Min. / Komödie
      Von Mike Barker
      Mit Tom Wilkinson, Helen Hunt, Scarlett Johansson
      Basierend auf Oscars Wildes Theaterstück „Lady Windermeres Fächer“ entwickelt sich im Jahr 1930 ein turbulenter Reigen in der Küstenstadt Amalfi. Mrs. Erlynne (Helen Hunt) taucht in dem kleinen Städtchen auf, nachdem sie sich in der New Yorker Gesellschaft nicht mehr sehen lassen kann. In Amalfi trifft sie auf Robert Windermere (Mark Umbers) und dessen Frau Meg (Scarlett Johansson). Unbemerkt von Windermeres Frau entwickelt sich zwischen Mrs. Erlynne und Robert Windermere eine Beziehung unklarer Natur. In regelmäßigen Abständen fließt Geld auf das Konto der neu eingetroffenen Frau. Während Meg schließlich bemerkt, dass es irgendeine Verbindung zwischen ihrem Mann und Mrs. Erlynne gibt, macht ihr Lord Darlington (Stephen Campbell Moore), ein bekannter Lebemann, den Hof. Das sorgt für zunehmende Verwicklungen, die in immer rasanterem Tempo die Gesellschaft Amalfis erfassen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort

      The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort

      2013 - 2014 / 29min / Komödie, Thriller
      Von James Corden, Mathew Baynton
      Mit Mathew Baynton, James Corden, Sarah Solemani
      Auf dem Weg zur Arbeit wird Sam Pinkett (Mathew Baynton) auf einer verlassenen Landstraße alleiniger Zeuge eines Autounfalls. Nachdem die Polizei sich um die Angelegenheit gekümmert hat und wieder ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hustle - Unehrlich währt am längsten

      Hustle - Unehrlich währt am längsten

      2004 - 2012 / 45min / Drama, Krimi
      Von Tony Jordan
      Mit Robert Glenister, Adrian Lester, Robert Vaughn
      Sie sind darauf spezialisiert, ihre Opfer um Millionen zu erleichtern. Dabei ist tumbe, körperliche Gewalt tabu. Stattdessen kommen Mickey Stone (Adrian Lester) und seine Gentleman-Gauner mit schier ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top